Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Com Nam

Com Nam

Vietnamesisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Com Nam in Mitte, Berlin
Für Com Nam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Com Nam

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Com Nam

Vietnamesische Köstlichkeiten mit authentischen Aromen genießt du in Berlin-Mitte am Besten im Com Nam. Das Restaurant, das in unmittelbarer Nähe zum Hackeschen Markt, in der Großen Präsidentenstraße, zu finden ist, begeistert seine Gäste mit einer abwechslungsreichen Auswahl, frischen Zutaten, raffinierten Rezepten und einer herzlichen Gastfreundschaft. Möchtest du den hektischen Trubel der Großstadt hinter dir lassen, reservier dir gleich einen Tisch im Com Nam und unternehme hier eine kleine Reise nach Vietnam.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Com Nam über Parkplätze?

Ja, Com Nam verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Com Nam mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Com Nam reservieren?

Ohne Frage, die Küche Vietnams ist auch bei uns äußerst beliebt. In Tempura gebackene Garnelen, Mango Salat mit gerösteten Erdnüssen, die Reisbandnudelsuppe Phở und Sommerrollen sind schließlich gute Argumente, die diese These genussvoll untermauern. Das Berliner Restaurant Com Nam in Mitte steht ganz im Zeichen dieser besonderen asiatischen Küche und hat deshalb auch all diese Köstlichkeiten und natürlich noch viel mehr auf der Karte zu stehen. Hast du also mal wieder Lust auf authentisch zubereitete vietnamesische Spezialitäten, können wir dir einen Besuch hier in der Großen Präsidentenstraße nur ans Herz legen.

In dem modern gestalteten Lokal in Berlin-Mitte erwartet dich eine große Speisekarte, die mit Suppen, Salaten, Vorspeisen und Hauptgerichten mit und ohne Fleisch, eine abwechslungsreiche Auswahl bietet. Frische Zutaten, aromatische Kräuter und authentische Gewürze sind dabei die Basis aller Gerichte. Aber nicht nur die herzhaften Speisen der vietnamesischen Küche sind eine Empfehlung. Gönn dir bei deinem nächsten Besuch unbedingt auch ein Dessert wie die Kokosnussmilch mit Sesam und Banane, den Naturjoghurt mit Kokosmilch und schwarzem Reis oder lass dir einen original vietnamesischen Kaffee mit gesüßter Kondensmilch schmecken.