Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
COMAI - viet street kitchen
COMAI - viet street kitchen Rezensionen

COMAI - viet street kitchen

Vietnamesisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant COMAI - viet street kitchen in Nordend-Ost, Frankfurt
Für COMAI - viet street kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu COMAI - viet street kitchen (15)

Lies, was andere über COMAI - viet street kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über COMAI - viet street kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an COMAI - viet street kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

15 Bewertungen

5.6/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
52
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Magnus M.24 days ago · 6 Bewertungen

Zentral auf der Berger, nettes Personal, schön eingerichtet! Essen war soweit gut… muss sich mit anderen Läden auf der Berger messen.

"Hervorragend"
6/6
Evan S.2 months ago · 5 Bewertungen

Came here when my parents were in town and they loved it. The food is always great

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 30 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ins Comai, da das Essen lecker und der Service freundlich ist.

"Hervorragend"
6/6
julian b.7 months ago · 1 Bewertung

sehr leckeres essen und schönes vietnamesisches ambiente beim essen sanitär anlagen ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Michelle R.8 months ago · 17 Bewertungen

Nicht zum ersten und nicht zum letzen Mal dort gewesen! Immer wieder super lecker

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.10 months ago · 69 Bewertungen

Essen war gut. Vorspeise ist besonders zu empfehlen und schmeckt fast wie in Vietnam

"Hervorragend"
6/6
Suganya S.a year ago · 31 Bewertungen

Das restaurant ist ein süßes, gemütliches! Man kann da gerne sitzen und essen.

"Gut"
4/6
Dong H.a year ago · 6 Bewertungen

Overall, it was OK. I personally liked it. A little shortage on stuff.

"Hervorragend"
6/6
Ankit K.a year ago · 21 Bewertungen

Good food, decent service. Small but cozy. Worth a visit.

"Hervorragend"
6/6
Suganya S.a year ago · 31 Bewertungen

Das erste mal da gewesen, süßer laden, sehr lecker und freundlich. Gemütlich immer wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Rasmus B.2 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr lecker und kam schon sehr schnell nach Bestellung. draußen sitzt man allerdings recht nah beieinander, was nicht groß störend war. Service hatte viel zu tun, dennoch stets freundlich

"Hervorragend"
6/6
W. B.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und sehr schneller Service. Gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Antonia F.3 years ago · 2 Bewertungen

Alles super! Das Essen war wie immer einwandfrei und auch der Service war sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Top! Super leckeres vegetarisches Essen! Geiles Tofu! Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 Bewertung

War super lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis war ideal! Wir kommen gerne wieder