Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Rheinbach
Rheinbach
Cox im Park
Cox im Park Rezensionen

Cox im Park

Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Cox im Park in Rheinbach, Rheinbach
Für Cox im Park gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cox im Park (218)

Lies, was andere über Cox im Park denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cox im Park, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cox im Park gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

218 Bewertungen

5.4/6

218 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6138
555
410
38
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.4 years ago · 180 Bewertungen

Wunderschöne Terrasse, herrlich bei schönem Wetter. Wir haben ein top abgestimmtes Menü gegessen, es war perfekt - vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Sabine A.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie jedes Mal war es eine schöne Zeit im Cox. Service, Ambiente, Essen, es stimmt alles. Trotz Coronaregeln war die Atmosphäre entspannt und gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein absoluter Genuss! Kommen so gerne ins Cox!

"Hervorragend"
6/6
Sabine A.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer ein lohnender Besuch. Essen und Service sind erstklassig, das Ambiente sehr angenehm. Eines meiner Lieblingsrestaurants.

"Gut"
4/6
Margit T.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute Küche, freundliches zuvor kommendes Personal, lockere Atmosphäre, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Uwe W.4 years ago · 2 Bewertungen

Gerne wieder, die Menüs haben uns noch nie enttäuscht. Tolles Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Sabine A.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Ambiente, Service und Essen waren vorzüglich. Wir kommen bestimmt wieder.

"Schlecht"
1/6
Hans-Dieter S.4 years ago · 1 Bewertung

Frage doch mal im Restaurant nach, wie es der Familie Schäfer gefallen hat😞

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.4 years ago · 4 Bewertungen

Schönes Ambiente, ausgesprochen freundliches Personal und natürlich sehr leckeres Essen. Hier stimmt einfach alles!

"Gut"
4/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Brunch, freundliche Bedienungen, insgesamt recht laut und etwas anstrengende Pianomusik

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Von der Reservierung bis zum Bezahlen war unser Besuch ein uneingeschränktes Vergnügen. Das Ambiente, die Speisen und Weine sind besonders hervorzuheben. Die „kleine“ Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und die korrespondieren Weine sind hervorragend ausgewählt. Alle Speisen werden -soweit wir es beurteilen können- frisch zubereitet. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass die Speisen etwas zurückhaltend gewürzt sind, vermutlich aus Rücksicht auf empfindliche Gäste. Ganz besonders möchte ich die Servicekräfte loben, sie sind sehr aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu werden und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen jederzeit wieder. Es hat uns sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Stefan E.5 years ago · 1 Bewertung

Der Hirschrücken war Spitze, aber auch das restliche Essen war Klasse

"Hervorragend"
6/6
Jakob D.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend mit hervorragendem Essen und sehr freundlicher und kompetenter Bedienung. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anja S.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Personal ist immer sehr nett und berät gut in Weine, wenn man sich nicht entscheiden kann.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid G.5 years ago · 2 Bewertungen

Schöner Abend mit Freunden im Cox. Sehr aufmerksamer und dabei unaufdringlicher Service und eine gute Qualität bei den einzelnen Gerichten. Jederzeit wieder..

"Hervorragend"
6/6
Anja S.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nettes Personal und schöne Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
isabelle j.5 years ago · 1 Bewertung

Lekker eten, zeer goed verzorgd, wel enorme porties voor ons.

"Hervorragend"
6/6
Guido H.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Service ist super nett und sehr freundlich Besten Dank

"Gut"
4/6
Sascha N.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war es ziemlich laut und man konnte den Tisch erst ab 12.00 Uhr reservieren, vielleicht waren wir hier etwas spät. Wäre ja kein Problem gewesen, wenn das Frühstück nicht nur bis 12.20-12:30 da gewesen wäre, damit man Platz für den Desert schaffen konnte. So konnten wir gehetzt nur ein Brötchen essen und sind dann zu der warmen Speisen, welche dafür sehr lecker waren, übergegangen worden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer perfekt! Immer wieder gerne! Hochwertiges Essen in tollem Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Anja S.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend ! Die Gerichte wechseln ständig.

"Sehr gut"
5/6
Patrizia D.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöner und intimer Restaurant. Das Essen war sehr gut und innovativ. Der Service war aufmerksam und vorbereitet. Ich empfehle unbedingt, die Küche zu probieren. Ausgezeichnete und reichhaltige Weinkarte.

"Hervorragend"
6/6
Beate K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend mit gutem Essen und sehr netter Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Waldhotel kann man bestens weiter empfehlen. Es ist ein großer Parkplatz vorhanden und ein Park mit Kinderspielplatz schließt sich an. Bei schönem warmen Wetter macht es Spaß im Park zu essen und sich Zeit zu lassen. An Speisen und Getränke fehlt wes nicht; es steht eine umfangreiche Speise- und Getränkekarte zur Verfügung und für Kinder gibt es eine besondere Karte. Uns hat es sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend, rundum gelungen, vielen Dank! Freundliche Grüße

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.5 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragender Service, wunderbare Speisen. Danke - endlich ein wirkliches Restaurant!

"Durchschnittlich"
3/6
Alexandra B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings war es sehr voll und dadurch gab es eine laute Geräuschkulisse. Das sitzen war geknubbelt. Dadurch das kaum ein Durchgang frei war, ist jeder zweite gegen meinen Stuhl gelaufen. Wir mussten uns teilweise anbrüllen um uns zu verstehen, dass war etwas anstrengend. Das Essen war okay.

"Hervorragend"
6/6
Tamara V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung! Ein angenehmer Aufenthalt!

"Hervorragend"
6/6
Johann O.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse Küche, aufmerksamer unaufdringlicher Service! Absolut empfehlenswertes Restaurant! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne. :) Super freundliches Personal und sehr qualitativ hochwertiges Essen.

"Sehr gut"
5/6
Tomislav B.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Zeit war sehr angenehm. Vorspeise und Hauptgang war ein Gedicht. Sehr lecker, guter Service und sehr höfliche Mitarbeiter. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Paul S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung sehr leckeres Essen und top Ambiente 1+

"Sehr gut"
5/6
Sabine A.5 years ago · 8 Bewertungen

Ein gemütliches Restaurant mit erstklassigem, freundlichem Service. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Speisen sind frisch und ansprechend angerichtet. Gewürzt wird eher sparsam; leider steht nichts zum Nachwürzen auf dem Tisch. Die Weinempfehlung war wie immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Volker G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, leckeres Essen, gehobene Gastronomie. Nicht grade günstig aber Preise durchaus angemessen. War eine schöne Erfahrung, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Petra S.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war in gewohnter sehr guter Qualität, allerdings waren diesmal die Wartezeiten ungewohnt lang.

"Durchschnittlich"
3/6
Max T.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war der Spargel trotz vorigen Wunsch hart gekocht, anstatt weich wie gewünscht. Nach Nachfragen hieß es, dass der Koch das nicht machen wollte. Ist der Gast hier nicht König? Die Mengen waren auch sehr überschaubar, die Preise hingegen auf einen sehr hohen Niveau!

"Sehr gut"
5/6
Marianne R.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn überhaupt etwas negativ, dann dies: die Portionen beim Überraschungsmenue dürfen kleiner sein ...😉

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, auf hohem Niveau; sehr freundliche Bedienung mit guten Kenntnissen; schönes Ambiente; sehr schöner Abend, absolut zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Elke S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Business-Lunch dort. Sehr aufmerksamer, geduldiger und freundlicher Service. Das Essen war gut und lecker, die Desserts in Ordnung und am oberen Preislimit. Ideal wäre, wenn man bei schönem Wetter draußen sitzen kann. Im Restaurant könnte es heller sein, wäre eine Aufgabe für einen Licht-Architekten. Wir waren zufrieden und würden wieder hingehen.