Bewertungen für Cubana Bar Restaurant

InnenstadtLateinamerikanisch
Ausgezeichnet
4.8/6
17 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

17 Bewertungen für Cubana Bar Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Cubana Bar Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cubana Bar Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
17 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Service. Sehr freundlich und aufmerksam ! Lecker Essen und Getränke! Atmosphäre ist sehr nett. Im Restaurant kann es allerdings sehr laut werden, trotzdem sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Im Cubana gibt es tolles Essen und gute Cocktails. Haben schon mehrfach dort bestellt, was auch immer sehr gut war, wollten aber auch mal richtig dort essen gehen. Bestimmt wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathleen W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es hat mal wieder alles ganz hervorragend geklappt und auch funktioniert, so dass man sich nicht beklagen kann. Der Service war ebenfalls wieder sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marlen M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist zu empfehlen. Sehr leckeres Essen! Netter aufmerksamer Service. Es liegt zentral an der U-Bahn. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder zum Essen.

"Gut"
4/6
Jeanette W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Getränke waren gut. Etwas schade ist dass es nur wenige alkohlfreie Cocktails ohne Sahne gibt. Ab 20 Uhr ist es etwas sehr laut und man muss sich quasi anschreien damit man sein Gegenüber versteht. Was schade war, dass die Bedienung beim Abkassieren auf einmal sehr unfreundlich war und eine Verabschiedung nicht erfolgte. Wir vermuten dass es ihr zu wenig Trinkgeld war. Is für mich aber kein Grund unfreundlich zu werden.

"Gut"
4/6
Nicole R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne und entspannte Atmosphäre, leckeres Essen. Nicht so schön sind die Toiletten (bei einem Spülkasten fehlte der Deckel, leider ein bisschen heruntergekommen). Wir saßen ein bisschen länger dort und die Bewirtung stellte schon die Stühle auf die Tische...da fühlte man sich dann nicht mehr so willkommen.

"Großartig"
5/6
Marcel K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Tischreservierung hat einwandfrei funktioniert. Am Anfang hat es leider recht lange gedauert, bis wir bedient wurden. Dies hat sich später jedoch verbessert. Das Essen hatte eine Top-Qualität und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen sicher wiede!

"Großartig"
5/6
Marwin S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Seit langer Zeit war ich mal wieder mit meiner Freundin im Cubana. Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen zu ordentlichen Preisen. Bemerkenswert war, dass das Essen in sehr kurzer Zeit serviert wurde. Insgesamt ein sehr gelungener Restaurant/Bar-Besuch.

"Großartig"
5/6
Kathleen W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben das EM Spiel Deutschland gegen Ukraine gesehen. Überall sind Bildschirme aufgestellt, sodass man gut schauen kann. Die Stimmung war gut und der Service war sehr freundlich.

"Großartig"
5/6
Jessica G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen, riesen Portionen und super lecker! Ein tolles Ambiente, nur die Bedienung hatte keine lust zu arbeiten! Aber ein Besuch ist es in jedem fall wert!!!