Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Cubana Bar Restaurant
Cubana Bar Restaurant Rezensionen

Cubana Bar Restaurant

Kubanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Cubana Bar Restaurant in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cubana Bar Restaurant (16)

Lies, was andere über Cubana Bar Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cubana Bar Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cubana Bar Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

16 Bewertungen

4.8/6

16 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
65
57
42
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service. Sehr freundlich und aufmerksam ! Lecker Essen und Getränke! Atmosphäre ist sehr nett. Im Restaurant kann es allerdings sehr laut werden, trotzdem sehr empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch des Restaurants war ingesammt ok. Das Essen ist in Ordnung, die Bediehnung jedoch eher unfreundlich. Die Cocktails / Getränke sind dafür sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Cubana gibt es tolles Essen und gute Cocktails. Haben schon mehrfach dort bestellt, was auch immer sehr gut war, wollten aber auch mal richtig dort essen gehen. Bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat mal wieder alles ganz hervorragend geklappt und auch funktioniert, so dass man sich nicht beklagen kann. Der Service war ebenfalls wieder sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das EM Spiel Deutschland gegen Ukraine gesehen. Überall sind Bildschirme aufgestellt, sodass man gut schauen kann. Die Stimmung war gut und der Service war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, riesen Portionen und super lecker! Ein tolles Ambiente, nur die Bedienung hatte keine lust zu arbeiten! Aber ein Besuch ist es in jedem fall wert!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne und entspannte Atmosphäre, leckeres Essen. Nicht so schön sind die Toiletten (bei einem Spülkasten fehlte der Deckel, leider ein bisschen heruntergekommen). Wir saßen ein bisschen länger dort und die Bewirtung stellte schon die Stühle auf die Tische...da fühlte man sich dann nicht mehr so willkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal. Essen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Leider gab es später keine Cola light mehr. Trotzdem kommen wir immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für diesen Preis eine reichliche und geschmackvolle Auswahl. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wir haben uns wohl gefühlt und werden bestimmt noch einmal wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Marwin S.7 years ago · 7 Bewertungen

Seit langer Zeit war ich mal wieder mit meiner Freundin im Cubana. Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen zu ordentlichen Preisen. Bemerkenswert war, dass das Essen in sehr kurzer Zeit serviert wurde. Insgesamt ein sehr gelungener Restaurant/Bar-Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa H.7 years ago · 9 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, nicht zu laut oder ungemütlich, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ab 20 Uhr ist Happy Hour und es gibt alle Cocktails für 4,90 Euro

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist zu empfehlen. Sehr leckeres Essen! Netter aufmerksamer Service. Es liegt zentral an der U-Bahn. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Diana S.7 years ago · 2 Bewertungen

Mega Portionen. Super lecker. Toller Service. Super Cocktails. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Jeanette W.7 years ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke waren gut. Etwas schade ist dass es nur wenige alkohlfreie Cocktails ohne Sahne gibt. Ab 20 Uhr ist es etwas sehr laut und man muss sich quasi anschreien damit man sein Gegenüber versteht. Was schade war, dass die Bedienung beim Abkassieren auf einmal sehr unfreundlich war und eine Verabschiedung nicht erfolgte. Wir vermuten dass es ihr zu wenig Trinkgeld war. Is für mich aber kein Grund unfreundlich zu werden.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von Anfang an bis zum bezahlen total unfreundlich, waren sehr unzufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tischreservierung hat einwandfrei funktioniert. Am Anfang hat es leider recht lange gedauert, bis wir bedient wurden. Dies hat sich später jedoch verbessert. Das Essen hatte eine Top-Qualität und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen sicher wiede!