Über Cucina d'Elisa

Elisa Papagna hat viele Fans: Nicht nur treue Gäste, die immer wieder ihren Weg ins Cucina d'Elisa finden, sondern auch in der Hamburger Presse: Ihr italienisches Spezialitäten-Restaurant in der Rothenbaumchaussee wurde u.a. in Szene Hamburg und Prinz und LECKER enthusiastisch besprochen. Der täglich wechselnde Mittagstisch sorgt für einen schnellen und delikaten Lunch zwischen Tennisstadion und Universität – und kann bei schönem Wetter auch auf der Terrasse eingenommen werden. Somit lässt uns Elisa ganz offen in eines ihrer Rezepte linsen – das für Erfolg.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Donnerstag
12:00 - 15:00
18:00 - 01:00
Freitag
12:00 - 15:00
18:00 - 01:00
Samstag
18:00 - 01:00
Sonntag
17:00 - 01:00
Montag
12:00 - 15:00
18:00 - 01:00
Dienstag
12:00 - 15:00
18:00 - 01:00
Mittwoch
12:00 - 15:00
18:00 - 01:00

Adresse

Cucina d'Elisa
Rothenbaumchaussee 101
20148 Hamburg

Mehr zu Cucina d'Elisa, Hamburg

Manchmal hat ein Restaurant es einfach raus, und es ist eine Freude dabei zuzusehen, wie sein guter Ruf sich beständig weiter verbreitet, wie Hungrige und Gourmets dort gleichermaßen ihre Erfüllung finden. In der Hamburger Rothenbaumchaussee, auf halbem Weg zwischen Tennisstadion und Universität, lädt Elisa Papagna dazu ein, ihre hervorragenden italienischen Spezialitäten zu probieren. Bereits als Kind war sie von den Vorgängen und Abläufen in den Restaurants ihres Vaters begeistert, und so war es nur eine Frage der Zeit, dass sie ihrer Bestimmung folgte. Mit Erfolg: Nicht umsonst gilt Cucina d'Elisa als eines der besten italienischen Restaurants der Stadt, nicht umsonst wurden ihm Seiten in den einschlägigen Gastronomieführern und Sonderheften zuteil.

In hellem, luftigem Ambiente kredenzt Elisa Papagna eine Art Best-of der gehobenen italienischen Küche. Antipasti und frische Salate führen in das Speiseerlebnis ein, das mit Espresso und Tartufo beschlossen wird. Und dazwischen? Eine Welt der kulinarischen Möglichkeiten, und sicherlich einer der Gründe, weshalb viele treue Stammkunden immer wieder ihre Mittage und Abende in der Rothenbaumchaussee 101 verbringen. Denn ob Pasta, Pizza oder Fleischgerichte: hier wird das volle Aroma Italiens präsentiert und tellerweise gereicht. Sicherlich trägt die umfangreiche Auswahl delikater Weine zum Erfolg jedes Gerichts bei. Aber weshalb nachdenken und grübeln und in Worte fassen wollen, was mit einem Abend im Cucinal d'Elisa viel exakter erklärt werden kann?

301 Bewertungen für Cucina d'Elisa

Ausgezeichnet
5.3/6
301 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"6/6
Katrin B.vor 9 Tagen · 2 Bewertungen

Für mich eins der besten italienischen Restaurants Hamburgs. Wunderbare, raffinierte und immer frische Gerichte. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Preise sind, für das, was geboten wird, angemessen.

"Ausgezeichnet"6/6
Peter P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Restaurant is wunderbar zentral gelegen mit freundlichem Personal. Das Essen ist gleichbleibend sehr gut. Dazu kommen ein interessantes Publikum und im Sommer ein Außenareal.

"Ausgezeichnet"6/6
Carmen C.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Herrlich lecker. Wie immer. Service sehr gut. Sehr gerne wieder.