Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Cucina d'Elisa
Cucina d'Elisa Rezensionen

Cucina d'Elisa

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Cucina d'Elisa in Rotherbaum, Hamburg
Für Cucina d'Elisa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cucina d'Elisa (333)

Lies, was andere über Cucina d'Elisa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cucina d'Elisa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cucina d'Elisa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

333 Bewertungen

5.2/6

333 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6180
5100
424
314
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert und waren alle sehr zufrieden. Der Kabeljau war köstlich und der Weißwein wunderbar. Und dann war da auch noch der nette junge Mann, der uns nicht einfach nur das Essen brachte, sondern sich tatsächlich für unser Wohlergehen interessierte. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und die Bedienung wies gleich zu Beginn auf Speisen hin, die es nicht mehr gab. Ambiente und Lichtgestaltung sind sehr angenehm und der Service ist supernett und aufmerksam. Ich komme gern wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Hauptgericht war richtig gut. Das andere der totale Reinfall. An sich ein schönes Restaurant, aber anscheinend muss man sich genau überlegen was man bestellt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, allerdings sehr laut und teilweise roch es nach Zigarettenrauch aus dem neben liegenden Separee. Trotzdem sehr gelungener Abend. würde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ganz toll, die Location sehr gemütlich, das Personal super freundlich, und das Essen sehr köstlich! Vielen Dank! Nächstes Wochenende komme ich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer klasse, wir waren zu sechst und durch die Bank begeistert! Service, Essen, Getränke top und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! Wir freuen uns auf‘s nächste Mal!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienung, kleine aber gute Karte mit täglich wechelnden Spezialitäten. Meine Spaghetti Bolognese hätten noch etwas Schärfe vertragen können, waren aber sonst schmackhaft.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider eine unfreundliche und unkompetente Bedienung, die uns empfing und sich „kümmerte“. Die Damen sind definitiv kompetenter als die junge männliche Bedienung. Schade. Erstmal nicht wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Service, Speisen und Location aus unserer Sicht perfekt. Empfehlen wir unbedingt weiter. Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder rein schauen und unser Erlebnis von gestern wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles vom Buchen, dann der Empfang sehr zuvorkommend, das Essen spitze, das Personal war sehr freundlich und doch nicht aufdringlich und immer hilfsbereit bei der Beratung der Essenauswahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, toller Service, tolle Atmosphäre, sehr angenehmes Publikum. Tatsächlich eine neues Lieblingslokal und das auch noch so zentral gelegen. Es bleiben keine Wünsche offen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guten Tag, wenn ein entspannter, gediegener und offen freundlich Abend mit Freunden oder oder oder verbracht werden soll, dann immer hin da. Eine uneingeschränkte Empfehlung

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat sehr lange gedauert, bis das Essen gekommen ist. Das Essen war sonst lecker, leider war aber eine falsche Beilage bei dem einem Gericht. Diese würde auf Anfrage nachgeliefert, aber erst, als alle schon mit dem Essen fertig waren. Die Eine Bedienung war zu dem sehr unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang war sehr freundlich, die Atmosphäre Angenehme. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, Vor-und Hauptspeise sehr lecker, der offene Merlot gut. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Personal, gute Qualität des Essens und super romantisch. Die Portionen sind aber ziemlich groß. Ist empfohlen für das lockere Ende des aktiven und verrückten Tages 😃

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, sehr nettes Personal, Essen war grandios... wir werden auf jeden Fall dieses Restaurant wieder besuchen. Fünf Sterne für einen schönen Abend im Cucina!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

There was several mistakes to serve both the main dish and desert to all guests at the same time! Apart from that good food and nice atmosphere!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön und gemütlich. Man kann sich gut unterhalten. Der Service war zuvorkommend aber nicht zu aufdringlich. Insgesamt ein netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein sehr schönes Restaurant mit einer sehr guten Küche und das Essen ist schmackhaft und delikat. Der Service ist auf einem sehr hohen Niveau

"Hervorragend"
6/6
margrit G.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben herrlich gegessen und der Service war auch perfekt. Zum Weiterempfehlen. Angenehmes Lokal und In Harvestehude ideal gelegen. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, da meistens gut besetzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super, super, super Ein toller Abend in schönem Ambiente mit leckerem Essen und gutem Wein. Seit Jahren gleichbleibend hohe Qualität. Ein "Muss" bei meinen Hamburg-Besuchen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war hervorragend. Der Service war sehr zuvorkommend. Wir hatten das Gefühl, als wären wir schon einmal dort gewesen. Auch das Essen hat super geschmeckt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 6 Personen dort essen. Alle waren mit Vorspeisen, Hauptgang und Dessert sehr zufrieden. Ausgefallene aber auch ganz "normale" Sachen wie Spaghetti all arrabiata. Dazu 2 Flaschen Wein. Besonders das Preis-, Leistungsverhältnis ist super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut TOP wie immer. Essen, Service- bestens. Ich liebe es und immer wenn ich in HH mindestens ein Besuch . Bitte weiter so. Danke -:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, sehr freundliche Bedienung, exzellentes Essen, schönes Ambiente. wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder!!! Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Ambiente, sehr netter Service und wie immer tolles Essen. Obwohl es sehr voll war, wurden wir nie vergessen oder mussten lange warten. Immer wieder gerne.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Joern M.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, aber die Attitüde im Service mal wieder weniger. Wir wurden nach draussen gesetzt, obwohl nicht ausdrücklich in der Reservierung gewünscht. Kommentar der Kellnerin: "Wir haben drinnen nichts frei und dachten uns mal, dass Sie bei dem schönen Wetter sowieso draussen sitzen wollen." Ja genau, bei 16 Grad und Regenschauern ist das natürlich selbstverständlich!? Unterm Strich haben wir erst mal 1,5 Stunden gefroren, bis wir dann endlich rein "durften", und meine Frau hat sich eine deftige Erkältung eingefangen, vielen Dank dafür. Also wann wird der Service im Cucina endlich mal das gute Niveau des Essens erreichen!?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang war sehr herzlich, super nettes und aufmerksames Personal, gemütliche Atmosphäre und natürlich das Essen war TOP! Es war ein rundum gelungener Abend. Immer wieder gerne!!!

"Gut"
4/6
Olaf V.7 years ago · 2 Bewertungen

Mein ehemaliger Lieblingsitaliener ist zwar frisch renoviert aber gefühlt noch teurer geworden. Der Service ist gut, schnell, freundlich. Aber Elisa bekommt nach meinem Geschmack die trüffelpasta nicht gut hin. Da ist qualitativ viel Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Restaurant mit vorzüglichen Gerichten und toller Atmosphäre, super freundliches Personal, dass auch Sonderwünsche nach Möglichkeit umzusetzen, immer gerne wieder gehen wir dort essen um den Alltag zu entfliehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wiedermal äußerst schmackhaft und der Service war sehr freundlich. Die Auswahl der Speisen reicht mir völlig, da die Qualität stimmt. Es war sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Genau passend für einen ausgedehnten Mädelsabend mit den besten Freundinnen der Welt. Das Essen und der Service waren wieder (wie immer) einsame Spitze. Unaufdringlich aber präsent. Was möchte man mehr?! 😍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer Service, sehr freundlich. Gute Küche mit übersichtlicher sehr italienischer Karte dabei moderate Preise. Schönes schlichtes, aber warmes Ambiente. Viele Aussenplätze unter großen Schirmen, gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Köstliches Essen, angenehme Atmosphäre und ein besonders herzlicher Service haben uns sehr gefallen. Weinauswahl und -empfehlungen waren ausgezeichnet. Die etwas gehobene Preisklasse ist absolut gerechtfertigt und ist jeden Cent wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches u aufmerksames Personal, schönes Lokal. Empfehlenswert! Und den Rest hier schreibe ich nur um noch auf 25 wörter zu kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war um 20.00 ausgebucht. Wir bekamen einen kleinen Tisch für 2 Personen . Der Service war schnell und kompetent. Das Essen, wir hatten die Vorspeisenplatte , danach Pasta mit Meeresfrüchten, ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Küche, super freundlicher Service. Sehr zu empfehlen und passend für ein romantisches Abendessen zu Zweit oder auch für ein Treffen mit Freunden. Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Diese Mal war ich unzufrieden, es gab nur Mittagstisch, man konnte nicht von der Karte wählen Die Gerichte von Mittagstisch ließen an der gewohnten Qualität fehlen und waren auch geschmacklich nicht überzeugend Wir haben das bemängelt und bekamen zum Trost 2 gute Espressi, das war ok

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes italinisches Restaurant. Essen vorzüglich !! (insbesondere die Vorspeise mit dem Ziegenkäse) - Service nett. - Tische stehen recht eng beieinander.-Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es war unser erster Besuch, aber nicht unser letzter. Wir werden wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, die Karte ist klein aber fein und alles sehr schmackhaft zubereitet. Der Service ist sehr zuvorkommend. Gute Auswahl offener Rotweine und Weisweine.

...