Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Cucina d'Elisa
Cucina d'Elisa Rezensionen

Cucina d'Elisa

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Cucina d'Elisa in Rotherbaum, Hamburg
Für Cucina d'Elisa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cucina d'Elisa (333)

Lies, was andere über Cucina d'Elisa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cucina d'Elisa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cucina d'Elisa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

333 Bewertungen

5.2/6

333 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6180
5100
424
314
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und auch ist das Lokal als solches toll. Hatte jedoch eine Pizza bestellt und hätte für das Gelds ehrlicher weise mehr erwartet. Aber insgesamt ganz nett

"Hervorragend"
6/6
Karin H.6 years ago · 17 Bewertungen

Es ist immer wieder herrlich auf der schönen Terrasse zu sitzen und sich von den kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen. Gestern gab es als Vorspeise eine köstliche Burrata und als Hauptgericht Thunfisch, der von herausragender Qualität war. Zart angebraten zerging er regelrecht auf der Zunge. Der Service war wie immer perfekt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren um 18h da. Zwei von vier hatten eine kalte Vorspeise. Der Hauptgang kam nach mehrfacher Nachfrage um zehn nach sieben! Zum Zeitpunkt unseres Eintreffens war es nicht voll, schade, dass es dann so abläuft... Essen war aber wieder sehr lecker! Aber der Service ist eben auch wichtig für die Wohlfühl-Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Isabelle B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Italienische Küche. Das Vitello Tonnato und das Randen Ziegenkäse Carpaccio sind ausgezeichnet, sowie auch die Pizzas. Die Bedienung ist freundschaftlich und humorvoll. Preis/Leistung stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Authentisch, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Immer wieder gerne einen Besuch wert 😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter, freundlicher und aufmerksamer Service. Kein Fehler bei den Bestellungen auch bei einer großen Tafel von 18 Personen!! Sehr flexibel bei der Reservierung mit bis zuletzt unklarer Gesamtzahl der Gäste. Sehr leckeres Essen. Einziges Manko: Etwas kleine Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Cucina d'Elisa ist einfach ein super Laden. Es gibt immer tolles Essen bei sehr schöner Athmosphäre und freundlichem Personal. Wir kommen ganz sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maria V.6 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, schönes Lokal, geschmackvoll eingerichtet, schmackhafte Speisen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis vor Ort.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war soweit gut. Was mir bitter aufstösst: wir (5 Personen) wollten erst keine Vorspeise, aber der Service wollte für uns 5 dann etwas "Spezielles kleines" zusammen stellen. Im nachhinein sind wir nun schlauer, vertraue dem Service nicht. Denn diese "Kleinigkeit" (und es war nicht viel) betrug dann ein Viertel der Rechnung. Daher war ich jetzt 2-mal da, das erste und das letzte mal. Ich fühle mich als Gast veräppelt und hinters Licht geführt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für uns neu, aber nach unserem ersten Besuch immer gerne wieder. Der Mittagstisch war von wirklich ausgezeichneter Qualität und reichhaltiger Menge . Auch die gesamte Atmosphäre stimmte.

"Hervorragend"
6/6
Conny O.6 years ago · 1 Bewertung

Das war sehr nett dort, ein freundlicher Service, das Essen war prima, wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder wenn es uns möglich ist.

"Hervorragend"
6/6
Tanja C.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen, ein überaus freundlicher Service. Man fühlt sich stets wohl im Cucina d‘ Elisa. Haben auf Anfrage unseren Wunschtisch bekommen. Kommen immer wieder gerne. Auch Mittags sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, nette Bedienung und individuelles eingehen auf mein Wunschgericht. Alles in allem ein klasse Abend, der mir in guter Erinnerung bleiben wird. Kann ich nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt an der Rothenbaumchaussee gelegen - also auch mit ÖV super erreichbar. Sehr zugewandte und fröhliche Ansprache. Kleine Karte (top!) und sehr köstliche Speisen. Und dazu noch faire Preise. Das wird mein Stammitaliener!

"Gut"
4/6
Katja R.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Sonderwünsche kein Problem, Service etwas unbeholfen, aber nett. Ein netter Italiener um die Ecke, wir waren am Freitagabend dort, das Restaurant war gut gefüllt.

"Sehr gut"
5/6
Olaf N.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Ambiente, sehr freundlicher und kompetenter Service. Antipasti war gut. Bei der Pasta ist noch Luft nach oben. Ich hatte Spaghetti Scampi. Das tranchierte Filet war sehr gut. Pizzen waren okay. Desserts waren lecker. Preis/ Leistung angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr netter, aufmerksamer und zuvorkommender Service durch die Bedienung. Das Essen war, wie immer, sehr gut. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nett, lecker und schnell - wie es sich eben für einen Mittagstisch gehört :-) Hier wird wirklich italienisch gekocht: ich hatte die Pizza Salsiccia und Sie war schön knusprig und mit guten Zutaten belegt. Sehr empfehlenswert! Weiter so liebes Cucina d'Elisa-Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, Vorspeise sowie Hauptgericht waren beide so wie erwartet. Der Service war ebenfalls super, freundliche Bedienung und auf das Essen musste man auch nicht lange warten. Preis-Leistungs-Verhältnis, top! 😁

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, Super-Service, schönes Ambiente. Und auch noch nette andere Gäste, der eiskalte Hamburger Freitagabend hätte wohl nicht besser sein können. Man kommt wieder, logo. Danke Elisa🙏🏻🌠

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter Abend! Großartiges Essen, toller Service, charmantes Ambiente. Absolut empfehlenswert für jeden Anlass, ob entspanntes Essen mit Freunden, ein romantisches Dinner oder wie in unserem Fall ein lockeres Geschäftsessen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Personal etwas unbeholfen, Athmosphäre gemütlich, Essen war ok, Weine in Auswahl und Empfehlung etwas beschränkt. Preislich etwas erhöht. Werde es vermutlich nicht noch einmal probieren.

"Sehr gut"
5/6
Bente B.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer wunderbar! Der Service hätte heute etwas aufmerksamer sein können. Nichtsdestotrotz ein Restaurant, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Wir kommen gerne bald wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre war angenehm, das Essen lecker, der Service leider dieses Mal nicht optimal. Wir mussten sehr lange auf das Essen warten, und wie Getränke gab’s leider nur auf Nachfrage. Trotzdem immer wieder nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Viel gewollt wenig gekonnt. Vorspeisen a la Casa sehr kleine Portion viele Füller wie Paprika und Möhren. Trotzdem teuer. Bedienung freundlich aber überfordert. Nicht zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer nettes Ambiente und guter Service. Essen und Wein waren definitiv gut, allerdings nicht sehr gut. Vom Preis- und Leistungsverhältnis her war es in Ordnung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr nette Atmosphäre leider war das Essen kalt als es kam, dieser Fehler wurde aber schnell behoben tolles Personal! Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Fleischgerichte etwas überteuert

"Hervorragend"
6/6
Karin H.6 years ago · 17 Bewertungen

sehr gute Auswahl beim Mittagstisch, es gibt verschiedene Pasta, Salate, Pizza, sowie ein Fisch-/ und ein Fleischgericht. Die Preise sind moderat und die Qualität ausgezeichnet. Sehr freundliche, effiziente Bedienung und schöne Atmosphäre.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Tatsache, in einem leeren Restaurant zwei Gäste neben einem 7 Personen Tisch zu platzieren, hat sich uns nicht erschlossen. Essen und Service waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, aufmerksamer Service und vor allem sehr gutes Essen. Ich komme immer wieder gern hierher, ob mittags oder abends. Die Cucina d'Elisa ist top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zum ersten Mal da, und schon verliebt. Gemütliche Atmosphäre, professioneller und charmanter Service, angenehme Gäste und tolles Essen. Fast ein wenig zu romantisch. Absolut zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Olaf V.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, flotte Bedienung und einfach ein tolles Ambiente. Wir hatten einen der beiden Bistrotische im Eingangsbereich und haben uns auf diesen Plätzen sehr wohl gefühlt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gut gelegenes Lokal. Hat zur Mittagszeit offenbar viele Stammgäste, die bevorzugt bedient werden. Deshalb mussten wir etwas zu lange auf Bedienung warten. Deshalb keine sehr gute Bewertung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, sehr nettes Ambiente und superfreundliche Bedienung. Die Karte ist nicht ausufernd groß, aber bietet für jeden etwas. Von Pasta über Pizza bis hin zum klassischen Rinderfilet. Insbesondere der eigene Hauswein von Gaul ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.6 years ago · 1 Bewertung

Cucina d’Elisa ist immer ein Besuch wert. Wir haben ein 4- Gänge Super Silvester Menü gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie eigentlich immer: super leckeres Essen, freundliche Bedienung und guter Wein. Einer der besten Italiener in Hamburg und preislich zwar gehoben, aber für die Qualität auf jeden Fall angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und ausgewogen. Die Bedienung kann man als überaus zuvorkommend bezeichnen. Die Weinempfehlung entsprach unseren Vorstellungen und es gab noch einen aufs Haus. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Alexander v.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit vorzüglichen Speisen und Weinen und sehr freundlichem und aufmerksamem Service. Es war mein erster Besuch dort und bei meinen kommenden Hamburgbesuchen werde ich bestimmt wiederkommen und ich werde auch Freunden und Bekannten dieses Restaurant gerne empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich, sehr köstliches Essen, sehr nettes Personal, sehr gut auch mit Öffentlichen erreichbar. Kurz zusammengefasst kann man auch sagen: sehr empfehlenswert. Ich verstehe gar nicht, wie ich dieses Restaurant so viele Jahre übersehen konnte ...

"Hervorragend"
6/6
Ulrich K.6 years ago · 2 Bewertungen

Einfach klasse! Das Essen und der Service waren sehr gut! Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen.

...