Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Cucina d'Elisa
Cucina d'Elisa Rezensionen

Cucina d'Elisa

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Cucina d'Elisa in Rotherbaum, Hamburg
Für Cucina d'Elisa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cucina d'Elisa (333)

Lies, was andere über Cucina d'Elisa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cucina d'Elisa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cucina d'Elisa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

333 Bewertungen

5.2/6

333 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6180
5100
424
314
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marina H.5 months ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar. Super frisch, guter freundlicher Service. Alles einfach nur stimmig und nett.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Katja K.6 months ago · 1 Bewertung

Der Service war wie immer sehr gut, das Ambiente total nett, allerdings war das Essen- und zwar Vorspeise und Hauptgang- leider nicht so gut

"Hervorragend"
6/6
Ivan M.7 months ago · 1 Bewertung

Unglaublich lecker! Toller Service! Schönes Ambiente! Mein Lieblingsitaliener in Hamburg!

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super wie immer, Service ausgezeichnet und die Nudeln lecker 😋 ein schöner Wein 🍷ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Torben W.5 years ago · 6 Bewertungen

ICH WAR AM MITTWOCH IN LOKAL UND ES GAB MITTAGSTISCH MAKKARONI ARRIBATTA SEHR LECKER UND AUCH DER KÄSE FRISCHER PARMASAN LECKER.DAZU AFELSCHORLE FÜE 1 EURO SEHR GUT.DIE BEDIENUNG HAT NOCH LECKERES BROT GEBRACHT. SEHR ZUFRIEDEN.

"Gut"
4/6
Anke S.5 years ago · 6 Bewertungen

Insgesamt ein netter Abend. Leider aufgrund mehrerer Weihnachtsfeiern sehr unruhig. Trotzdem guter Service. Weniger Trüffelöl hätte der Pasta gut getan, insgesamt eine solide Leistung der Küche, nicht mehr und nicht weniger.

"Sehr gut"
5/6
Regina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, tolle ergänzende Tageskarte, sehr schmackhaftes Essen sowie gute Weinauswahl in angenehmer Atmosphäre. Wir waren das erste Mal hier und kommen sehr gerne wieder! Können wir nur weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Mehrdad S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant insgesamt, toller Service, gutes Ambiente, gerne wieder.

"Gut"
4/6
Marco H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, der Service war unterirdisch - wir haben über eine halbe Stunde auf das Essen gewartet, für einen Mittagstisch definitiv zu lange...

"Hervorragend"
6/6
Bernd M.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service und der Mittagstisch waren wie immer ausgezeichnet.Durch die gute Verkehrsanbindung eignet sich das Lokal sehr gut für Termine, die mit einem Mittagessen verbunden werden.

"Schlecht"
1/6
Jens a.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gleichgültige und wenig zugewandte Bedienung, in einer Ponmes Bude wird man frundlicher bedient, Mein Tip: Personal auswechseln, komplett. Essen leider mangelhaft bis ungenügend, Kalbsbäckechen auf Polenta erinnerte an schlimmste Mensa Zeiten, Rinderbraten mit dunkler Sosse auf Kartoffelbrei, da war aber wirklich gar nichts dran. Safran Nudeln, total süss, ungeniessbar,Katastrophe, vielleicht hatte der Koch was getrunken und hat Salz und Zucker verwechselt. Total enttäuscht und sauer sind wir gegangen,der Abend total versaut. Tja, ob wir nocheinmal wiederkommen, ich glaube es eher nicht, der Eindruck war nachhaltig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches und elegantes Ambiente, super aufmerksamer Service und sehr gutes Essen! Wunderbar! Ein kleiner Juwel am Rothenbaum! Danke Elisa & Team! Wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bin häufiger da - weil es der Italiener "um die Ecke" ist. Immer sehr gut, nett und gemütlich - auch der Service ist sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Eten prima helaas is de bediening beneden de maat, als gast moet je overal om vragen i.p.v. dat men vraagt of je nog water, wijn, dessert of koffie wenst, jammer kan veel leuker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, der Service aufmerksam, das Ambiente stimmig. Am Ende gab es noch einen Absacker aufs Haus. Ein perfekter Restaurantbesuch. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten. Es hat uns gut gefallen, allen hat das Essen geschmeckt, Service und Atmosphäre waren prima! Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Torben W.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckerer mittags Tisch und nettes Personal immer gerne wieder.lokal gut eindeckt ich Cäsar salat bestellt war sehr lecker und dazu frisches warmes Brot lecker.sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und es hat geschmeckt! Gemütliches Ambiente und guter Service. Alles in allem ein schöner Abend! Wir kommen wieder! Vielen Dank!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe meinen Geburtstag im Cucina d‘ Elisa gefeiert. Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen, das Essen ist gut, nur leider insgesamt etwas unrund im Geschmack, zu wenig gewürzt (kaum Salz). Es war kein überragendes Geschmackserlebnis. Sehr enttäuscht war ich von der Begrüßung, es gab nämlich keine! Nachdem ich dem Mitarbeiter mitgeteilt habe, das unser Tisch für 8, anstatt 9 Personen gedeckt ist, saßen wir mindestens 10 Minuten am Tisch, ohne das sich jemand um uns gekümmert hat. Das nachdecken haben wir somit selber übernommen und einen Stuhl und das Gedeck vom Nachbartisch „geklaut“. Mit großen Augen, man hat wohl vergessen das wir auch noch da sind, hat man uns dann die Karten gereicht, wie gesagt ohne ein nettes „Schönen guten Abend und/oder herzlichen Willkommen“ und uns nur nach dem Getränkewunsch gefragt. Das servieren der Getränke und der Speisen ging zügig, bzw. war angemessen, jedoch gab es kaum Weinservice, es wurde lediglich 3x nachgeschenkt, den Rest mussten wir selber übernehmen. Auch das nachordern der Getränke klappte nur durch nachfragen. Die Bedienung wirkte sehr kühl und leicht arrogant und wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt. Es machte eher den Eindruck wir seien ein Störfaktor. Das gab meinem Geburtstag, trotz der sehr schönen Runde, einen negativen Beigeschmack und ich bin sehr enttäuscht. Das Cucina d‘ Elisa werde ich in Zukunft nicht mehr besuchen, dafür gibt es in Hamburg sehr viele sehr gute Restaurants, die guten Service leisten und ihren Gästen das Gefühl geben willkommen zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütliches Restaurant mit einem sehr gutem Preis- und Listungsverhältnis. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Essensauswahl ist auch für verwohnten Gaumen sehr überzeugend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netter, zuvorkommender Service. Man bemüht sich unaufgeregt um die Gäste, professionell. Das Essen ist raffiniert kombiniert mit den Zutaten und sehr geschmackvoll. Man sollte immer auch die Empfehlungsseite probieren.

"Gut"
4/6
Torben W.6 years ago · 6 Bewertungen

Essen sehr gut leckere nudelplatte nur Personal könnte freundlicher sein.vorweg habe ich salat mit Rucola und Parmesan Käse gegessen.dazu kamen frisches warmes Brot und zum Hauptamt halt die Nudeln.es kamen zum Schluss nicht die Frage hat es geschmeckt!schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher aufmerksamer Service in einem sehr harmonischen Ambiente. Das Essen war auch wieder sehr abwechslungsreich und geschmacklich top! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch 😀.

"Sehr gut"
5/6
Mathias G.6 years ago · 4 Bewertungen

Lecker Essen, guter Service, gelungener Beginn für einen Theaterabend. Vorspeisen äußerst schmackhaft und einladend auf dem Teller präsentiert. Hauptspeisen heiß und in Top-Qualität!!! Die Dorade und die Papardelle mit Waldpilzen und Filetspitzen waren der Hit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre. Wirklich sehr gutes Essen und preislich im Rahmen. Die Weinauswahl ist übersichtlich und absolut ausreichend. Ein Besuch in diesem Restaurant ist absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Karin H.6 years ago · 17 Bewertungen

Der Mittagstisch in der Cucina d'Elisa ist einfach immer sehr lecker, mit einer schönen Auswahl an Pasta, Pizza, Spaten und Fleisch oder Fisch. Ich hatte gestern die Ravioli mit Steinpilzen, die köstlich schmeckten. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente - top Bedienung. Das Personal war sehr freundlich und gut gelaunt. Trotz vollem Lokal sehr gute Akustik und perfekt für Gespräche. LG Sascha

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restauramt bietet authentische italienische Küche mit tollem Twist, die nicht 08/15 wie bei vielen Standarditalienern ist. Der Service ist unaufgeregt und stärkt die entspannte Stimmung im Lokal.

"Schlecht"
1/6
Andrea S.6 years ago · 1 Bewertung

Extrem enge Bestuhlung. Ein gemütliches Essen war dadurch nicht möglich. Sehr schlechter Service. Wir haben nach einer halben Stunde noch immer kein zweites Getränk erhalten. Die Mappe mit der Bezahlung wurde nicht abgeholt und wir sind dann einfach gegangen und hatten keine Lust mehr auf das Rückgeld zu warten. Die Kellnerin dürfte es gefreut haben - uns nicht. Essen war etwas schlechter als Mittelmaß. Ganz sicher einmal und nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren ausgesprochen lecker, der Wein sehr gut. Die Stühle im Außenbereich können etwas komfortabler sein. Allerdings dauerte es etwas lang, bis die angeforderte Rechnung kam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbarer Service (drei freundliche Bedienungen kümmern sich parallel um festgelegte Tische), sehr schönes Ambiente direkt vor dem Restaurant (trotz Straße) und sehr leckere, italienische Küche. Die Pizzen sind mit dünnem Teig gemacht und schön kross gebacken. Wir kommen gern wieder. Samstags abends ist eine Reservierung definitiv angebracht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung wirkte teilweise sehr gestresst ä, kein Wunder nach einer Woche voller Tennisgäste. Es waren viele Zutaten bereits aus, fanden wir nicht sehr störend da es immernoch genug Auswahl gab. Wir kommen definitiv nochmal wieder, außerhalb des Tennisturniers ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

...........................fff f df sg f ds sfdfg sfdg fdg ssdf fg s fg sgfsdf fdg sfdg sgf sfgsfg sfdg sdfgsdfg sdfgg ssdfg sdfgsdgf sdfg gfsd sfd g

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für mich eins der besten italienischen Restaurants Hamburgs. Wunderbare, raffinierte und immer frische Gerichte. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Preise sind, für das, was geboten wird, angemessen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Bedienung war sehr nett. Jedoch immer jemand anderes. Rund um ein gelungener Abend. Nicht ganz günstig. Aber für die Lage angemessen. Schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Esther v.6 years ago · 3 Bewertungen

Absolut leckeres Essen, das angemessen teuer ist! Der dazu empfohlene Wein war auch wirklich gut. Wir saßen draußen und konnte dort einen wundervollen Abend verbringen.

"Sehr gut"
5/6
Anja S.6 years ago · 5 Bewertungen

Ich mag das Restaurant und auch die schöne Terrasse. Keine volle Punktzahl gibt es, da der Service irgendwie das Lächeln verlernt hatte und die Nudeln etwas wässrig waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant is wunderbar zentral gelegen mit freundlichem Personal. Das Essen ist gleichbleibend sehr gut. Dazu kommen ein interessantes Publikum und im Sommer ein Außenareal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Herrlich lecker. Wie immer. Service sehr gut. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz ausgzezeichet! Qualität der Gerichte sehr gut, dies gilt auch für die Weine. Service aufmerksam und freundlich, ein wirklich angenehmer Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

...