Bewertungen für Cucina d'Elisa

RotherbaumItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Ausgezeichnet
5.2/6
331 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Silo 16

Harburg
5.5/6199
Silo 16

La Prego

Neustadt
4.9/6102
La Prego

331 Bewertungen für Cucina d'Elisa

Sieh dir hier Bewertungen zu Cucina d'Elisa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cucina d'Elisa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
331 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
TORBEN W.vor 14 Tagen · 5 Bewertungen

ICH WAR AM MITTWOCH IN LOKAL UND ES GAB MITTAGSTISCH MAKKARONI ARRIBATTA SEHR LECKER UND AUCH DER KÄSE FRISCHER PARMASAN LECKER.DAZU AFELSCHORLE FÜE 1 EURO SEHR GUT.DIE BEDIENUNG HAT NOCH LECKERES BROT GEBRACHT. SEHR ZUFRIEDEN.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Der Service und der Mittagstisch waren wie immer ausgezeichnet.Durch die gute Verkehrsanbindung eignet sich das Lokal sehr gut für Termine, die mit einem Mittagessen verbunden werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ada K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Gemütliches und elegantes Ambiente, super aufmerksamer Service und sehr gutes Essen! Wunderbar! Ein kleiner Juwel am Rothenbaum! Danke Elisa & Team! Wir kommen bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Bin häufiger da - weil es der Italiener "um die Ecke" ist. Immer sehr gut, nett und gemütlich - auch der Service ist sehr aufmerksam.

"Ausgezeichnet"
6/6
patrick t.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren seit langer Zeit mal wieder im Cucina d'Elisa und hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war wirklich sehr gut und die Bedienung äußerst freundlich. Wir hatten als Vorspeise ein wunderbares Thunfisch Carpaccio und einen gemischten Salat. Zum Hauptgang gab es Rinderfilet Spitzen, die äußerst aromatisch waren. Die Pizza kam da leider nicht ganz mit und hatte für meinen Geschmack auch etwas zuviel Käse. Alles in allem fühlen wir uns hier aber sehr wohl und kommen gerne wieder.

"Okay"
3/6
Claudia H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ich habe meinen Geburtstag im Cucina d‘ Elisa gefeiert. Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen, das Essen ist gut, nur leider insgesamt etwas unrund im Geschmack, zu wenig gewürzt (kaum Salz). Es war kein überragendes Geschmackserlebnis. Sehr enttäuscht war ich von der Begrüßung, es gab nämlich keine! Nachdem ich dem Mitarbeiter mitgeteilt habe, das unser Tisch für 8, anstatt 9 Personen gedeckt ist, saßen wir mindestens 10 Minuten am Tisch, ohne das sich jemand um uns gekümmert hat. Das nachdecken haben wir somit selber übernommen und einen Stuhl und das Gedeck vom Nachbartisch „geklaut“. Mit großen Augen, man hat wohl vergessen das wir auch noch da sind, hat man uns dann die Karten gereicht, wie gesagt ohne ein nettes „Schönen guten Abend und/oder herzlichen Willkommen“ und uns nur nach dem Getränkewunsch gefragt. Das servieren der Getränke und der Speisen ging zügig, bzw. war angemessen, jedoch gab es kaum Weinservice, es wurde lediglich 3x nachgeschenkt, den Rest mussten wir selber übernehmen. Auch das nachordern der Getränke klappte nur durch nachfragen. Die Bedienung wirkte sehr kühl und leicht arrogant und wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt. Es machte eher den Eindruck wir seien ein Störfaktor. Das gab meinem Geburtstag, trotz der sehr schönen Runde, einen negativen Beigeschmack und ich bin sehr enttäuscht. Das Cucina d‘ Elisa werde ich in Zukunft nicht mehr besuchen, dafür gibt es in Hamburg sehr viele sehr gute Restaurants, die guten Service leisten und ihren Gästen das Gefühl geben willkommen zu sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin H.vor 4 Monaten · 8 Bewertungen

Der Mittagstisch in der Cucina d'Elisa ist einfach immer sehr lecker, mit einer schönen Auswahl an Pasta, Pizza, Spaten und Fleisch oder Fisch. Ich hatte gestern die Ravioli mit Steinpilzen, die köstlich schmeckten. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und kompetent.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia O.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Nett, lecker und schnell - wie es sich eben für einen Mittagstisch gehört :-) Hier wird wirklich italienisch gekocht: ich hatte die Pizza Salsiccia und Sie war schön knusprig und mit guten Zutaten belegt. Sehr empfehlenswert! Weiter so liebes Cucina d'Elisa-Team!

"Okay"
3/6
Nathalie W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war das letzte Mal vor über einem Jahr da und es war wunderschön. Perfekter Service und super Essen, da dachte ich mir dass ich da wieder einmal hingehen sollte. Leider sehr enttäuscht. Service war miserabel. Brot und Vorspeise kamen nach einer Weile erst und die Getränke haben noch länger gebraucht. Da war das Wasser was auf einmal mit Sprudel kam auch egal. Hauptsache etwas zu trinken. Eine Stunde später kam dann irgendwann das Hauptgericht. 2 Tische die nach uns kamen waren schon mit allem durch, dabei hatten wir Ähnliches bestellt. Abgeräumt wurde erst mit dem nächsten Gang. Leider waren die Kellner, die definitiv unterbesetzt und überfordert waren, nicht sehr aufmerksam. Das Essen hingegen war lecker, aber nichts Außergewöhnliches. Das letzte Mal war es bei Weitem besser! Das Bezahlen hat dann auch nochmal 30 Minuten gedauert. So schön ich es da auch finde, ich glaube das nächste Mal muss ich zu einem anderen Italiener. Sehr schade!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren am 01. Mai 2016 bei Cucina d'Elisa essen. Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen. Eine tolle Küchen, eine wunderbare Atmosphäre mit Suchtpotential. Wir kommen sehr bald gerne wieder! Danke an das gesamte Team.