Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
DAE-MON
DAE-MON Bewertungen

Bewertungen für DAE-MON

MitteKoreanisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.4/6
150 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Zen Restaurant

Charlottenburg
5.2/6334
Zen Restaurant

Tianfuzius

Wilmersdorf
5.6/6252
Tianfuzius

150 Bewertungen für DAE-MON

Sieh dir hier Bewertungen zu DAE-MON an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei DAE-MON gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
150 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Pascal G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Tolles Restaurant. Essen der absolute Knaller. Sehr hochwertig. Danke für einen schönen Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Suuuuuuperköstlich!!! Jeden einzelnen Bissen zu empfehlen!geht hin und nehmt Geld mit und esst und geniesst das leckere Leben und die üppige Vielfalt des wohlhabenden Lebens!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer gab es rundum fantastisches Essen, kreative Küche mit großartigen Zutaten, sehr guten Service und tollen Wein, aktuell für mich das beste Restaurant in Berlin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffen S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Spitzenmäßig!!! Essen sehr lecker, Bedienung schnell sehr höflich und nett. Hab das Dae Mon schon Freunden weiterempfohlen. Nächste Woche gleich noch einmal mit der Familie.

"Großartig"
5/6
Heike G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr modern , erst etwas sehr dunkel wirkend, wenn man das Lokal betritt, da alles schwarz gestrichen ist. Die Tische sind groß, und nicht zu eng gestellt,sehr angenehm.Alles ist sehr sauber. Viel Personal, das sich schnell und nett kümmert.Die offene Küche , wo viele junge Köche wirbeln und ein kunstvolles ,leckeres Essen zaubern ist toll ! Auf der Karte sind wenige, aber genug Gerichte zur Auswahl.Auch mehrere vegetarische Gerichte. Die Nachspeisen sind lecker und kunstvoll angerichtet. Die Preise sind recht oben angesiedelt, die Teller nicht arg voll, aber es reicht. Alles in Allem: gutes Essen , wenn man mal was Besonderes möchte.

"Großartig"
5/6
Marina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Recht überraschend die Übersichtlichkeit der Speisekarte, sodass ich schon fast versucht war, alles zu probieren, denn alles las sich interessant und mein Gericht, Red Snepper...., schmeckte köstlich in der Ausgewogenheit der Aromen und Zutaten. Auch die Weinkarte übersichtlich, was wahrlich die Entscheidung für einen passenden Wein einfach machte. Servicepersonal erfrischend freundlich und beratend, aber eben nicht überfreundlich, gerade das war mir sehr angenehm. Minimalistische Ausstattung der Lokation gab die Möglichkeit, sich ganz auf das Mahl sinnlich wie geschmacklich zu konzentrieren. Meine Neugierde ist geweckt für weitere Besuche. Schließlich gibt es noch Gerichte, die zu probieren es sich unbedingt lohnt.

"Großartig"
5/6
Franziska W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Schönes Restaurant, etwas lautere Musik und mehr Gäste könnten zu einem "cooleren" Ambiente verhelfen. Leckeres Essen und besondere Gerichte. Bei dem Preisniveau erwarte ich allerdings eine höhere Qualität der Speisen. Die Ribs waren nicht so zart und saftig wie beim ersten Besuch. Dass das nicht zu dem Laden passt, wusste der Kellner auch und gab uns dafür einen Nachtisch aus. Super Service!!! Der junge Mann hat uns wirklich freundlich, aufmerksam und dem Konzept des Ladens entsprechend behandelt. Großes Lob. Gesamteindruck: Definitiv einen Besuch wert!

"Großartig"
5/6
James H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Good food, friendly service, cool location. It is not a cheap place but you get what you pay for and i think the value is good. The only things stopping it being perfect were the portiin sizes which at least for the appetisers was "minimalist" and i had the feeling the staff were a bit lost. They took our wine and forgot to vomr back and fill our glasses for example. Would go back but wouldnt be a regular hangout.

"Großartig"
5/6
Matthias P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Einrichtung ist dunkel und etwas kühl gehalten, viel Platz da so dass man nicht gedrängt sitzt. Daher kann man sich auch gut unterhalten. Sehr gute Küche, ob sie wirklich koreanisch ist kann ich nicht beurteilen, aber schmackhaft und individuell zusammengestellt. Sehr guter Service, kompetent und wenn die Bedienung mal keine Auskunft geben konnte, sofort nachgefragt beim Koch. Insgesamt fand ich die Preise am oberen Ende meiner Toleranz, aber das ist sicher individuell zu sehen. Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Yumi C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fantastic experience, so good value for money! Especially as a Korean it is a joy to taste classical Korean flavours, reduced to the max, but still so recognizable that childhood memories emerge. All this brought into surprising new context, elevated from home cooked soul food into sophisticated gourmet experience. So refreshing to taste Korean without the Drama.