Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
DAE-MON
DAE-MON Rezensionen

DAE-MON

Koreanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant DAE-MON in Mitte, Berlin
Für DAE-MON gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu DAE-MON (150)

Lies, was andere über DAE-MON denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über DAE-MON, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an DAE-MON gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

150 Bewertungen

5.4/6

150 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
696
532
415
32
21
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Koreaner,pork belly and the ribs were amazing ... the starters all hit the spot .. definitely coming back for more. nice and attentive service as well .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich habe gestern das resautrant zum ersten mal ausprobiert. fazit: ich war sehr positiv überrascht. großartiges essen, sehr guter u kompetenter service. ich werde öfters dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Menüs, die wir probiert haben (Weide und Meer), sind kreativ und lecker. Das Ambiente ist sehr angenehm, schönes Lichtdesign. Personal ist supernett! Wir hatten einen genussvollen entspannten Abend.. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant, Nachspeise fällt etwas von den Restgängen ab. Das Personal ist sehr freundlich, die Weinauswahl ist gut und das Essen ganz besonders. Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
jeannette m.7 years ago · 3 Bewertungen

Fantastisches Essen, Qualität, Vielfalt und ästhetisch ausgesprochen ansprechende Zubereitung, aufmerksamer und angenehmer Service, ansprechende Atmosphäre, etwas Besonderes, was den Preis rechtfertigt, tolles, ins Detail durchdachtes Ambiente

"Schlecht"
1/6
Peter O.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schwache Küche für diese sehr hohen Preise! Wir waren zu dritt und keines der drei verschiedenen Hauptgerichte hat wirklich geschmeckt. Alles fade ohne besondere Raffinesse. Moderne asiatische Küche à la Hakkasan oder Nobu sieht anders aus.

"Sehr gut"
5/6
Michaela D.7 years ago · 3 Bewertungen

Unbedingt hingehen ! Alle Speisen der Menüs Weide , Meer und Wiese waren exzellent, die Atmosphäre jung, unkompliziert und 'trotzdem' aufmerksam und sorgfältig. Perfekte Weinempfehlung. Die Desserts nicht ganz so gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Gabi K.7 years ago · 3 Bewertungen

Im Restaurant Dae-mon stimmt alles! Das Personal ist sehr aufmerksam, kompetent und sehr freundlich. Es war mein 3. Abend im Dae-mon - es war alles vorbildlich. Preis-Leistung stimmt! Danke an das gesamte Team ! Wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Pauline A.7 years ago · 2 Bewertungen

A great experience for gourmets people who like to discover new tastes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good food. We chose a menu and it was excelent. The ambience was nice and the service was good as well. First class experience.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellent in every way superb food and service.you can choose a la carte or complete menus-each dish is stunningly presented with superb range of flavours.highly recommended

"Sehr gut"
5/6
Philipp V.7 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service ,- zum Tatar wäre etwas geröstetes Brot schön. Das Steak war perfekt gebraten und sehr zart. Rundum angenehmes Ambiente und angenehme Atmosphäre bis zum Schluss

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren dort zwei mal zum essen. Es wird eine sehr interessante und qualitativ hochwertige Küche und eine gute Getränkeauswahl geboten. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem: sehr empfehlenswert! Thomas Freiherr von Münchhausen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein exzellentes Restaurant mit ebenso exzellentem Service. Wir waren begeistert und werden das Restaurant gerne wieder besuchen. Sehr zu empfehlen: ein Platz in der Nähe der offenen Küche.

"Gut"
4/6
Axel v.7 years ago · 2 Bewertungen

Guter Rindertatar. Hauptspeise mit Fisch und frittiertem Pulpo kam mit versalzenem Quellergemüse. Bedienung OK, aber nicht Mega - aufmerksam. Preise für das Niveau eher zu hoch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice food and great service in a very cool environment. We want to come back some time and we would recommend a visit. It was a great experience!

"Hervorragend"
6/6
Florian D.7 years ago · 7 Bewertungen

Bestes Essen, tolles Ambiente, nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert! Eines der besten asiatischen Restaurants in Berlin mit Blick auf die großartige offene Küche.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, sympathisches Personal. Sehr raffiniert war der Nachtisch aus salzigem Obst und Eis. Nur die abgependelten Leuchten über den Tischen blenden etwas. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In einen edlen Ambiente vorzüglich gespeist. Die Kreationen auf dem Teller waren ein wahrer Hochgenuss für den Gaumen und haben und vorzüglich geschmeckt. Die Bedienung hat uns hervorragend durch die kulinarischen Köstlichkeiten gelotst. Einfach toll...!!!!

"Hervorragend"
6/6
Nadjeschda T.7 years ago · 2 Bewertungen

Service was attentive and the food was excellent! The tuna tartar stater was a revelation (significant portion, bigger than most of the other starters could be enough for a main if you not so hungry.) Generous portions for the main courses as well. We went home stuffed and happy.

"Hervorragend"
6/6
Silvio R.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein wunderbares Erlebnis. Toller Service exzellentes Essen ausgewählte Getränke. Speziell der Sparkling Sake war ein Gedicht. Gern komme ich jederzeit wieder und genieße die erlesene Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein kulinarisches Highlight der Extraklasse. Das Degustationsmenu "Meer" war von Antipasto bis Dessert echt lecker! Dieses Restaurant kann ich auf jedem Fall weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut hat es mir gefallen: höfliche, freundliche Bedienung! Sehr gutes Essen, hervorragende Atmosphäre. Vielen Dank für alles, ich komme gern wieder. Freundliche Grüße von Christine Rabe

"Hervorragend"
6/6
Martina K.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, netter Service, gute Qualität Das Essen ist den Preis wert. Nur zu empfehlen, wenn man sich gut ernähren möchte. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend und ungewöhnliche, aber eindeutig koreanisch angehauchte Geschmacksvariationen! Wir hatten einen schönen Abend, ich würde aber nur im vorderen Teil des Restaurants sitzen - auch wenn hinten die offene Küche sehr spannend ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastic take on Korean food. Beautiful and very tasty dishes. Strange: no Korean beer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir haben die Koreanischen Gastgeber vermisst! es war jedoch sehr angenehm, wie immer wenn wir da sind. Dessert war besonderes genial. wir sind insgesamt glücklich nach hause gegangen. danke

"Hervorragend"
6/6
Cora T.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend im DEA-MON. Die Auswahl an Gerichten ist toll und alles schmeckt außergewöhnlich lecker. Durch den sehr freundlichen Service haben wir uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Kay P.7 years ago · 3 Bewertungen

Wer gerne koreanische Küche als "Fusion-Küche" erleben möchte, ist im DAE MON bestens aufgehoben: interessante Kreationen und gute Zutaten, das Ganze stilvoll präsentiert in gehobenem Ambiente. Mir persönlich schmeckt authentische koreanische Hausmannskost mit der selbstverständlichen Vielzahl an Vorspeisen noch besser.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet, könnte nach meinem Geschmack noch ein bisschen schärfer sein;) Sehr guter Service! Habe ich in Berlin so schön lange nicht mehr erlebt.

"Sehr gut"
5/6
Hartmut S.7 years ago · 7 Bewertungen

Die Speisen waren ausgezeichnet, jeder Teller eine Augenweide, gute und bezahlbare Weine, Ambiente raffiniert und stilvoll, Bedienung aufmerksam und diskret, Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kein Lokal für ein billiges "wir gehen mal eben schnell zum Asiaten ..." Hierr sind Service, Styling, Menu und Präsentation sind einfach nur top! Dafür gibt es die volle Punktzahl. Ein absolutes Muss für ein gelungenes Gourmeterlebnis im Zentrum von Berlin! Eine Reservierung ist zwingend nötig.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr Lecker und die Gerichte kreativ präsentiert. Der Service sowohl bei der Begrüßung als auch am Tisch war sehr gut und besonders freundlich. Das Ambiente ist modern und schick.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gutes Essen - erste Klasse mit tollen Kellnern Thun tatare vorspeise und Schwein und Angus Rind Hauptspeise waren wirklich super, super lecker T C

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was simply delicious, the service was wonderful and so was the atmosphere. A place where we will definitely return. Thank you very much.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksames, freundliches Personal, ausgezeichnete und aussergewöhnliche Gerichte, alles sehr fein und raffiniert zubereitet, die Crème brulée war wirklich die beste, die wir je gegessen haben. Ausgezeichnete Auswahl an Sake!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, sehr netter Service. Nicht puristisch koreanisch, sondern cross-over mit französischer Gourmetküche (z.B. Beef -Tartar mit asiatischer Note). Auch leckere Weine. Insgesamt ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessantes Konzept. Fusion. Gut. Nicht zu teuer. Sehr nette Bedienung. Zu wenig Soju. Hinten ist die Küche offen. Danke und bitte für den netten Kommentar ;-)

"Hervorragend"
6/6
Jan K.7 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Service, sehr schönes Restaurant und einfach gut. Nur zu empfeheln!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war fantastisch, die Bedinung ausgezeichnet, die Innenausstatung sehr fein, grosse Tische, viel Platz, das angenehme Licht, wir haben schon Euch weiter empholen. LG aus Österreich