Bewertungen für Dal Terrone

CharlottenburgPizza, Italienisch
Sehr Gut
4.2/6
13 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6248
Osteria Caruso

Cavallino Rosso

Mitte
5.6/6136
Cavallino Rosso

13 Bewertungen für Dal Terrone

Sieh dir hier Bewertungen zu Dal Terrone an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dal Terrone gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
13 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Pia R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das essen war super. Wir hatten selbstgemachte Pasta mit Muscheln bzw Steinpilzen, geschmacklich hervorragend, Preis ist für Charlottenburger Verhältnisse auch in Ordnung. Ich kann das restaurant weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd E. H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aufenthaltszeit am Montag (Sep.) 17:30-19:30h: Die Gerichte sind frisch und lekker, die Preise moderat (für Weine gehoben). Nette Atmosphäre, um sich unterhalten zu können. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wunderbare Pastagerichte: frisch, fantastisch und richtig gut. Auch die Pizza einfach aber auf'n Punkt. Und der Espresso und das Süße und - reservieren und selber erleben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olga M.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, schöne Ambiente und ausgezeichnetes Essen, was will man mehr :-P

"Großartig"
5/6
Rainer B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren schon häufiger im Dal Terrone und hatten auch dieses Mal wieder einen netten Abend mit Freunden. Allerdings arbeitet dort ein neuer, sehr netter Kellner, der allerdings versucht, einem doch wesentlich mehr an Essen zu empfehlen, als man eigentlich wollte. Da muss man dann ziemlich konsequent in der Ablehnung sein. Die Qualität des Essens war, wie immer, gut. Wir werden sicher wieder hingehen.

"Großartig"
5/6
Rainer B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war Silvester und daher war das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Service war sehr bemüht, aber - zumindest an diesem Tag - doch ein klein wenig überfordert. Das Essen war gut, wir werden auf jeden Fall wieder dort hingehen.

"Großartig"
5/6
Robert N.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Entspannter Ort zum draussen sitzen mit sehr leckerer italienischer Küche. Kein 0815 Schinken Salami auf der Pizza und hier gibt's auch ne echte cabonara. Ebenfalls sehr gutes doraden carpaccio

"Großartig"
5/6
Robert N.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Guter Service und sehr leckeres essen, auf Sonderwünsche wird hier problemlos eingegangen... Saisonale wechselte Gerichte und eine echte cabonara ohne sahne! Und der lauwarme schokikuchen ist mega lecker

"Großartig"
5/6
Sophia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette und autentische Bedienung. Sehr leckeres Essen mit angemessenen Preisen. Gute Lage mit direktem Blick auf die Kirche. Gut mit S- und Ubahn erreichbar.

"Schlecht"
2/6
Michael B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn man Gäste hat und der Tisch abgeräumt wird, weil man früh schließen möchte, das geht gar nicht. Der Service war schon schon deutlich besser.