Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Das Leben ist schön
Das Leben ist schön Rezensionen

Das Leben ist schön

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Das Leben ist schön in Ostend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Leben ist schön (886)

Lies, was andere über Das Leben ist schön denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Leben ist schön, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Leben ist schön gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

886 Bewertungen

5.2/6

886 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6413
5317
4105
335
212
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Bettina N.7 years ago · 1 Bewertung

Wieder einmal hat die Pizza klasse geschmeckt- und die Pasta auf der Tageskarte war exzellent. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service - und das soll etwas heißen, denn wir waren zu zehnt, davon 6 Teenager und 1 Hund um Geburtstag zu feiern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, toller Service, saubere Räumlichkeiten und gut zu erreichen. Leider ist es im Lokal gelegentlich etwas laut, aber das hat beim Essen nicht so sehr gestört. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Leben ist schön wählen unsere Kinder mit Begeisterung und auch wir kommen immer wieder gerne, da die lecker Pizza überzeugt und das Personal sehr nett und aufmerksam ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es was alles bestens! Wir waren mit allem sehr zufrieden. Tolles freundliches Team. Würde das Lokal auf den Fall wieder besuchen und auch weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Susann S.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente ist toll, es war innen nur sehr warm, Essen war super aber schlechter Espresso

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und der Service sehr aufmerksam und freundlich! Nur die vielen Wespen draußen nervten so extrem,dass wir uns reinsetzen mussten.Wie kommen trotzdem mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für mich gibt es hier definitiv den besten Tunfischsalat weit und breit! Die Einrichtung ist insgesamt recht einfach gehalten, aber die vielen Bilder an den Wänden im Restaurant sind absolut sehenswert. Das Leben ist schön hat im Sommer auch einen Außenbereich geöffnet, der mit Bierzelt-Tischen und Bänken ebenfalls recht einfach gehalten ist. Zu bestimmten Uhrzeiten und gegen Wochenende hin ist es in jedem Fall besser vorher zu reservieren. Sehr oft kam ich schon spontan vorbei, wo es absolut voll und kein Platz mehr verfügbar war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, super schöne Atmosphäre. Leiter etwas außerhalb, aber das macht das Essen auf alle Fälle wett. Hatten sowohl Salate als auch Pizzen und es war mega lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolles Ambiente, trotz voller Terrasse war der Service freundlich und schnell :) Das Essen war super lecker!!! und das Preis-Leistuns-Verhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Daniel M.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, tolles Ambiente , nette Bedienung, Karte nicht überzogen. Perfekt

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hugo war bitter, pizza nicht Gut und Pasta fettig und bedienung schlecht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliche Bedienung, Essen war gut und der Flair des Lokals passt zum Namen ;) Die überdachte Terrasse auf dem hinteren Gelände ist zwar nur mit Biezeltgarnituren ausgestattet, aber für einen netten Feierabend-Sit-in völlig ausreichend, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Tim Maximilian H.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer toller Service, leckeres Essen und besondere italienische Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres italienisches Restaurent. Saisionale Gerichte auf einer Zusatzkarte. Die Spargelcremesuppe war ein Gedicht und der Rucolasalat mit den frischen Kräutern schmeckte herrlich mediterran. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant und gutes Essen. Die Pizzen sind zu empfehlen. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker - Service war etwas langsam.... Dennoch ok und für einen entspannten Abend in kleiner oder größer Runde wie auch für eine Dinner zu Zweit gerne zu empfehlen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer Service, nettes Ambiente, überschaubare Karte. Die bestellten Vorspeisen und Pizzen entsprachen unseren Erwartungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles essen und ein sehr engagiertes Personal. Daher gehen wir auch sehr gerne in das Restaurant:)

"Hervorragend"
6/6
Annett H.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr guter Service, schnelle Bedieung, trotz vollem Restaurant. Pizza ausgefallenerund sehr sehr lecker flexibel auf Wünsche eingehend! Kann ich nur empfehlen! Aber reservieren sollte man, ab 19 Uhr war das Restaurant voll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nett und lecker! Freundliche Bedienung und große Speisenauswahl. Trotz der abseitige Lage immer voll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und ein echter Espresso für 1€ 😃👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker. Aufmerksamer Service. Schnelle Küche. Wenn voll, etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder lecker und jedes Mal ein Genuss. 😋 Bitte ja nichts ändern!!

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.7 years ago · 5 Bewertungen

Tolles authentisch-italienisches Essen, nette Bedienung und sehr schöne Atmosphäre. Guter Tipp.

"Sehr gut"
5/6
Matthias M.7 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen. Freundlicher Service. Gute Preise. Leider etwas laute Akustik. Wir waren trotzdem sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

"Das Leben" war auch beim Abendessen gestern wieder schön... Leckeres Essen und freundliche Bedienung inklusive! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Peter P.7 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung. Und lecker Essen. Gerne jederzeit kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente sehr schön, der Service ist gut, beim Essen stimmt das Preis/Leistungsfähigkeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Location, Lecker essen in sehr guter Qualität und das ganze nicht überteuert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Italiener mit rustikalem Charme, perfekter Pizza, tollen Salaten, Pasta-Gerichten und auch Fisch und Fleisch. Auch saisonal wechselnd sehr schöne Gerichte auf der Tageskarte. Bin immer wieder gerne da und habe noch nie schlecht gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer im "Das Leben ist schön" - leckeres Essen, nette Bedienung, tolles Ambiente! Konnten sogar noch zwischen verschiedenen Plätzen unseren Tisch wählen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Essen und Service waren hervorragend - ein rundum toller Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl das Restaurant am Sonntagabend kaum besucht war, dauerte es ewig, bis wir die Speisekarte bekamen (Tische abwischen ging vor). Trotzdem hat es uns wieder gut gefallen und die Pizza schmeckt super!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant, gutes Essen , guter, schneller und freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gut - tolle Speisen und richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kein Standard 08/15 sondern gerade bei den Pizza Belägen gibt es eine tolle Auswahl. Unbedingt zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, gute Preise. Der Toskana Salat ist genial und die Pizza schmeckt wirklich wie in Italien. Schwachpunkt: wahnsinnig laut- wir konnten uns nicht unterhalten. Und wenn die Pizza etwas kälter wird, kann man sie nicht mehr schneiden. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Attraktives Mittagsbuffet, dazu trotzdem die normale Karte. Reservierung ist am Wochenende sinnvoll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit viel Liebe und Geschmack, sehr europäisches Gefühl und Top Service Samstag Abend

"Hervorragend"
6/6
Jennifer M.7 years ago · 1 Bewertung

Einfache Reservierung, schönes Restaurant, sehr nettes Personal und gutes, sehr leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location, geschmackvoll eingerichtet. Toller Service, es hat uns nichts gefehlt und sehr gutes Essen. Hat alles gepasst, Reservierung unkompliziert. Wir kommen gerne wieder.