Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Das Leben ist schön
Das Leben ist schön Rezensionen

Das Leben ist schön

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Das Leben ist schön in Ostend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Leben ist schön (878)

Lies, was andere über Das Leben ist schön denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Leben ist schön, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Leben ist schön gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

878 Bewertungen

5.2/6

878 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6406
5316
4105
335
212
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Collin Y.21 hours ago · 4 Bewertungen

They have friendly staff and nice atmosphere. The food is highly recommended.

Neu"Hervorragend"
6/6
Chunwei Y.a day ago · 21 Bewertungen

Ein schönes Lokal mit fairen Preisen wo man gerne dort aufhaltet und amüsiert!

Neu"Hervorragend"
6/6
Ute R.2 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten uns leider verspätet und hatten dies kurzfristig per Anruf angekündigt. Es gab trotzdem eine herzliche Begrüßung und tollen aufmerksamen Service, da wir etwas unter Zeitdruck waren. Aperitif, Getränke, Speisen waren lecker und stimmten uns sehr zufrieden. Kommen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
DORI P.5 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Kellner und hervorragende Qualität der Produkte und ihrer Zubereitung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexander R.7 days ago · 3 Bewertungen

Ein toller Italiener mit rustikaler Atmosphäre, aufmerksamen, unglaublich freundlichen Kellnern und wirklich guter Küche. Die Pizza war ein Traum! Da das Restaurant sehr gut besucht ist, auch unter der Woche, empfiehlt sich auf jeden Fall eine Reservierung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Isabell W.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, schöne Atmosphäre, leckere Pizza. Gute Preise. Alles top.

Neu"Sehr gut"
5/6
Nicole E.10 days ago · 1 Bewertung

Schönes italienisches Flair, super leckeres Essen und sehr nette Bedienung

Neu"Hervorragend"
6/6
Holger P.11 days ago · 43 Bewertungen

Wie immer, großartiges Essen. Vielen Dank und bis demnächst wieder

Neu"Gut"
4/6
Stephan H.13 days ago · 2 Bewertungen

So weit so gut... ist halt immer voll und entsprechend laut hier. Essen ist leicht über Durchschnitt

Neu"Sehr gut"
5/6
Susanne S.14 days ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war außerordentlich nett 👌🏼 Wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Yusuf C.14 days ago · 24 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr nice, erinnert mich an unserem alten Café im Dorf. Das macht dann alles viel besser. Wie der Name schon sagt, das Leben ist schön. Es erinnert mich an Zeiten, an denen das Leben noch schön war. Aber gut, das soll nur eine Bewertung sein, also ich gebe meine 6 Sterne. Hier gibt es nichts zu bemängeln meiner Meinung nach…

"Sehr gut"
5/6
Alina K.16 days ago · 3 Bewertungen

Ich habe dort mein Geburtstag gefeiert und die Atmosphäre dort ist immer einzigartig und die Kellner/innen sind alle herzlich! Leider wurde ein Essen vergessen was etwas bedauerlich war. Kann jedoch mal passieren! Ich komme immer gerne wieder her

"Sehr gut"
5/6
bahoderbabo 1.16 days ago · 10 Bewertungen

Also der Aufenthalt war sehr angenehm und die Kellner sehr sehr gastfreundlich das essen war lecker es ist sehr weiterzuempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Beate v.19 days ago · 1 Bewertung

Essen, Service und vieles mehr, einfach nur top! Kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Milena P.19 days ago · 1 Bewertung

Alles super! Jederzeit gerne wieder! Toller Service und tolles Essen!

"Hervorragend"
6/6
Yusuf C.20 days ago · 24 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen. Die Preise sind ganz normal, nicht teuer aber auch nicht so günstig. Passt zum Geschmack :) Ich würde noch einmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Steffanie B.21 days ago · 1 Bewertung

Unser Kellner, Mauri, ist eine Seele von Mensch und hat von gutem Essen und Wein sehr viel Ahnung. Er hatte gute Vorschläge und es war ihm ein großes Bedürfnis, dass wir den Abend genießen und zufrieden nach Hause gehen. Er hat uns alle Wünsche erfüllt und seine humorvolle und super aufmerksame Art hat den Abend perfekt gemacht. Kompliment auch an die Küche! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.25 days ago · 109 Bewertungen

Voller Erfolg (wie immer) ... es gab Tagliatelle mit dem Namen des Hauses, ein hervorragendes Glas Vino und (wie immer) feinstes saftiges Tiramisu

"Sehr gut"
5/6
Christina Z.25 days ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, das Personal war freundlich und wir wurden schnell bedient

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.a month ago · 109 Bewertungen

LieblingsItaliener im Ostend, wie immer, voll (und etwas laut), aber prima effizienter Service, superleckere Pappardelle mit WildschweinRagout und das beste Tiramisu.

"Hervorragend"
6/6
Ingo K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckere a la mama Küche. Top freundlicher Service. Gute Speisekarte, kultiger Laden.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar Z.a month ago · 1 Bewertung

Reservierung war sehr einfach und alles hat super geklappt. Kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Alfred S.a month ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung! Lecker Pizza, Gute Location. Gerne wieder vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Holger P.a month ago · 43 Bewertungen

Danke für das gute Essen, die gute Atmosphäre, bis bald mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Holger P.a month ago · 43 Bewertungen

Es war wie immer total schön, danke für das gute Essen.

"Hervorragend"
6/6
cem k.a month ago · 7 Bewertungen

Inmer ein Besuch Wert. Top Essen Top Personal. Es passt

"Hervorragend"
6/6
Beatriz L.a month ago · 3 Bewertungen

Amazing Italian place! Great food and great service. I had the Spaghetti Carbonara and it was perfect!

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.a month ago · 109 Bewertungen

Einmal mehr ein wunderbares Mittagessen in schöner Umgebung: Pasta Triest und herrlich leckeres Tiramisu ... ehrlich uneingeschränkt mpfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Marika G.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service. Wir hatten eine gute Zeit! Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alex R.2 months ago · 10 Bewertungen

Absolut leckere Pizza zu fairen Preisen. Es geht laut und hektisch zu, das muss man mögen, aber der Service ist aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.3 months ago · 1 Bewertung

Super tolles Personal! Ich war für einen Abend in Italien! Essen war sehr lecker und der Kellner erfühlte uns jeden Wunsch 😍

"Hervorragend"
6/6
Tomasz P.3 months ago · 1 Bewertung

Very good food, super stuff, nice place, I will com back.

"Hervorragend"
6/6
Tamino K.3 months ago · 14 Bewertungen

Einfach wieder mal ein toller Besuch! Zuvorkommendes Personal und tolles Essen !

"Hervorragend"
6/6
Tamino K.3 months ago · 14 Bewertungen

Wow wow wow wow !!! Einfach nur großartig und unglaublich tolle Location mit den vielen Bildern an den Wänden:)

"Hervorragend"
6/6
Tamino K.3 months ago · 14 Bewertungen

So toll ! Der Salat war wirklich sehr sehr lecker! Einfach nur zum empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Tamino K.3 months ago · 14 Bewertungen

Die Bilder an den Wänden waren ein absolutes Highlight. Das Barpersonal total nett !

"Hervorragend"
6/6
Tamino K.3 months ago · 14 Bewertungen

War wie immer ein schöner und entspannter Abend ! Gerne wieder

"Gut"
4/6
Markus F.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöne ausgefallene Location, Essen und Service gut. Die Pizzen und Nudeln waren lecker. Salate einfallslos in der Zubereitung. Würden wir daher nicht mehr nehmen. Leider saßen wir im Eingangsbereich und es war daher ziemlich zugig gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.3 months ago · 66 Bewertungen

Leckeres Bier mit gutem Essen und gastfreundlichen Bedienungen. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.4 months ago · 1 Bewertung

Weil das Essen so gut ist, besonders die Pizzen, bin ich zum Wiederholungstäter geworden und kann diese Location nur weiterempfehlen. Chris