Restaurants
Hessen
Frankfurt
Ostend
Das Leben ist schön
Das Leben ist schön Bewertungen

Bewertungen für Das Leben ist schön

OstendItalienisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
486 Bewertungen
Das Leben ist schön Frankfurt image 1
Das Leben ist schön Frankfurt image 2
Das Leben ist schön Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

486 Bewertungen für Das Leben ist schön

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Leben ist schön an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Leben ist schön gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
486 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia B.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Italiener mit toller Atmosphäre und sehr leckerer Pizza. Preis Leistung Verhältnis passt. Der Hauswein passte gut zum Essen und auch der Service stimmte. Kommen gerne wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Zoe O.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Pizza, Nudeln, Salat und Pizzabrot waren lecker und wurden pünktlich gebracht. Werde das Restaurant weiterempfehlen. Keine Probleme mit Reservierung. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter E.vor 15 Tagen · 2 Bewertungen

Eine meiner Lieblingslocations in Ffm. Sehr zu empfehlen. Besonders die Pizza.

"Ausgezeichnet"
6/6
Enrico S.vor 16 Tagen · 3 Bewertungen

Obwohl wir nur für 8 Personen reserviert hatten, wurden es freundlicherweise dennoch so arrangiert das wir mit 11 Personen einen Platz fanden. Super Essen, inbesondere die Pizza sind sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Thomas S.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Wer das Leben feiern möchte, ist hier richtig. Fröhliche Menschen an eng gestellten rustikalen Holztischen in einem großen Raum mit unzähligen Fotos aus dem dolce vita an der Wand, akzeptable Lautstärke, gepflegte Getränke und ein italienisches Essen, das vielleicht nicht das beste der Stadt ist, aber defintiv zu den guten gehört. Pizza, Pasta, die Flasche Prosecco und der Weißwein (Roero Arneis) waren jedenfalls tadellos. Das Personal hat gut zu tun, ist dabei überaus freundlich und zuverlässig. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Gesamtpaket, das hält, was es verspricht: Das Leben ist schön.

"Großartig"
5/6
Michael K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für mich gibt es hier definitiv den besten Tunfischsalat weit und breit! Die Einrichtung ist insgesamt recht einfach gehalten, aber die vielen Bilder an den Wänden im Restaurant sind absolut sehenswert. Das Leben ist schön hat im Sommer auch einen Außenbereich geöffnet, der mit Bierzelt-Tischen und Bänken ebenfalls recht einfach gehalten ist. Zu bestimmten Uhrzeiten und gegen Wochenende hin ist es in jedem Fall besser vorher zu reservieren. Sehr oft kam ich schon spontan vorbei, wo es absolut voll und kein Platz mehr verfügbar war.

"Großartig"
5/6
Herwig G.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren an einem Sonntag Mittag im 'Das Leben ist schön' und man kann sagen, dass der Name des Restaurants völlig zutreffend ist. Die Speisen waren schnell zubereitet und sehr lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Getränke sind besonders preiswert. Das Ambiente ist rustikal, aber geschmackvoll. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Allerdings ist es in dem Raum nicht sehr ruhig. Alles in allem aber sehr empfehlenswert und mit großem Wiederholungsfaktor.

"Gut"
4/6
Helga B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

ich gehe gerne in Das Leben ist schön. Und mal hat man Glück und mal nicht so richtig. Gestern war eine geschlossene Gesellschaft im Lokal und wir saßen draußen. Ich habe hausgemachte Pasta mit Salbeibutter gegessen. Es war köstlich!!! Der Pfeffer, der mir angeboten wurde kam leider nie... vergessen.... Wir mussten lange warten, weil einer von uns Pizza bestellt hat und die Gesellschaft wohl auch gerade Pizza geordert hatte... Wir hatten viel zu erzählen, alles nicht tragisch, aber nicht so gut und freundlich wie meistens.

"Okay"
3/6
Holger K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

ich war am 03.02. hier, 2 Personen. ich kann leider den Vorrednern nicht so ganz folgen. Alleine, die Tatsache, dass hier 800 Bildchen an den Wänden verteilt sind, ist zwar ganz nett, wirkt aber unruhig fürs Auge und stellt doch wirklich kein Kriterium für ein gutes Restaurant dar. Es ist laut, sehr laut, die schon angesprochene laute Musik war schon gar nicht mehr zu hören, demnach fast schon unangenehm, sich entweder anzuschreien oder die Köpfe über dem Tisch zusammenzustecken. Die Sitzmöbel und die Tische sind sehr unangenehm, abgewohnt und muten Flohmarktschnäppchen an. Hierauf ist weder bequemes Sitzen noch Wohlfühlen möglich. Wir haben uns aufgrund der ganzen weniger positiven Eindrücke entschieden, die Toiletten nicht aufzusuchen. Die Bedienung ist ok, aber nicht umwerfend aufmerksam. 2 Hauptgerichte (1 Pizza, 1 Pasta) bestellt, wurden nicht zusammen gebracht, sondern mit mehr als 5 Minuten Differenz, so das die Pasta schon fast kalt war. Enge Gänge, daher permanentes Angerempel durch gehende oder kommende Gäste. Nach dem Zahlen und Gehen keine Verabschiedung. Das Essen war mittelmässig, wirklich nichts besonderes, kein Highlight, keine Bruschetta als Goddie vorab. Also mal ehrlich und Hand aufs Herz, dieser Italiener ist max 3 Punkte wert und das ist schon geschmeichelt. Qualität und Kundenservice geht anders, wenn man mit 5 oder gar 6 Sternen bewertet. Schade, aber hier werden wir keine Stammgäste.

"Großartig"
5/6
Carmen F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren am Samstag mit Freuenden im "Das Leben ist schön" Essen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen kam schnell und war wie immer sehr lecker. Wir hatten einen schönen Abend. Vielen Dank liebes "Das Leben ist schön" - Team