Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Galgenberg
Das Unikat
Das Unikat Rezensionen

Das Unikat

Bilder von Restaurant Das Unikat in Galgenberg, Regensburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Unikat (764)

Lies, was andere über Das Unikat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Unikat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Unikat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

764 Bewertungen

5.4/6

764 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6439
5250
449
313
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Der Salat und das Dressing sowie die Pinsa und Pizza waren wie immer sehr lecker. Vielen Dank für den freundlichen Service!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Pizza, Pasta und Salat wie immer ausgezeichnet! Obwohl wirklich jeder Tisch besetzt war, hatten wir einen aufmerksamen und tollen Service! Sehr schöner Abend! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.2 years ago · 31 Bewertungen

Alles bestens, wie immer. Leckere Pizzen, Pasta und Salate. Große Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.2 years ago · 26 Bewertungen

Lecker wie immer. Der Brownie als Dessert sehr empfehlenswert, wenn man nicht gerade auf die Kalorien schaut.

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.2 years ago · 26 Bewertungen

Super flotter Service. Leckeres Essen. Diesmal Pasta Aglio Olio und Gnocchi. Es könnte etwas wärmer im Raum sein.

"Hervorragend"
6/6
Verena S.2 years ago · 19 Bewertungen

schneller Service, tolle Atmosphäre und leckeres Essen. wie immer ein toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Melina S.2 years ago · 13 Bewertungen

Die Pizzen 🍕 sind sehr zu empfehlen! Auch die hausgemachten Limonaden.

"Hervorragend"
6/6
Selina L.2 years ago · 1 Bewertung

Essen ist super lecker und schnell fertig. Die Bedienungen sind zudem sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Melina S.2 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr gut. Das Personal ist freundlich. Ich komme wieder! 😊

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.2 years ago · 31 Bewertungen

Alles bestens, wie immer. Große Portionen zu angemessenen Preisen. Pizzen und Salate sind sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Leckeres Essen, toller Service, vielen Dank für den wunderschönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Essen und sehr freundlichem Service!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Leckeres Essen, super Service! Da freut man sich aufs nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.3 years ago · 31 Bewertungen

Alles super, wie immer. Große Portionen, Preise sind auch OK.

"Hervorragend"
6/6
Melina S.3 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker 🤤! Sowohl Pizza als auch Pasta.

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.3 years ago · 2 Bewertungen

Meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.3 years ago · 31 Bewertungen

Alles bestens. Große Auswahl, faire Preise. Essen ist lecker und Bedienungen sind freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Perfekter Abend dank super Essen und wirklich tollem und sehr zuvorkommendem Service! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.3 years ago · 2 Bewertungen

Super wie immer, man kann alles Essen: Pizza, Pasta, Salat

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.3 years ago · 31 Bewertungen

Alles bestens, wie immer. Große Portionen und viel Auswahl an Pizza, Pasta und Salaten.

"Hervorragend"
6/6
Melina S.3 years ago · 13 Bewertungen

Essen schmeckt super lecker! Bedienungen sind sehr freundlich. Gerne wieder 😋!

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.3 years ago · 26 Bewertungen

Waren zum Lunch draußen bei schönem Wetter. Restaurant war sehr gut besucht. Dennoch kurze Wartezeiten und aufmerksamer Service - auch beim Dessert und bei der Bezahlung. Geschmacklich top wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Tolle und reichhaltige Pasta mit leckerem Wein und den letzten Sonnenstrahlen. Perfekter Abend!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Pizza Buffalo Bill und ein kleiner Gartensalat - mehr braucht’s nicht zum glücklich sein! Ah doch, super Service rundet das Ganze ab!

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.3 years ago · 31 Bewertungen

Pizza wie immer sehr lecker und ausreichend groß. Das hausgemachte Brot zu den Salaten ist köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend mit leckerem Essen und tollem Service!

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.3 years ago · 31 Bewertungen

Alles bestens, wie immer. Pizzen sind groß, große Getränke auswahl

"Sehr gut"
5/6
Johannes E.3 years ago · 31 Bewertungen

Pizzen sind sehr groß und schmecken gut, Salate sind lecker, gute Getränkeauswahl

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Mittagessen im Unikat klappt super! Es war viel los, der Service und die Küche hatten jedoch Alles im Griff und waren super aufmerksam und zuvorkommend . Die Pizza und die Antipasti waren vorzüglich. Das leckere Brot war das i-Tüpfelchen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Heute war es wieder rundum gelungen. Essen und Service waren toll. Übrigens: Die neuen Stühle draußen sind bequem und sehen gut aus!l

"Hervorragend"
6/6
Gabriele G.3 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und super Service! Wir haben ein Spitzenrestaurant auf dem Campus!

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.3 years ago · 26 Bewertungen

Waren draußen auf unseren Mittags-Lunch. Getränke und Rechnung haben etwas zu lange gedauert, ansonsten war der Besuch perfekt! Geschmacklich sowieso wie immer top :-)

"Gut"
4/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Heute war es seit langem nicht so schön wie sonst. Das Essen ließ sehr lange auf sich warten und der Service schien etwas überfordert zu sein. Darf ja auch mal sein! Ich freu mich trotzdem aufs Nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Tolles Essen, super Service! Unikat ist immer einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Das Essen im Unikat ist wirklich immer toll! Diesmal gab‘s Pizza und Pasta! Beides unglaublich lecker! Der Service wie immer sehr aufmerksam und super freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.3 years ago · 26 Bewertungen

Wie immer tolles Essen und aufmerksamer Service! Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.3 years ago · 26 Bewertungen

Leckerer Salat, Essen kam schnell. Kaffee haben relativ lang gedauert. Service war aber super!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Fußball kucken und Pizza essen klappt toll im Unikat. Natürlich ist es ein bisschen lauter und hektischer als sonst, aber der Besuch hat sich wie immer rentiert! Vielen Dank für die Reservierung des tollen Tisches und den tollen Service!

"Hervorragend"
6/6
Verena S.3 years ago · 19 Bewertungen

Sehr lecker und sehr schnelle Bedienung. Glutenfrei Essen ist auch immer möglich.

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.3 years ago · 26 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Alle Gerichte waren hervorragend. Auch für Nachzügler wurde zügig serviert.

......