Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Galgenberg
Das Unikat
Das Unikat Rezensionen

Das Unikat

Bilder von Restaurant Das Unikat in Galgenberg, Regensburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Unikat (772)

Lies, was andere über Das Unikat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Unikat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Unikat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

772 Bewertungen

5.4/6

772 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6445
5251
450
313
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Heute war es seit langem nicht so schön wie sonst. Das Essen ließ sehr lange auf sich warten und der Service schien etwas überfordert zu sein. Darf ja auch mal sein! Ich freu mich trotzdem aufs Nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Tolles Essen, super Service! Unikat ist immer einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Das Essen im Unikat ist wirklich immer toll! Diesmal gab‘s Pizza und Pasta! Beides unglaublich lecker! Der Service wie immer sehr aufmerksam und super freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.3 years ago · 26 Bewertungen

Wie immer tolles Essen und aufmerksamer Service! Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.3 years ago · 26 Bewertungen

Leckerer Salat, Essen kam schnell. Kaffee haben relativ lang gedauert. Service war aber super!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Fußball kucken und Pizza essen klappt toll im Unikat. Natürlich ist es ein bisschen lauter und hektischer als sonst, aber der Besuch hat sich wie immer rentiert! Vielen Dank für die Reservierung des tollen Tisches und den tollen Service!

"Hervorragend"
6/6
Verena S.3 years ago · 19 Bewertungen

Sehr lecker und sehr schnelle Bedienung. Glutenfrei Essen ist auch immer möglich.

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.3 years ago · 26 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Alle Gerichte waren hervorragend. Auch für Nachzügler wurde zügig serviert.

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.3 years ago · 26 Bewertungen

Waren diesmal drinnen. Hat alles gepasst - außer, dass wir relativ lange auf den Kaffee warten mussten.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Wir waren zu viert an einem Freitag Abend im Unikat. Das Lokal war gut gefüllt. Der Service war trotzdem außerordentlich aufmerksam und hat uns vollumfänglich verwöhnt, so dass wir gar nicht mehr heim wollten. Die leckere Pizza tat ihr übriges. Ein toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.3 years ago · 26 Bewertungen

Waren in einer größeren Gruppe draußen gesessen. Essen hervorragend wie immer. Wartezeiten noch ok, Service gut. Leider gibt es die fantastischen Bowles zum Dessert in diesem Jahr aktuell nicht.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Der Besuch im Unikat war wie immer wunderbar! Essen toll, Service aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Vielen Dank für den schönen Abend mit tollem Essen und gutem Service!!

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.3 years ago · 26 Bewertungen

Endlich wieder lecker essen im Unikat. Die Pause war viel zu lang. Pizza und Salat perfekt, Limonaden gut, Cappucino super. Leider noch keine Bowls als Dessert verfügbar.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Endlich hat unser Unikat wieder auf! Es war ein wunderschöner Abend mit leckerem Essen und super Bewirtung!! Ihr habt nichts verlernt!! Vielen Dank und bis ganz bald!!!

"Gut"
4/6
Andreas E.4 years ago · 26 Bewertungen

Essen war gut (Tagespizza), meine Kollegen waren auch sehr zufrieden. Service war sehr sympathisch, wenn auch manchmal mit etwas Wartezeiten. Saßen in der Nähe der Küche, da war es teilweise sehr laut.

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.4 years ago · 26 Bewertungen

Essen war gut, Wartezeiten diesmal etwas länger. Aber alles noch im Rahmen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.4 years ago · 26 Bewertungen

Das Essen war sehr gut wie immer. Den Espresso fand mein Begleiter nicht so gut (nur noch lauwarm und ziemlich wässrig). Wartezeiten waren in Ordnung. Service aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Ralph W.4 years ago · 46 Bewertungen

I tried the shrimp salad this time, was really impressed by the quality.

"Hervorragend"
6/6
Ralph W.4 years ago · 46 Bewertungen

The pizza is great, so is the service and the atmosphere!

"Hervorragend"
6/6
Ralph W.4 years ago · 46 Bewertungen

Service is wonderful, even in times of corona you can enjoy this place fully.

"Hervorragend"
6/6
Ralph W.4 years ago · 46 Bewertungen

I enjoy eating here. Tried the gnocchi caprese last time, highly recommend it.

"Hervorragend"
6/6
Ralph W.4 years ago · 46 Bewertungen

Great food, fresh and nicely presented, impeccable service, just great!

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas E.4 years ago · 26 Bewertungen

Mussten heute fast 30 Minuten auf die Suppe warten, das ist zu lang für eine Mittagspause. Danach noch Pizza bzw. Nudeln, das Dessert musste entfallen. Geschmacklich war es gut wie immer, die Kürbissuppe sogar hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.4 years ago · 135 Bewertungen

Heute war unser Pasta-Tag. Die Bolognese und die die Prima Pesto Pasta waren ein Traum! Ich werde nächstes Mal nicht wissen ob ich mich für Pizza oder Pasta entscheiden soll! Zum Glück gibts ja auch noch super leckeren Salat mit genialem Brot 😊

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.4 years ago · 26 Bewertungen

Wieder einmal sehr angenehmer Besuch. Salat, Nudeln und Pizza waren sehr gut. Die Bowls zum Dessert ein Gedicht!

"Hervorragend"
6/6
Manfred R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Super! Kellner superfreindlich! Essen super! Ich kann es nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.4 years ago · 135 Bewertungen

Und wieder hatten wir einen tollen Abend im Unikat! Die Pizza und der Salat waren wieder sehr lecker! Das leckere Brot das zum Salat gereicht wird ist ein wahrer Traum!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.4 years ago · 135 Bewertungen

Es ist immer wieder lecker und schön im Unikat! Meine Wohlfühloase!

"Sehr gut"
5/6
Karin R.4 years ago · 97 Bewertungen

Wir aßen alle Pizza, die sehr lecker und ausreichend war. Der Service war freundlich, aber nicht so schnell wie normalerweise.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.4 years ago · 97 Bewertungen

Wir waren zu zweit, bekamen einen schönen Tisch im Freien und teilten uns eine leckere Pizza. Der Service war schnell und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.4 years ago · 135 Bewertungen

Pizza, Pasta, Antipasti, Salat und zum Abschluss Bowl zum Nachtisch! Ein Abend wie im Schlaraffenland!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.4 years ago · 135 Bewertungen

Essen top nur der Service an diesem Abend wirkte teilweise unaufmerksam. Das war bestimmt eine Ausnahme! Ansonsten gibt es nur Lob!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.4 years ago · 135 Bewertungen

Wieder ein sehr angenehmer und leckerer Abend im Unikat! Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.4 years ago · 26 Bewertungen

Lecker wie immer. Freundliches Personal. Fantastische Bowl zum Nachtisch gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.4 years ago · 97 Bewertungen

Die Pasta war sehr lecker und eine gute Portion. Die Pizza sehr groß, aber zum Glück ist es kein Problem den Rest mit nach Hause zu nehmen.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.4 years ago · 97 Bewertungen

Wir wurden schnell und effizient bedient und bekamen leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Karin R.4 years ago · 97 Bewertungen

Die Lautstärke wurde aufgrund der Baustelle beeinträchtigt, aber das ist nicht Fehler des Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.4 years ago · 135 Bewertungen

Heute möchte ich mal wieder das Essen direkt bewerten! Die Pizza war genau so wie ich sie liebe..... krosser Rand mit der genau richtigen Menge an Belag! Diese Halb/Halb Geschichte ist genial! Der Gartensalat war liebevoll angerichtet und das leckere Dressing und das selbstgebackene Brot haben das Bild abgerundet! Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend! Wir freuen uns auf jeden Besuch bei Euch - jeder Besuch ist einzigartig 😊

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.4 years ago · 135 Bewertungen

Wir haben wieder einen wundervollen Abend in unsrem Zweit-Wohnzimmer verbracht! Wir wurden verwöhnt und durften den Abend in vollen Zügen genießen! Vielen Dank!

......