Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Déjà Vu
Déjà Vu Rezensionen

Déjà Vu

Mediterran, Französisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Déjà Vu in Stadtzentrum, Bonn
Für Déjà Vu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Déjà Vu (256)

Lies, was andere über Déjà Vu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Déjà Vu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Déjà Vu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

256 Bewertungen

5.5/6

256 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6167
557
419
38
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jan G.6 years ago · 1 Bewertung

Wie Gewohnt hervorragend. Insbesondere die große Auswahl und hervorragende Beratung bei den Getränken und Spiritousen. Die Whisky und Gin Auswahl ist besonders hervorzuheben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fast 1 1/2 Stunden auf das Hauptgericht zu warten ist echt zu lange, wobei nur wenige von uns eine Vorspeise hatten. Da ist auch die Begründung, qualitativ hochwertig zu kochen, nicht sehr tröstlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und gemütlich dort. Leider hat das Essen etwas lange auf sich warten lassen daher einen Punkt Abzug, sonst war alles sehr gut, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.6 years ago · 1 Bewertung

Sowohl das Essen als auch die Bewirtung waren spitze. Das Dejavu kann man nur empfehlen. Schönes Ambiente, netter Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christa S.6 years ago · 1 Bewertung

Die Gerichte und der Service waren wirklich erstklassig. Wir waren uns einig, selten so gut gegessen zu haben. Allerdings mußten wir etwas warten, man sollte auf jeden Fall Zeit mitbringen. Auf jeden Fall gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great food, ambiance and service. Would recommend definitely. Prices are reasonable for a restaurant of this quality. Chairs could be more comfortable but I don't think its that big of a deal. Overall I've had a positive experience.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Prima Service und absolut nettes & aufmerksames Personal; richtig gutes Essen - sowohl geschmacklich als auch qualitativ; einfache und unkomplizierte Zahlung per Karte. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Sonia K.6 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service. Grosse Weinauswahl. Meine Freunde und ich haben grundsätzlich gut gegessen. Der Surf&Turf Salat war allerdings etwas enttäuschend und es gab an dem Abend quasi kein Dessert, nur Sorbet. Leider lauter Gastgarten direkt an der Strasse.

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.6 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckere Gerichte, kleine, frische Tageskarte. Kleiner Minuspunkt: wir haben eine Stunde auf den Hauptgang gewartet. Wir kommen bestimmt wieder. Schöne Terasse, mit Wein bewachsen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service war ausgesprochen nett! Tolle Küche mit ausgefallenen Gerichten, einer abwechslungsreichen und im Umfang angemessener Karte sowie gutem Wein. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen regelmäßig ins Deja Vu - wie immer war das Essen sehr lecker und wir wurden gut beraten, was die passenden Weine zu unserem Essen angeht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche und ruhige Atmosphäre, gute weinauswahl, Personal sehr freundlich allerdings ist preis/Leistung für das Essen alles andere als angemessen. Völlig überteuert. Eigentlich schade da wir uns beim anschauen der übersichtlichen Karte mehr versprochen hatten.

"Hervorragend"
6/6
Ekaterina K.6 years ago · 9 Bewertungen

Great service and even a small present to my mom on her birthday. Great quality of food, though we had to wait a bit too long for the main course

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Von der Reservierung über den wie immer freundlich-herzlichen Empfang bis zum gewünschten Tisch, vom Prosecco über den "Gruß aus der Küche" bis zum Desert, vom anregend-kritischen Austausch über das Abschneiden DER MANNSCHAFT über den wie immer freundlich-aufmerksamen Service bis zur Verabschiedung: Einfach überaus angenehm! Wir kommen ja nicht umsonst immer wieder. Besten Dank an das Team vom Déja vu!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war qualitativ und geschmacklich hervorragend und der Service bestens. Die Karte überfordert nicht, die Wochenkarte sorgt für Abwechslung. Die Preise sind angemessen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt super, die Atmosphäre ist sehr angenehm und Team sehr freundlich 😊. Wir haben bis jetzt in diesem Restaurant zweimal Abendessen gegessen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut und vor allem der Service ist ausgezeichnet. Ich kann ein Essen im Dejavu nur empfehlen. Die Atmosphäre ist einfach super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich super lecker und außergewöhnlich hervorragende Bedienung. Fühlt sich hier eher an wie ein schöner Abend bei Freunden als irgendein Restaurant. Immer wieder sehr gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Team in einer schön eingerichteten Location serviert hochwertige und leckere Gerichte. Neu auf der Karte und sehr empfehlenswert ist das Vitello Tonnato! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Denn es sind einpaar Gerichte auf der Karte, die wir unbedingt noch probieren wollen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
David F.6 years ago · 6 Bewertungen

Toller Vietnamese in Duisdorf. Essen sehr gut, Bedienung freundlich und auf Zack. Wir kommen immer gerne wieder. Um die Ecke ist ein öffentlicher Parkplatz, wo man kostenlos parken kann.

"Hervorragend"
6/6
Sarah C.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super gutes Essen, tolles Ambiente und tolle Bedienung. Wie immer haben wir unseren Besuch im Restaurant Deja Vu sehr genoßen. Danke für den tollen Abend, wir kommen wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider haben meine Gäste wegen der hohen Geräuschkullisse keine Konservation pflegen können. Essen und Betreuung durch die Kellner gut ,Platzierung infolge vieler enggesetzter Gäste mäßig.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Neue Speisekarte von neuer Küchenchefin, die leider online nicht aktualisiert wurde und deutlich unkreativer war als die alte. Ravioli sollten mit Portwein Sauce serviert werden (die separat gereicht wurde), schwammen aber in Pesto. Service konnte Nachfragen nicht beantworten. Preis-Leistung stimmt nicht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleine Speisenkarte aber leider nichts für Vegetarier. Für eine Weinbar auch sehr übersichtliches Angebot an Weinen. Der Service ist freundlich und hilfsbereit aber nicht gut über die Inhaltsstoffe der Speisen informiert, Stichwort Lebensmittel-Allergien.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind große Fans dieses Restaurants. Leider waren wir Ostern enttäuscht. Die Fischgerichte waren mit Bärlauhschaum angerichtet, der viel zu flüssig war und deshalb von den Schieferplatten runter lief, über einen darunter gelegten Teller auf den Tisch. Beim Fleisch lief die Soße auch von den Platten auf den Tisch. Vielleicht sollten man einfach normale Teller verwenden. Trotzdem werden wir wieder hin gehen und hoffen , dass das eine Ausnahme war.

"Gut"
4/6
Alexandra M.6 years ago · 3 Bewertungen

Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, mit sehr nettem Personal, wir haben etwas gefroren, das Essen war super, außer das vegetarische Gericht war etwas langweilig. Würde dieses Restaurant aber auf jeden Fall weiter empfehlen !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Umgebung mit freundlicher Bedienung, Speisen werden schnell geliefert - bei einem der Gäste wurde die Hauptspeise ein Minutensteak vergessen, ist der Küche erst bei Anforderung der Rechnung aufgefallen. Aber alles in allem ein schönes Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer: Sehr gutes Essen zu reellen Preisen in angenehmer, von freundlicher Aufmerksamkeit geprägter Atmosphäre - getragen vom gut gelaunten Service. Es wird sein wie immer: Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Guido L.6 years ago · 3 Bewertungen

Ansprechendes Lokal, sehr nette aufmerksame Bedienung, gute Speisen und Getränke. War leider durch eine große Gruppe sehr laut. Ist weiter zu empfehlen, und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Restaurant im Französischen Stil eingerichtet. Sehr charmant. Alle Mitarbeiter freundlich und bemüht. Das Essen hervorragend!! Inkl Gruß aus der Küche. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt war der Besuch ganz ok, vom Essen war ich jedoch ein wenig enttäuscht. Bei den hohen Preisen erwarte ich doch mehr als ein Essen, das ich daheim genauso hinbekomme (und nein ich kann nicht sonderlich gut kochen ;) ). Nicht, dass dabei große Fehler gemacht wurden, aber es war einfach nur Standardkost. Ausserdem ist es doch recht aufdringlich, wenn man während des Besuches von zwei verschiedenen Kellnern alle 5 Minuten gefragt wird ob alles in Ordnung ist.

"Hervorragend"
6/6
Theo T.6 years ago · 1 Bewertung

Gute Bedienung ( trotz Valentinstag, war viel zu tun!), leckeres Essen (Huhn und vegetarisch), guter Wein, schönes Ambiente, alles prima! Insgesamt sehr zu empfehlen von uns!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian D.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, tolles Mittagsangebot. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam. Wir werden immer wieder gerne hingehen. Das Deja Vu ist definitiv einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant. Schöne Atmosphäre. Bedienung sehr nett umd aufmerksam aber nicht die schnellsten. Essen lecker - nicht perfekt. Cocktails waren auch gut. Preis-Leistung an der Grenze.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir mussten eine Weile auf unseren reservierten Tisch warten. Der Service war freundlich, aber uns hat die Atmosphäre nicht gefallen - sehr wuselig und eigentl. zu laut, um sich unterhalten zu können. Die Vorspeise kam zügig und war gut. Wartezeit auf den Hauptgang war leider über 60 Minuten, bis dahin war uns der Appetit vergangen, der leider auch nicht wieder angeregt wurde. Das Steak war weit vom gewünschten Garpunkt entfernt, das Risotto extrem salzig und die Sauce zum Perlhuhn klebte am Teller, sodass sie nicht probiert werden konnte. Alles in allem passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht und wir haben uns nicht wohl gefühlt. Wir werden nicht wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service und sehr leckers Essen. Wir kommen immer wieder gerne ins Deja Vu und sind jedes mal wieder positiv überrascht. Ein Restaurant ohne 0 8 15 Essen und das zu angemessenen Preisen. Auch unsere Gäste aus München waren begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Daniela G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere vegetarische Speisen, kurze Wartezeit, netter Service. Bisher nie eine Enttäuschung. Wir kommen gerne wieder! (nur die Parkplatzsituation ist herausfordernd, aber das ist typisch für die Altstadt)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Geräumiges Ambiente mit Jugendstilelementen, freundlicher, junger Service und sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen. Das Geburtstagskind - obwohl nicht angemeldet - bekam sogar eine Überraschung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wundervolles Ambiente. Nicht zu vollgestopft. Umwerfend freundliche Kellner und sehr Sympathischer Besitzer. Preise sind etwas höher aber zu 100% gerechtfertigt!!! Es ist über ein Jahr her das ich in einem Lokal so gut gegessen habe! Jeder der Gutes Essen zu schätzen weiß man ich das Lokal nur ans Herz legen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service, die Speisen und deren Auswahl war prima. Bach der Schwarzwurzelsuppe mit dezenter Trüffelnote bekam ich Nudeln mut Meeresfrüchten,deren Weinsauce geschäumt war. Ein Fest für Augen und Mund! Die garnelengefüllte Perlhuhnbrust meines Mannes war ebenfalls ganz fantastisch.

...