Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Déjà Vu
Déjà Vu Rezensionen

Déjà Vu

Mediterran, Französisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Déjà Vu in Stadtzentrum, Bonn
Für Déjà Vu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Déjà Vu (256)

Lies, was andere über Déjà Vu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Déjà Vu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Déjà Vu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

256 Bewertungen

5.5/6

256 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6167
557
419
38
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der erste Besuch in diesem für mich neuen Restaurant war richtig gut... Service sehr aufmerksam, das Essen tadellos. Werde wiederkommen u wünsche dem Team dauerhaft Erfolg

"Hervorragend"
6/6
Winfried B.7 years ago · 7 Bewertungen

mal wieder lecker gegessen, diesmal mit einem Geschäftskunden. Die Pfiffigkeit der Küche, die aufmerksame Bedienung sowie die lässige Atmosphäre bilden den Rahmen für interessante Aufenthalte.

"Hervorragend"
6/6
Melissa S.7 years ago · 1 Bewertung

Super essen, super Service, alles top, wir kommen gerne wieder und können dieses Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Empfang + Bedienung! Nettes Ambiente! Sehr gutes Essen! Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht und kommen bestimmt wieder! Kann man wirklich weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Winfried B.7 years ago · 7 Bewertungen

Hervorragend wie immer. Inzwischen sind wir Stammkunden und kommen mit Familie und Freunden und Geschäftspartnern jederzeit gerne. Leider ist die Suche nach einem Parkplatz oft schwierig, aber dazu kann der Gastronom nichts

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundlicher, kompetenter Service, gutes Angebot, schönes Jugendstil Ambiente, Preis/Leistung absolut in Ordnung, gut mit den Öffis zu erreichen, es gibt aber auch kostenlose!! Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe .....komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jessica Z.7 years ago · 7 Bewertungen

Ein rundum perfekter Restaurantbesuch. Die Vorspeisenplatte für 2 Personen ist wirklich zu empfehlen und hat für 4 gereicht. Außerdem ist die Empfehlung der Woche so gut gewesen, dass die eigentliche Karte fast überflüssig war. Essen war top ebenso der Service. Das Servicepersonal war zudem sehr kompetent was die Weinempfehlung anging. Doch mein absolutes Highlight waren die Gin Tonics, die wir als Überraschung vom Barkeeper geordert haben.

"Hervorragend"
6/6
Rainer B.7 years ago · 4 Bewertungen

Ein schöner Abend mit einem freundlichen Service, wohlschmeckenden Vorspeisen (Schaumcremesüppchen und Consume von der Tomate), sher gute Hauptspeisen (Schweine Medaillons und Lachsfilet), sowie einer riesigen Auswahl an tollen Single Malt Whiskeys (laut Karte nur 10, in Wirklichkeit ca. 30) machte den Besuch im Déjá Vu zu einer rundum gelungenen Sache. Klare Weiterenpfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Leander K.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Restaurant mit schöner Karte und toller Getränkeauswahl. Service sehr zuvorkommend und kompetent - speziell bei Beratungen zu Getränken. Tolle Jugenstileinrichtung - in der man sich wohlfühlt. Wirklich empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, ständig wechselnde saisonale Karte und sehr angenehmer Service. Aus meiner Sicht DAS Newcomer Restaurant in Bonn. . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
David F.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, Bedienung ist auf Zack und vor allem : das Essen hat top Qualität, mit guten Zutaten und ansprechend angerichtet. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jörn D.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme location. Toller Service. Sehr gute Qualität. Man merkt die lange Erfahrung des Teams. Und der Chef kümmert sich persönlich um so gut wie jeden Gast. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes lokal, freundliche Bedienung, anständiges, wenn auch nicht besonders ausgefallenes Essen. Für den Preis, hätte man etwas mehr erwarten können. Die Weinkarte ist sehr kurz, aber die vorgeschlagene Auswahl ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr ansprechendes Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, die angebotenen Speisen und Wein waren ein Genuss. Das Restaurant Déjà Vu ist ein echter Geheimtipp.

"Hervorragend"
6/6
Hannah L.7 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein absolut gelungener Abend. Perfekte Gastfreundschaft und tolles, gemütliches Ambiente. Wir waren mit 8 Leuten da und es war absolut genial. Es ist und bleibt das beste Restaurant in Bonn!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service wie immer sehr gut. Besonders haben es uns die raffiniert abgestimmten Saucen angetan. Einziges Manko ist der Geräuschpegel, aber dass gleicht das schöne Ambiente und der aufmerksame Service aus. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Leander K.7 years ago · 1 Bewertung

Super Service, schönes Essenangebot speziell die Wochenkarte. Dazu eine gute Auswahl an Sirituosen und für Ginliebhaber über 70 Stück im Ausschank. Tisch war schön dekoriert. Auch für eine kleine Weihnachtsfeier sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Küche und perfekter Service, sehr zu empfehlen. Wir kommen gern immer wieder, allein oder mit Freunden. Wir sind sehr begeistert, ein solches Restaurant in der Bonner Altstadt zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Jessica Z.7 years ago · 7 Bewertungen

Ein rundum perfekter Abend! Das Essen ist phantastisch und auch die wechselnde Wochenkarte bietet sehr kreative, aber stimmige Kreationen. Zudem wird man rundherum von sehr kompetenten Personal umsorgt und die Bar bietet eine große Auswahl Gin und Grappa, die weit über die Karte hinausgeht. Ich kann das Deja vu uneingeschränkt empfehlen. Auch für Geburtstagsfeiern!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Fischsuppe war aussergewöhnlich gut, die Weinauswahl wird gerade umgestellt, daher haben wir uns auf Empfehlung verlassen und die war gut.! Das Ambiente ist locker und sehr angenehm, die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Service sehr aufmerksam und freundlich. Auswahl der Speisen und Getränke ist top. Geräuschpegel teilweise etwas laut aber sonst sehr nettes Ambiente. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, auch das Lunch Menue am Samstag Mittag, netter Service, angenehmes Ambiente - wir haben uns mit unseren Freunden sehr wohl gefühlt - 6 Punkte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch lief ab wie geplant, ein Tisch war im Außenbereich reserviert. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Gesessen haben wir im Außenbereich bei schönem Wetter und das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sandra T.7 years ago · 3 Bewertungen

Wieder ein perfekter Abend! Von der Vorspeise über die Cocktails bis zum Digestif - rundum gelungen. Ein Reservierung ist inzwischen empfehlenswert. Angenehme Gäste, komplett gemischtes Publikum!

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.7 years ago · 2 Bewertungen

Spuperlecker! Guter Service!!! Gerne wieder mit Freunden dorthin. Preis- Leistungsverhältnis super ! Qualität hat uns überzeugt. Nettes Lokal mit Wohlfühlatmosphäre. Onlinebuchung problemlos. Wie gesagt da waren wir nicht das letzte mal😀😀😀😀

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war am Samstag Abend mit meiner Mutter und meiner Tochter im Déjà Vu gewesen. Hatte dieses Restaurant aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt und wir sind nicht enttäuscht worden. Die Bedienung war sehr nett, höflich aber dennoch diskret. Man servierte uns sogar ein kleines aber feines Häppchen zur Begrüßung. Die Gerichte sind professionnell präsentiert, so dass auch das Auge etwas davon hat und die Gerichte sind ein Gaumenschmaus. Ich hatte Ziegenkäse mit Honigkruste auf Salat - ein Gedicht. Meine Mutter war begeistert vom Maishähnchen - zart, saftig und einfach ein Genuss. Da war man sicher, dass man hier nicht noch nebenbei Antibiotikum mitverzehrt. Die crème brûlée ist perfekt und die Trilogie der Erdbeere kann ich nur empfehlen. Bravo, weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war aufmerksam, schnell und sehr freundlich. Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Aufmerksamer, freundlicher Service - Reservierungswunsch (ruhiger Tisch) wurde berücksichtigt - nettes Ambiente - leckeres Essen - passende Weine im Angebot Ein rundum angenehmer Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut gegessen&getrunken, einziges Manko ist die Weinkarte. Ein bisschen mehr Information könnt man zu den einzelnen Weinen doch schreiben.. Ansonsten alles prima und netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Sandra T.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben inzwischen zum wiederholten Male dort einen herrlichen Abend verbracht! Das Essen ist kreativ und ausgezeichnet, die Cocktails ein Traum! Die Atmosphäre ist locker, stets ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Absolute Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.7 years ago · 6 Bewertungen

Alles bestens, der Service war krankheitsbedingt etwas langsamer als gewohnt. Trotzdem: Daumen hoch! Wunderbares Essen, sensationelles Dessert (Zitronen Tarte) und ein sehr guter portugiesischer Wein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mario und sein Team sind spitze. Wir haben uns wohl Gefühl wie eh und je. Die Küche zaubert leckere Speisen. Weine sind gut abgestimmt. Vielen Dank für den schönen Abend. Macht weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und die Portion war ausreichend. Wir kommen gerne wieder :) Parkplätze sind in näherer Umgebung vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung klappte problemlos (sinnvoll, da abends komplett ausgebucht). Nette Atmosphäre, sehr aufmerksamer (aber nicht aufdringlicher) Service. Leckeres Essen, tolle Cocktails und Weine - gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Dejà vu kann ich in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen. Ein Besuch in diesem Restaurant beginnt schon mit einer freundlichen Begrüßung welche vom dezenten aber hochklassigen Interieur unterstützt wird. Die Bedienung knüpft dann nahtlos an die Freundlichkeit der Begrüßung an und ist stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Jeder Besuch beginnt mit der Reichung eines Brotkörbchens mit einem Aufstrich dazu, gefolgt von einem kleinen Gruß aus der Küche, welcher bisher bei jedem unserer Besuche etwas besonderes war. Mal war es ein kleines Süppchen und mal eine Spezialität aus Meeresfrüchten. Die folgenden Speisen obliegen dann der eigenen Auswahl, aber auch hier sollte sich für jeden etwas finden lassen. Von Fisch über Fleisch, Antipasti, Pasta und tolle Salate gibt es hier eine tolle Auswahl an edlen Gerichten. Die Portionen sind moderat, sodass man durchaus auch Vorspeise und Hauptgang wählen kann, ohne im Anschluss aus dem Lokal kugeln zu müssen. Auch die Getränkekarte sollte hier keine Wünsche offen lassen. Von Cocktails (alkoholisch und alkoholfrei) über Flaschen- und Fassbiere, ausgewählte Weine, Longdrinks bis hin zu tollen Aperitives und Digestives, sowie tollen Whiskeys für jeden Geschmack, bleibt hier kein Wunsch unerfüllt. Der tolle und freundliche Service erstreckt sich von Beginn bis Ende des Besuchs und krönt einen Abend mit leckerem Essen und Trinken und toller Atmosphäre. Wir werden dieses Restaurant noch des öfteren besuchen, denn hier bekommt man alles was zu einem schönen Abend im Restaurant gehört.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das deja vu ist ein wirklich tolles Restaurant. Wir waren zum ersten mal dort. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Das Essen war perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, alles auf den Punkt, gute Qualität, sehr zuvorkommender, freundlicher Service, Sonderwünsche null Problem, sehr gute Gastgeber, angenehme Atmosphäre - unser erster, aber sicher nicht letzter Besuch, eine echte Bereicherung für Bonn

"Hervorragend"
6/6
Luis M.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein tolles Preis-Qualitätsverhältnis, die Teller sind schön präsentiert und sehr geschmackvoll, der Service war sehr nett und professionell, wir kommen auf jeden Fall wieder. Sabrina & Luis

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Speiseangebot ist gut, die Getränkeauswahl sehr gut, wenngleich das gewünschte Getränk gerade ausverkauft war, aber so etwas darf ja auch mal vorkommen. Das Essen selber war gemischt. Konnte uns der gemischte Vorspeisenteller noch überzeugen, war der Ziegenkäse auf Salatbett sehr unspektakulär. Etwas uninspiriert hat man hier einfach auf eine große Masse Käse gesetzt, das sättigt zwar wunderbar, aber etwas mehr Abwechslung - anstelle von nur Rucola - hätte dem Salat gut getan. Die Nudeln mit Garnelen (mit Chorizo -Öl) waren hingegen sowohl geschmacklich als auch der Menge nach gut abgestimmt. Ein weiterer Kritikpunkt war die leichte Zugluft in der sonst gemütlichen Sitzecke des Raumes. Bei den aktuell kalten Außentemperaturen sollte man sich hier vielleicht etwas einfallen lassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns bei unserem Geburtstagsbesuch zu sechs Personen rundum wohl gefühlt: Atmosphäre war gemütlich und ruhig, Essen war köstlich und Bedienung aufmerksam. Tolle Auswahl an Cocktails - auch ohne Alkohol, Weinen und Whisky.

...