Restaurants
Berlin
Berlin
Tempelhof
Diamond Lounge
Diamond Lounge Bewertungen

Bewertungen für Diamond Lounge

TempelhofGetränke
Ausgezeichnet
5.0/6
22 Bewertungen
Diamond Lounge Berlin image 1
Diamond Lounge Berlin image 2
Diamond Lounge Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für Diamond Lounge

Sieh dir hier Bewertungen zu Diamond Lounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Diamond Lounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
22 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ahmad K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Service, nette Bedienung!! Kommen bald wieder. Obwohl der Laden voll war, trotzdem schnell und pünktlich essen herrausgegeben. Cocktails bzw. Speisen waren sehr sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schnelle und nette Bedienung. Hatte einen sehr schönen Geburtstag. Es hat alles sehr gut geklappt, auch mit der Reservierung. Wir kommen sehr gerne wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Kristina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mehr als zufrieden gute Shisha . Immer wieder gerne 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, eine super Shisha, sowie sehr leckeres Essen sorgten für einen sehr schönen und entspannten Abend. Kohle wurde alle 30 min nachgelegt. Alles in allem TOP!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Merve D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles einfach Top! Essen sehr sehr lecker und shisha War auch sehr gut. Waren 4 Mädels während das Champions League Finale lief und wir wurden Top bedient und null belästigt oder sonst wie was. TOP KELLNER! Wurden nicht einmal bedient und dann kamen die nie wieder sondern mehrmals gefragt ob wir noch etwas brauchen usw. Wir haben uns dort auf jeden Fall sehr wohl gefühlt :D ich hoffe es bleibt so!

"Okay"
3/6
Lisa S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Beim dritten Anlauf hat es dann doch geklappt: Wir sind einmal auf Gut Glück hingefahren, da wurden wir wieder weg geschickt. Beim nächsten Anlauf haben wir gefragt, ob noch etwas frei ist, bzw. ob wir reservieren können - hierbei wurden wir abgewiesen. Beim dritten Mal waren wir da und wurden nicht vom Hocker gehauen. Das Personal ist nicht sehr gastfreundlich, die Kohle wurde erst nach zweimaligem Fragen erneuert. Bei der Frage danach, wo die Toilette ist, wurde man nur komisch angeschaut. Wir werden nicht nochmal vorbeikommen.

"Großartig"
5/6
Dennis R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen alles top, schicke Lounge, Preise absolut in Ordnung, Shisha's und Service super. Nur Stellenweise ganz schön laute Musik, die hätte etwas leiser sein können. Aber davon abgesehen war es ein rundherum gelungener und schöner Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lewan D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Atmosphäre super Bedingung Hammer Shisha das Essen zum genissen. Echt der Hammer weiter so und wer nicht da war hat was verpasst nicht wie hin ❗️😚😚😘😘

"Großartig"
5/6
Rene S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

An sich wie immer schön und obwohl es mal wieder so voll war und das Personal sehr im Stress war, mussten wir nicht länger auf essen und trinken warten als sonst.

"Ausgezeichnet"
6/6
Caner C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Café an sich ist sehr schön. Die Bedienung ist auch super und die Pfeife schmeckt sehr lecker. Aufjedenfall ein sehr geiles Café in Tempelhof