Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
Diamond Lounge
Diamond Lounge Rezensionen

Diamond Lounge

Getränke, Pizza, Pasta, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Diamond Lounge in Tempelhof, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Diamond Lounge (23)

Lies, was andere über Diamond Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Diamond Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Diamond Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

23 Bewertungen

5.0/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
58
42
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anas R.16 days ago · 10 Bewertungen

Wunderschöne Athmosphare, Nettes Personal, Wunderschöne Location, Super leckeres Snacks haben es genossen

"Sehr gut"
5/6
Tobias C.5 years ago · 2 Bewertungen

Super essen und leckere Pfeifen! Beerenstark ist echt richtig geil 👌🏼

"Gut"
4/6
Tobias C.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen, gute Service, gute Pfeifen und nettes Ambiente.

"Gut"
4/6
Arijeta B.7 years ago · 3 Bewertungen

- Essen war Perfekt - Getränke waren Perfekt - Es war ein wenig zu laut, man konnte sich schwer unterhalten (ca. 20 Uhr) - Zu dunkel - Shisha Perfekt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, nette Bedienung!! Kommen bald wieder. Obwohl der Laden voll war, trotzdem schnell und pünktlich essen herrausgegeben. Cocktails bzw. Speisen waren sehr sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal gute Qualität bei allem Angeboten wie zum Beispiel dem Essen, Trinken und natürlich auch das Shisha Angebot Geschmack und Leistung top gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut coole location, ab und an kann man hin. Zum Sommer bestimmt noch besser. Das Essen schmeckt dort auch sehr gut, kann man weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Jasmin S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker, die Shisha schmeckt auch wunderbar, aber es ist meistens sehr voll dort. Außerdem bekommt man ein Ladekabel zum Handy aufladen und hat WLAN zur Verfügung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle und nette Bedienung. Hatte einen sehr schönen Geburtstag. Es hat alles sehr gut geklappt, auch mit der Reservierung. Wir kommen sehr gerne wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man wurde ignoriert, Bestellungen wurden gar nicht aufgenommen. Der Laden war leer... Nach 30 Min. Sind wir gegangen. Da ich bereits öfter das Diamonds besucht habe weiß ich dass es auch anders sein kann. Aber an dem Tag wurde ich enttäuscht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mehr als zufrieden gute Shisha . Immer wieder gerne 👍

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beim dritten Anlauf hat es dann doch geklappt: Wir sind einmal auf Gut Glück hingefahren, da wurden wir wieder weg geschickt. Beim nächsten Anlauf haben wir gefragt, ob noch etwas frei ist, bzw. ob wir reservieren können - hierbei wurden wir abgewiesen. Beim dritten Mal waren wir da und wurden nicht vom Hocker gehauen. Das Personal ist nicht sehr gastfreundlich, die Kohle wurde erst nach zweimaligem Fragen erneuert. Bei der Frage danach, wo die Toilette ist, wurde man nur komisch angeschaut. Wir werden nicht nochmal vorbeikommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Shishas, sauberer Laden und nettes Personal. Sehr zu empfehlen. Für mich die Nr. 1 in Tempelhof. Hier empfiehlt es sich auch mal neue Sorten zu testen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, eine super Shisha, sowie sehr leckeres Essen sorgten für einen sehr schönen und entspannten Abend. Kohle wurde alle 30 min nachgelegt. Alles in allem TOP!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Shishabar ist die beste Bar in ganz Berlin. Hat die besten Mitarbeiter und das Essen ist super. Die Shisha schmeckt immer und kratzt nie.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre super Bedingung Hammer Shisha das Essen zum genissen. Echt der Hammer weiter so und wer nicht da war hat was verpasst nicht wie hin ❗️😚😚😘😘

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Großen und Ganzen alles top, schicke Lounge, Preise absolut in Ordnung, Shisha's und Service super. Nur Stellenweise ganz schön laute Musik, die hätte etwas leiser sein können. Aber davon abgesehen war es ein rundherum gelungener und schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Café an sich ist sehr schön. Die Bedienung ist auch super und die Pfeife schmeckt sehr lecker. Aufjedenfall ein sehr geiles Café in Tempelhof

"Sehr gut"
5/6
Rene S.7 years ago · 1 Bewertung

An sich wie immer schön und obwohl es mal wieder so voll war und das Personal sehr im Stress war, mussten wir nicht länger auf essen und trinken warten als sonst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles einfach Top! Essen sehr sehr lecker und shisha War auch sehr gut. Waren 4 Mädels während das Champions League Finale lief und wir wurden Top bedient und null belästigt oder sonst wie was. TOP KELLNER! Wurden nicht einmal bedient und dann kamen die nie wieder sondern mehrmals gefragt ob wir noch etwas brauchen usw. Wir haben uns dort auf jeden Fall sehr wohl gefühlt :D ich hoffe es bleibt so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre dort! Die kelner waren auch super nett. Hat mir gut gefallen. Das Essen war auch unglaublich gut! Da komme ich bestimmt öfter mal wieder :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pfeife lemon chill war leider sehr schlecht, sehr schneller Kohle Geschmack und sehr teuer im Vergleich... Nie wieder diamond Lounge Kuss ich leider sagen... ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Shishabar. Essen, Getränke und die shisha's sind top. Trotz einer voll besetzen Bar, ist das Personal immer Freundlich gewesen. Sehr empfehlenswert! Gerne wieder.