Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Die Leiter
Die Leiter Rezensionen

Die Leiter

International, Italienisch, Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Die Leiter in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Die Leiter (120)

Lies, was andere über Die Leiter denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Leiter, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Leiter gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

120 Bewertungen

5.3/6

120 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
670
532
413
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Benjamin L.2 months ago · 1 Bewertung

Super Service, unfassbar leckeres Essen und ein ganz großartiges Ambiente. Ich bin absolut zufrieden und begeistert von meinem Besuch

"Sehr gut"
5/6
Markus I.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit gutem Service und sehr leckerem Essen

"Hervorragend"
6/6
Marvin S.2 years ago · 9 Bewertungen

Dezenter Service, kleines und schönes Lokal, tolles Essen sowie Detail Getreues Handwerk der Küche Großes Lob!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.3 years ago · 245 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend zu zweit und haben das Essen sehr genossen!

"Hervorragend"
6/6
Dorit W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer fantastisch :) sehr gemütlich und tolles essen wie immer

"Hervorragend"
6/6
Thies B.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent overall. 2 things.. They had only 1 champagne . And it took a little bit too long to get the Bill. Overall. amazing. Especially the food.

"Hervorragend"
6/6
Harald R.4 years ago · 2 Bewertungen

Originelle gute Gerichte. Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service, zentrale Lage und nahes Parkhaus

"Hervorragend"
6/6
Ben H.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Küche, Service der alten Schule. Fernab von der Systemgastro und den Spesenrestaurants am Opernplatz.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Barbara G.4 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksmer Service, der langjährige Restaurantchef ist ein sehr netter verbindlicher Mann. Leider wurden unsere Hauptgänge zu spät oder gar nicht abgerufen. Nachdem wir nach der Vorspeise eine Stunde gewartet hatten, verlangten wir die Rechnung und wie von Zauberhand kam das Essen. Die Nudeln Ferdinand mit "scharfer" Sacue waren eine rote Pampe; der Steinbutt ein trockenes Stück irgendwas mit undefinierbaren Beilagen, es könnte Maisbrei und Fenchel gewesen sein. Wäre das Essen gut oder wenigstens OK gewesen, hätten wir die Wartezeit halt abgehakt, sowas kann ja mal passieren. Doch die Qualität der Speisen war unterirdisch. Schon die Vorspeisen (Tuna Tatar und Gazpacho) hätten uns eine Warnung sein müssen. Dass uns Nudeln und Fisch nicht berechnet wurden, fanden wir korrekt gehandhabt. Wie sich ein Lokal so lange mit solcher Küchenleistung halten kann, ist uns ein Rätsel. Nach mehreren Jahren war es mal wieder ein Versuch. Wir kommen sicher nicht wieder.

"Gut"
4/6
Christian K.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war gut, aber auch nichts herausragendes. Der Kellner war sehr enttäuscht, als wir seiner Weinempfehlung nicht gefolgt sind.

"Hervorragend"
6/6
Sven W.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht nur in Zeiten eingeschränkter Freiheiten ein Ort zum Auftanken und Genießen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Dame hinter der Theke begrüßt Ihre Stammgäste sehr herzlich, mich würdigte sie keines Blickes. Auch werden diesen Gästen Speisen außerhalb der Karte empfohlen, bei mir hielt man das nicht für nötig. Schade, so gewinnt man keine neuen Stammgäste. Echt schade, denn das Essen und die beiden offenen Weine waren sehr gut. Ich habe allein 110E ausgegeben, bin also nicht der schlechteste Gast. Auch beim Abschied kein Wort des Dankes.........War es doch zu wenig ??

"Sehr gut"
5/6
Christopher C.4 years ago · 2 Bewertungen

Still one of the best restaurants in Frankfurt even after 40 years.

"Sehr gut"
5/6
Katja S.4 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich hatten wir einen Tisch für vier Personen reserviert, aber der Coronavirus ließ nur meinen Mann und mich gehen. Den Tisch für 4 konnten wir trotzdem besetzen. Es war ein sehr schöner und leckerer Abend mit Thunfischtatar, Austern, Trüffelfarfalle und Kalbskotelett. Alle Speisen gut angerichtet und alles if den Punkt gekocht. Wir kommen in jedem Fall wieder. DANKE!

"Hervorragend"
6/6
Katarzyna M.4 years ago · 1 Bewertung

Superb. Lively, friendly, and the food is amazing. Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Dirk F.4 years ago · 1 Bewertung

Seit vielen vielen vielen auf gleichbleibend guten/hohem Niveau. Essen und Service immer hervorragend. Mein Kompliment!

"Hervorragend"
6/6
Gilla S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein entspannter Abend zu viert. Ohne jede Einschränkung! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia F.4 years ago · 1 Bewertung

Die legendäre Ente für zwei und dann noch exzellente Zabaione: Genuss pur in schöner, familiärer Umgebung. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Christina K.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Essen (Ganze gefüllte Ente für 2 Personen), tolles Ambiente, guter Service... rundum fantastischer Abend für uns. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Harald R.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes italienisches Essen, gute französische Weine, sehr aufmerksamer und schneller Service, gutes Publikum.

"Sehr gut"
5/6
Friedemann S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, Service teilweise sehr gut, teilweise weniger gut

"Hervorragend"
6/6
Axel M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Leiter ist in Frankfurt eine Institution und das Essen und der Service spitze.

"Hervorragend"
6/6
Serge M.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich bin Seit mehr als 20 Jahre sehr sehr zufrieden mit diesem Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Serge M.5 years ago · 2 Bewertungen

Absolut Empfehlenswert, ich bin schon seit +\_25 Jahren Kunde und immer noch sehr sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Ute B.5 years ago · 1 Bewertung

Ich mag das Essen sehr, deshalb besuche ich das Restaurant gerne nach einem Einkauf in der City.

"Hervorragend"
6/6
Juan A.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin regelmäßig zu Geschäftsessen im Restaurant und besuche dieses immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Restaurant mit sehr guter Qualität. Macht einfach Spaß dort zu sein.

"Gut"
4/6
Karin K.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider kann ich diesmal nicht mehr Punkte geben. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen, aber mein Hauptessen war leicht verbrannt und mengenmäßig kleiner wie das meiner Begleitung, die ein Menue hatte. Von den Proportionen her sollte es eigentlich umgekehrt sein. Fazit: habe viel bezahlt und war nicht wirklich satt. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Eva T.5 years ago · 1 Bewertung

Rundum zum wiederkommen, hervorragendes essen zu akzeptablen Preisen, sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Reinhold S.5 years ago · 1 Bewertung

Kenne die Leiter seit 30 Jahren. Die Zubereitung der Speisen war feiner, raffinierter. Das Steak war medium bestellt und mehr rare , das Thunfischsteak war zu durch und früher wesentlich besser gewürzt (und nicht mit nur honiglastiger Sauce). All das kann die Leiter besser.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und super Küche! Immer wieder gerne!! Nur empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Himmlisches Wiener Schnitzel; sehr guter Service ; value Dir money

"Sehr gut"
5/6
Roland K.5 years ago · 1 Bewertung

ein nettes kleines Restaurant, sehr nah an der Alten Oper.

"Hervorragend"
6/6
Guido B.5 years ago · 1 Bewertung

war alles prima vor allem eine sehr gute Empfehlung der Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Corinna F.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, great service. Going there regularly and always enjoyed it.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein Restaurant mit absolut zuverlässig, sehr sehr guter Küchenleistung und perfektem Timing zwischen den Gängen, u.a. sehr fair ausgepreistes 3 Gang Menü. Jeder Teller wurde mit einem lächeln in unseren Gesichtern bis zur Neige geleert. Trotz (?!) reserv. durften wir einen großzügig bemessenen Tisch am Fenster einnehmen. Wirklich schade, im Offenausschank offerierte Weine werden von den Dienstbaren Geistern des Service leider nicht am Tisch ausgeschenkt. Einer der beiden Herren im Service hatte heute wohl nicht seinen besten Tag, Karten ausgeteilt, keinen Apero-wunsch abgefragt, na ja, eine Flasche Wasser für mittags scheint durchaus genug? Schade, hier war final eine höhere Wertung möglich....

"Durchschnittlich"
3/6
ernst l.5 years ago · 1 Bewertung

sehr durchschnittliches essen und die bedienung ist eher auf touristen eingestellt... sehr gezwungenes old-school erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend mit sehr gutem Essen - gerne jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Rebecca D.5 years ago · 5 Bewertungen

Great food as always. Never had a bad meal here. Consistently good.

"Hervorragend"
6/6
G. K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Leiter in Frankfurt ist ein sehr schönes Restaurant, bietet hervorragende Speisen und das Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Dieses Restaurant ist Jederzeit zu empfehlen.