Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Die Stulle
Die Stulle Rezensionen
Für Die Stulle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Stulle (632)

Lies, was andere über Die Stulle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Stulle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Stulle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

632 Bewertungen

5.5/6

632 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6411
5144
449
315
26
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rieffel-Braune C.4 years ago · 2 Bewertungen

In der Mittagszeit sehr voll und recht laut, aber trotzdem sehr guter Service und leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Kevin A.4 years ago · 8 Bewertungen

Jedes Mal super gut. Gesund und wunderschön angerichtet. Guter Kaffee.

"Hervorragend"
6/6
Kevin A.4 years ago · 8 Bewertungen

Ausgezeichnete Pfannkuchen. Meiner Meinung nach sind das die besten in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Kevin A.4 years ago · 8 Bewertungen

Wir können regelmäßig hier her und es ist immer super.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte U.4 years ago · 2 Bewertungen

Super netter Service. Obwohl wir nicht so oft kommen, wurden wir direkt als Stammgäste behandelt. Für das Studentengehalt ein etwas teurerer, aber sich absolut lohnender Spaß. Da ihr immer beliebter werdet, wird es eben manchmal etwas voller und lauter, aber so ist das eben. Weiter so und bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sehr lecker, die Bedienung super lieb und nett

"Hervorragend"
6/6
Sabine F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker, supernetter Service! Wird seinen spitzen Ruf absolut gerecht!

"Sehr gut"
5/6
Elke S.4 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen ist super lecker, preislich leider wirklich recht hoch. Der Service war super, ein total netter Kellner hat uns bedient!

"Sehr gut"
5/6
Angelika R.4 years ago · 2 Bewertungen

Insgesamt gesehen haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Larissa H.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente und sehr netter Service. Das Essen hat wie immer super geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Sarah W.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service, mega Essen! Wie immer alles top top :)

"Hervorragend"
6/6
Rudie T.4 years ago · 1 Bewertung

Verry good original and tasty breakfast, served by friendly personel

"Sehr gut"
5/6
Petra G.4 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckere ausgefallene Auswahl. Leider sehr laut wenn es komplett ausgebucht ist. Würden aber wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.4 years ago · 2 Bewertungen

Rundum stimmig, leckeres Essen und sehr herzlicher Service. Hier ist das Personal in allen Bereichen mit Herzblut bei der Sache - Wohlfühlen pur!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne M.4 years ago · 3 Bewertungen

Super nette und freundliche Bedienung, selbst beim größten Stress.Sau leckeres Essen.Bitte macht so weiter.😊Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.🎊🎉 Einmal die Stulle...immer die Stulle

"Hervorragend"
6/6
Marie-Louisa S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein sehr schönes und vor allem leckeres Frühstück und kommen gerne wieder. :) Die Bedienungen waren durchweg sehr freundlich und obwohl der Laden wirklich voll war, waren die Wartezeiten moderat.

"Hervorragend"
6/6
Thomas E.4 years ago · 2 Bewertungen

Eine sehr zuvorkommende, aufmerksame und freundliche Bedienung! Großartiges Essen in angenehmer Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.4 years ago · 1 Bewertung

Ich werde dieses Restaurant weiterempfehlen. Besonders der nette Service hat mich überzeugt. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Annemarie B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach alles perfekt. Selten so ein tolles Lokal erlebt. Danke danke danke.

"Gut"
4/6
Nicole M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Stulle hat eine angenehme warme Atmosphäre und aufmerksames Personal. Das Essen war sehr lecker! Jedoch war es (natürlich) am Sonntag Vormittag sehr voll und deswegen sehr eng und laut. Ich komme gern nochmal wieder aber Lieben an einem Wochentag. :)

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth G.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes und sympathisches Team dort. Essen war von beste Qualität und mega lecker. Sehr viel los an einem Samstag Vormittag, also unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Julia M.4 years ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen und super liebes Personal. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service! And great food. We will definitely come again

"Gut"
4/6
Bob K.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nur etwas laut manchmal. Noch dazu sind die Wartezeiten Samstag und Sonntags ein wenig länger

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Total netter Service, mega leckeres Essen! Wir sind total begeistert!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und grandioses Essen! Die Preise sind aber recht hoch!

"Sehr gut"
5/6
Christine D.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen. Das Essen ist lecker, der Service ist gut. Es ist alles stimmig.

"Gut"
4/6
Bob K.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit einem super service, jedoch wird die luft im großen Raum schnell stickig.

"Sehr gut"
5/6
Mirko S.4 years ago · 1 Bewertung

We quickly got a table, service was friendly, but prices are fairly high

"Hervorragend"
6/6
Mario W.4 years ago · 2 Bewertungen

Supernette Bedienung und Essen einfach nur lecker. Sehr zu empfehlen, aber nicht vergessen zu reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Bogdan D.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur lecker!!!!! Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Super. Nicht billig, aber für mich jeden Cent wert.

"Sehr gut"
5/6
Bettina G.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Frühstück, ein bisschen eng und dadurch kein Ort und sehr persönliche Gespräche zu führen

"Hervorragend"
6/6
Enna H.4 years ago · 1 Bewertung

Great location! Delicious food! Friendly staff! Will definitely come back!

"Hervorragend"
6/6
Gennadi O.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat geklappt, gute Atmosphäre, sehr lecker und freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Marie S.4 years ago · 3 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, super freundliches Personal und ausgefallene Stullenkreationen für jeden Geschmack ergeben ein perfektes Frühstück.

"Sehr gut"
5/6
Ruth S.4 years ago · 1 Bewertung

Supertolles Frühstück aber ziemlich turbulent. Würde aber immer wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Marcel R.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles neycensteyn! Immer wieder gerne, Baba Stullen, Baba Service wallahi

"Hervorragend"
6/6
Julia L.4 years ago · 1 Bewertung

Really nice place. We were there twice with family and we totally loved it! Friendly service, delicious food, nice atmosphere! Highly recommend

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.4 years ago · 8 Bewertungen

Tolle Auswahl, nicht nur optisch ein Genuss. Liebevoller service - wir freuen uns schon aufs nächste Ma(h)l

"Hervorragend"
6/6
Patricia H.4 years ago · 1 Bewertung

Lovely friendly staff. Great food. Buzzy atmosphere. We'll be back.

......