Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Die Stulle
Die Stulle Rezensionen
Für Die Stulle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Stulle (633)

Lies, was andere über Die Stulle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Stulle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Stulle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

633 Bewertungen

5.5/6

633 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6412
5144
449
315
26
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christina R.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr lecker und mal was anderes. Ein bisschen höherpreisig, aber dafür auch alles Bio. Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Simone D.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, liebevoll angerichtet, stylisch-gemütliches Ambiente und super sympathisches Team. Daumen hoch.

"Hervorragend"
6/6
Ines S.5 years ago · 1 Bewertung

Tiptop! Wir haben auf nichts warten müssen, der Service war sehr nett und das Essen/die Getränke richtig richtig lecker 🙏

"Sehr gut"
5/6
Waldemar Hans H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen, aber gnadenlos voll, somit recht laut und lange Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.5 years ago · 8 Bewertungen

Es war wie immer toll. Obwohl sehr voll ging es erstaunlich schnell mit dem Essen und das war Mega!!!!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie R.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein herrlicher Laden. Umsorgt wird das leibliche Wohl von so herzlichen Menschen, dass es sich anfühlt als wäre man bei Freunden zu Besuch. Die Stullen und Pancakes sind eine Wucht. Am Wochenende sollte man ab 3 Leuten unbedingt reservieren. Der Laden ist sehr quirlig, wer gerne in Ruhe frühstückt ist hier falsch.

"Hervorragend"
6/6
Angelo R.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz total vollem Laden am Sonntagmittag alles bestens - aufmerksamer, freundlicher Service, kurze Wartezeiten, hervorragendes Essen, angenehmes Ambiente, nur erfolgsbedingt halt etwa laut ...

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit einem leckerem "Stullensortiment", liebevoll angerichtet und sehr gut im Geschmack. Wir kommen gerne wieder:)

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück in der Stulle war toll! Sehr freundlicher Service, liebevoll angerichtetes Frühstück, sehr besonders und geschmacklich top!

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein perfektes Frühstückserlebnis in toller Atmosphäre und sehr netter Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Natalia g.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Selten gehabt. Und das essen war auch megaaaa lecker

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.5 years ago · 1 Bewertung

Eine tolle Auswahl an außergewöhnlichen Frühstücksvariationen und ein sehr aufmerksamer Service! Absolut zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Max Z.5 years ago · 1 Bewertung

Gut insgesamt, aber für das Gebotene einfach zu teuer und insgesamt zu laut, ein paar Zwischenwände oder so würden hier helfen...

"Hervorragend"
6/6
Maria-Rebecca L.5 years ago · 1 Bewertung

Tip top wunderbar lecker stylisch ohne überkandidelt zu sein. Stullig!

"Gut"
4/6
Bettina R.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist total schön da ,gemütlich und das Personal super nett.Ich fand nur die sehr kleine bowl für 14 Euro!! einfach viel zu teuer.Sie war lecker, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt leider so gar nicht in diesem Fall.Für den sehr guten Kaffee komme ich gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Karottenkuchen war scheinbar noch vom Vortag und ziemlich angetrocknet. Aber trotzdem lecker! Das Frühstück war so gut wie immer 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Liza E.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist immer sehr lecker! Dadurch hat Die Stulle einen sehr hohen Andrang an Besuchern zu bewältigen, was die Mitarbeiter jedoch trotzdem gut meistern. Daher kommt es aber zu einem erhöhten Geräuschpegel, was aber nicht störend ist.

"Sehr gut"
5/6
Liza E.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker und man kann auch gut draußen frühstücken! Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kathleen M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant. Sehr sehr lecker und sehr freundliche Mitarbeiter!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian R.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundlicher und scheuer Service. Leider sehr voll und entsprechend laut

"Hervorragend"
6/6
Rebecca W.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres und gesundes Essen, lieber Kellner, nur leider etwas Überfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Markus H.5 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service, tolles Essen - vielen Dank, gerne wieder! Danke

"Gut"
4/6
Theodor B.5 years ago · 24 Bewertungen

Die Stulle sollte besser organisiert sein und das wundervolle Essensangebot besser und übersichtlicher präsentiert werden.

"Schlecht"
1/6
John W.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte einen Tisch für 2 reserviert, zugewiesen wurden uns dann 2 Ohrensessel am "Katzentisch" (3 kleine Tischchen, allenfalls kniehoch und direkt vor einem richtigen Tisch an dem zwei andere Gäste saßen, wir saßen also quasi direkt zu deren Füßen). Wir hatten vor, ausgiebig und viel zu essen - und das ging an diesen Mini-Tischchen seitlich von den Sesseln mit Sicherheit nicht unfallfrei oder ohne sich den Rücken zu verdrehen... Daher haben wir direkt den Kellner um einen "richtigen" Tisch gebeten. Dessen Antwort: "Tja, man kann nun mal nicht alles haben im Leben!" Es waren noch mehrere Tische frei, unserer Bitte hätte man also problemlos nachkommen können. Der Kellner meinte, er wolle über einen anderen Tisch mit seiner Kollegin sprechen, hat aber tatsächlich gar nichts unternommen. Wir warteten noch 15 Minuten, aber weder bekamen wir eine Rückmeldung zur gewünschten Umplatzierung, noch wurde versucht, überhaupt eine Bestellung aufzunehmen. Wir sind dann gegangen.

"Durchschnittlich"
3/6
Juliane S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker in „der Stulle“ , wobei man dies nicht richtig genießen konnte , aufgrund enormen Lautstärkepegel und gestressten Personal ... außerdem mussten wir eine Stunde auf unser Frühstück warten & selbst für die Rechnung eine halbe Ewigkeit ... sehr schade !

"Durchschnittlich"
3/6
JP H.5 years ago · 1 Bewertung

Waiting times are awful. We had to wait 1 hour for our breakfast (brunch) to arrive, which was a very simple yoghurt and avacado toast.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.5 years ago · 1 Bewertung

Volles Haus am Sonntag, draussen angenehm, studentisches Flair für Ü 40, aber launig, gute Auswahl sehr frisch zubereiteter Speisen. Insgesamt sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Nina S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr große Portionen und sehr guter aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
atrix R.5 years ago · 1 Bewertung

*9 super klasse, lecker essen, freundliche und schnelle Bedienung Danke

"Hervorragend"
6/6
Lydia G.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder großartig, wir sind ganz happy! Vielen Dank!!! :)

"Hervorragend"
6/6
Rosanna R.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal und ein tolles hochwertiges Frühstück, faire Preise, wir waren rundum zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Manuela F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Toller Tisch, leckeres Frühstück, freundliches Personal, gehobene aber faire Preise.

"Hervorragend"
6/6
Isa B.5 years ago · 1 Bewertung

Sensationell-in jeder Hinsicht! Wir sind begeistert und kommen mit Sicherheit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Meike F.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder beeindruckend, wie unterschiedlich Gemüse, Kerne und Saucen verbunden werden. Ich finde jede Wochenkarte wieder eine Erhellung, und es schmeckt jedes Mal phänomenal gut.

"Hervorragend"
6/6
Carola S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter und freundlicher Service - Frühstück ist sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Christiane R.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Frühstück, netter Service, schöne Location 😋 Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anna-Marina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider ist es immer sehr eng und laut drinnen. Die Hälfte an Tischen würde auch reichen. Das Essen ist aber immer super lecker und das Personal ist auch immer top freundlich. Gerne immer wieder, obwohl man an den Wochenenden wirklich mit dem Lärm und der Enge klarkommen muss

"Sehr gut"
5/6
Anna-Marina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder top. Freundliches Personal, kreative und leckere Gerichte. Leider immer nur sehr eng und laut an den Wochenenden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nina L.5 years ago · 1 Bewertung

Very noisy so it's impossible to have a normal conversation. Tables are too close. No intimacy and the staff is overwhelmed with work. I needed to wait 15minutes just to order a drink. I was constantly told just a minute... 😒 The food was good but also quite expensive.

"Hervorragend"
6/6
Sudarshan W.5 years ago · 1 Bewertung

Echt lecker essen! 😊 😊 😊 😋 😊 😊 👍🏼

......