Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Alte Turnhalle
Alte Turnhalle Rezensionen

Alte Turnhalle

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Alte Turnhalle in Friedrichshain, Berlin
Für Alte Turnhalle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alte Turnhalle (555)

Lies, was andere über Alte Turnhalle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alte Turnhalle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alte Turnhalle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

555 Bewertungen

5.4/6

555 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6322
5167
437
318
211
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anika S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach toll auch für kleine Feiern. Bin begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Melanie E.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, vielfältige Essensauswahl und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da es sehr voll war, gab es ein paar Mal lange Schlangen am Buffet und der Service am Tisch war nur zu Beginn gut. Unser Tisch am Fenster war sehr gemütlich. Hier kann man sich länger aufhalten.

"Hervorragend"
6/6
Joerg S.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Brunch, tolles Ambiente. Netter Service. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Ursula S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren anl. unseres 35. Hochzeitstages mit der Familie das erste Mal in dieser Location und waren positiv überrascht über die Einrichtung und das angenehme Ambiente. Kleiner Hinweis: eine kleine Spielecke wär sehr wünschenswert. Dann wär der Aufenthalt für Familien perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Ursula B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles i.O. Essen war gut. Bedienung war sehr freundlich. Kinder konnten sich gut bewegen. Alle waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Christin S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, Speisen waren beschriftet, alles sauber, waren rundum zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.4 years ago · 1 Bewertung

Ideale Location für unser Familientreffen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, gutes Essen und Bier 😋 Komme gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Ulrich S.4 years ago · 1 Bewertung

Eine alles in allem schöne Restauration. Das kalte und warme Buffet bis hin zu den Desserts war vielfältig und hat prima geschmeckt. Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Annabelle G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Weihnachtsessen ist absolut zu empfehlen. Geschmacklich einfach super und auch die Auswahl war perfekt. Ist einfach mal etwas anderes und das Ambiente ist wunderschön :) Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir waren zu zweit da, was auf der Empore oben sehr schön war. Auch für große Gruppen sah es wunderbar entspannt aus!

"Hervorragend"
6/6
tino r.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder. Für Feiern sehr zu empfehlen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung immer freundlich und hlfsbereit. Immer wieder gerne und weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
I. W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker,toller Service alles sehr weihnachtlich vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Diana G.4 years ago · 1 Bewertung

Flinkes und aufmerksames Personal, schöne Athmosphäre, nicht zu laut, schmackhaftes Essen, alles im Allem wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Sandra P.4 years ago · 1 Bewertung

Und auch unser zweiter Besuch, diesmal Weihnachtsbrunch, war sehr sch9n. Essen, Service, Personal, alles bestens!

"Sehr gut"
5/6
Martina H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles prima.Es hat uns gut gefallen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dirk K.4 years ago · 1 Bewertung

Zu kleine Teller für die warmen Speisen. Sehr netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Birgit G.4 years ago · 1 Bewertung

Sonst alle ok, werde bestimmt wiederkommen. Meinen Freunden hat es auch gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Sandra T.4 years ago · 1 Bewertung

We had a good time! Nice atmosphere, and good good.

"Sehr gut"
5/6
Nicole F.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Brunch war reichlich aber es war recht laut weil sehr viele Besucher anwesend waren. Es war weihnachtlich geschmückt und die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Burkhard B.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den sehr guten Service. Alles war perfekt! Frohe Weihnacht dem ganzen Team und einen guten Rutsch!

"Hervorragend"
6/6
Anja K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Und das Essen - einfach klasse. Wir kommen gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Simone Miriam W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen nicht beschriftet, so dass man gleich weiß, ob vegetarisch oder nicht. Veganes Angebot spärlich. Ansicht wenig Auswahl, z. B. keinen Räucherlachs, keine größere Kuchen-/Dessertauswahl. Für den Preis von fast 20 Euro sollten Kaffee, Tee und Orangensaft inklusive sein. Location sehr hübsch.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr zufriedenstellend, sehr zuvorkommendere Bedienung , jederzeit kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.4 years ago · 1 Bewertung

Einzigartige Location, tolles Ambiente. Sehr großes und vielseitige Angebot an Speisen und es wird stets aufgefüllt. UND...gute Auswahl auch von laktosefreier und glutenfreier Speisen und Getränke!

"Hervorragend"
6/6
Herbert G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir empfehlen euch sehr gern weiter, für Familien gut geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Katarina J.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service! Mega leckeres Essen👍🏼 Guter Kaffee und schöne Deko!!!

"Hervorragend"
6/6
Mathieu M.4 years ago · 1 Bewertung

Großartig wie immer!!! Die Waffeln sind mega lecker. Ich empfehle

"Sehr gut"
5/6
Joanna Z.4 years ago · 1 Bewertung

Mir hat es gut gefallen. Was einige abgeschreckt hatte war der Preis aber im Nachhinein würde ich sagen nicht günstig aber dafür bekommt man schon ein ganz ordentliches Buffet. Mein Highlight war der ganze Lachs und der Algen-Sesamsalat(Wakame). Die Location ist auch schön und die Weihnachtsdeko fand ich angenehm. Neben dem Preis noch ein kleiner "Makel" waren für mich die frisch gemachten Waffeln. Diese waren von außen zu fest und innen nicht durch. Aber die Frau am Waffeleisen war sehr freundlich. Alles in allem gerne wieder und eine der besten Brunchlocations in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Irene S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden und empfehlen unseren Freunden diesen Brunch, sehr schön war auch die Weihnachtstanne und der Umgang mit kleineren Kinder(Bereitstellung von Malutensillien, also es waren nette Stunden....weiter so und danke an das gesamt Team...

"Hervorragend"
6/6
Cornelia R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, tolles abwechslungsreiches Buffet, welches keinen Wunsch offen ließ! Sehr schön auch die Waffelstation. Leere Platten, Schüsseln usw wurden sofort wieder aufgefüllt. Der Service ist ebenfalls sehr aufmerksam und angenehm Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Richardt L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service. Das Personal war immer bemüht, dass die Tassen und Gläser nicht leer werden. Dazu wurde immer umgehend abgeräumt, sodass kein leeres und dreckiges Geschirr auf dem Tisch stand. Zudem waren die Angestellten sehr, sehr nett. Das Essen war absolut Tipp.

"Hervorragend"
6/6
Simone G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Einrichtung, riesige und leckere Auswahl an Speisen, frische Waffeln und schnelle Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Sara B.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe mit ein paar Freunden meinen Geburtstag hier gefeiert, wir hatten einen Tisch für uns und echt eine schöne Zeit! Das Essen war top und die Kellnerin super freundlich und fix. Leider ist es ganz schön laut, aber darüber kann man hinwegsehen :)

"Hervorragend"
6/6
Mike B.4 years ago · 6 Bewertungen

In Berlin gibt es nichts besseres zum brunchen.. Super Service

"Sehr gut"
5/6
Ralph P.4 years ago · 1 Bewertung

Nette freundliche Bedienung; Brunch gut und ausreichend. Weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Christian D.4 years ago · 3 Bewertungen

Une excellente découverte. Vraisemblablement, lors d'une prochaine visite à Berlin, nous retournerons chez vous.

"Hervorragend"
6/6
Frank K.4 years ago · 1 Bewertung

immer eine gute Empfehlung für Brunch mit Freunden o.ä. Aktivitäten

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 years ago · 2 Bewertungen

Lecker essen mit riesiger Auswahl,sehr angenehmen und netter Service, Danke

"Gut"
4/6
eike g.4 years ago · 4 Bewertungen

sehr schöne Auswahl, manches ist ein bisschen versalzen gewesen, insbes. die warmen Fleisch-Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
Julian M.4 years ago · 2 Bewertungen

Total empfehlenswert für große Gruppe. Leckeres und vielfaltiges Essen. Überraschend.

......