Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Alte Turnhalle
Alte Turnhalle Rezensionen

Alte Turnhalle

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Alte Turnhalle in Friedrichshain, Berlin
Für Alte Turnhalle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alte Turnhalle (556)

Lies, was andere über Alte Turnhalle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alte Turnhalle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alte Turnhalle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

556 Bewertungen

5.4/6

556 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6323
5167
437
318
211
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julian M.4 years ago · 2 Bewertungen

Total empfehlenswert für große Gruppe. Leckeres und vielfaltiges Essen. Überraschend.

"Hervorragend"
6/6
Meltem K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren am Sonntag brunchen und das Buffet war vielfältig und lecker. Obwohl es sehr voll war, war das Ambiente entspannt und die Kellner sehr nett und aufmerksam. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Peter W.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht ganz billig aber tolle Location und wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karina M.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckerer Brunch, es wurde immer zeitnah aufgefüllt. Freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Steffi B.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehmer und freundlicher Service und eine vielfältige Auswahl am Brunchbuffet. Toll! Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Tina S.4 years ago · 1 Bewertung

We sat upstairs which was a bit too far away for the waiters, always took them a long time to stop by our table. The upstairs area was also used as a running track by the younger guests which made the experience a rather unpleasant one. Food was good though and always refilled so no complaints there.

"Sehr gut"
5/6
Stijn V.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle freundliche Bedienung und unglaublich grosse Auswahl von kalten und warmen Speisen! Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Antje H.4 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl, gut besucht, netter Service, Top Brunch, gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elke R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr lecker und eine freundliche schnelle Bedienung!!! Alles Super!

"Hervorragend"
6/6
Korinna L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kannten die Turnhalle schon ,waren sehr zufrieden .es waren alle sehr nett und umsichtig .top weiter so .lg

"Gut"
4/6
Alex B.4 years ago · 1 Bewertung

Brunch Food is very good but price is a bit crazy high and coffee not even included

"Hervorragend"
6/6
Anja D.4 years ago · 1 Bewertung

Zeer sfeervol en lekker eten! Niet ontbijten van tevoren! Op zondag zaten we tussen Berlijnse families ipv tussen toeristen: top👍

"Hervorragend"
6/6
Maik M.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was great and the food tasted very well. Stuff was nice and friendly.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn H.4 years ago · 1 Bewertung

Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Der Raum hat Atmosphäre, trotzdem er gross ist. Eine freundliche und flinke Bedienung sorgte für den Getränkenachschub. Das Buffet war reichhaltig und gut. Eventuell etwas mehr Obst hätte ich mir gewünscht. Wir behalten den Ort auf jeden Fall in bester Erinnerung.

"Hervorragend"
6/6
Anna F.4 years ago · 2 Bewertungen

Guter und schneller Service, sehr aufmerksam! Große Vielfalt. Empfehlenswert für besondere Anlässe

"Hervorragend"
6/6
lutz s.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne,zumindest könnte bei diesem Preis ein Getränk enthalten sein.

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.4 years ago · 1 Bewertung

Wundervolle Bruchlocation, wir waren zu zweit dort, auf der Empore, mit einem reichhaltigen Buffet, netter Bedienung, zu einem fairen Preis. Einzig der ziemlich hohe Lautstärkepegel war zeitweise etwas unangenehm.

"Hervorragend"
6/6
Sven S.4 years ago · 2 Bewertungen

Lecker und gesellig. Immer wieder toll. Koffeinfreier Kaffee wäre nicht schlecht.

"Sehr gut"
5/6
Angela K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal hat sich Mühe gegeben. Es ist voll gewesen und zeitweise kamen sie nicht hinterher mit den Getränken. Der Rest ist wirklich zu empfehlen und eine tolle locatio wir würden immer wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Arlene V.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem gut. Es gibt für jeden etwas zu essen. Durch die Größe etwas zu laut. Wir hatten einen Tisch in einem extra Raum, das war recht angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Relativ teuer, aber dafür ist die Auswahl und die Qualität der Speisen sehr hoch! Am Besten Plätze reservieren!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Daniela K.4 years ago · 1 Bewertung

Rechtzeitig gebucht für ein Klassentreffen. 2 Tage vor dem Termin wurde uns die Reservierung storniert, angeblich wegen einer geschlossenen Veranstaltung. Und der Sommergarten, welchen wir reserviert hatten, wurde geschlossen. Nach zahlreichen Diskussionen und der Androhung der Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen dann die gute Nachricht, das Klassentreffen kann stattfinden. Um 18 Uhr gestartet, um 20:15 Uhr kam die Ansage, wir mögen unsere letzten Bestellungen aufgeben, er würde geschlossen. Wir sind enttäuscht. Mussten als Gruppe geschlossen durch Friedrichshain laufen, um eine Ersatzlocation zu finden, in der für uns alle Platz war. So etwas sollte nicht passieren. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.4 years ago · 1 Bewertung

Viel Auswahl an kalten und warmen Essen,Getränkepreise etwas zu hoch

"Hervorragend"
6/6
Sabrina R.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz tolle Location, sehr leckeres Essen und ein aufmerksamer und immer freundlicher Service. Perfekt für Geburtstage oder Familienfeiern.

"Hervorragend"
6/6
Diana P.5 years ago · 2 Bewertungen

Das beste Brunch in Friedrichshain Wir kommen wieder danke schön

"Sehr gut"
5/6
Felicitas L.5 years ago · 1 Bewertung

… war draußen warm und sonnig und wir konnten nicht draußen essen, da, wie bei meiner Nachfrage erläutert wurde, nicht gedeckt sei.

"Hervorragend"
6/6
Ingo K.5 years ago · 1 Bewertung

Guten Tag,es war mein Geburtstagbrunch und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Durchschnittlich"
3/6
Beate K.5 years ago · 1 Bewertung

Meiner Meinung nach, hat die Qualität der Speisen nachgelassen. Die Tische an der Empore hatten seit dem Vortag keinen Putzservice gesehen. Mich überzeugte heute nur die Freundlichkeit der Servicekräfte.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Philippe K.5 years ago · 1 Bewertung

Schlechtes Ambiente. Oktoberfest Motto, sehr ungemütlich. Essen war im Preis - Leistungsverhältnis nicht angemessen

"Hervorragend"
6/6
Larisa K.5 years ago · 1 Bewertung

A great place for a long brunch with your friends

"Hervorragend"
6/6
Hildegard S.5 years ago · 1 Bewertung

Wonderful quaint venue with excellent food and superbly friendly staff. When there was a mess-up with the reservation, they made up for it with a free bottle of champagne!

"Sehr gut"
5/6
Maximilian J.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen, das Angebot an Essen war gut und für jeden etwas dabei. Der Service war aufmerksam und freundlich. Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Anati O.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Service ist sehr aufmerksam und zügig. Das Essensangebot sehr vielfältig und lecker! War nicht der letzte Brunch dort!

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum brunchen in der alten Turnhalle und es war super voll. Der Service war sehr nett und charmant, trotz der Fülle der Gäste, das Essen war unheimlich vielfältig und für jeden von uns fünf war ein Highlight dabei. Die Kids waren begeistert vom Waffelstand...

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu meinem Geburtstag in der Alten Turnhalle brunchen. Es war wirklich sehr lecker und die Turnhalle ist eine super schöne Location. Man wird hier auf jeden Fall satt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer, in dem man dann draußen sitzen, essen und trinken kann. Definitiv einen Besuch wert - wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Beste Brunch, mit reichlich Auswahl, in ganz Berlin. Es lohnt sich immer wieder dorthin zu gehen

"Hervorragend"
6/6
Marie-Christin N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, leckere und große Auswahl am Buffet. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Petra M.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz klar eines der besten frühstücksbuffets der ganzen Stadt. Es ist 100prozentig sein Geld wert. ich liebe die Atmosphäre, die Bedienung ist super schnell und freundlich. Von meiner Seite daher heute volle Punktzahl.

"Hervorragend"
6/6
Judith v.5 years ago · 1 Bewertung

Üppiges Brunch Buffet, tolles Ambiente. Super entspannt mit Kindern! Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Juergen K.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles prima; Getränke sind etwas zu teuer, aber irgendwie muss es sich ja rechnen.

......