Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Alte Turnhalle
Alte Turnhalle Rezensionen

Alte Turnhalle

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Alte Turnhalle in Friedrichshain, Berlin
Für Alte Turnhalle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alte Turnhalle (556)

Lies, was andere über Alte Turnhalle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alte Turnhalle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alte Turnhalle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

556 Bewertungen

5.4/6

556 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6323
5167
437
318
211
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Enriko W.5 years ago · 2 Bewertungen

absolut großartige Location nebst reichhaltigen Speisen, Service war sympathisch und zuvorkommend, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Chris S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr schöne Retro Location und eine ultimativ nette Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Nina H.5 years ago · 1 Bewertung

Zum Brunch relativ laut, aber das Essen war richtig toll!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war freundlich und aufmerksam und das Buffet üppig und sehr köstlich

"Sehr gut"
5/6
Asger S.5 years ago · 5 Bewertungen

Der Restaurant ost sejr Gross, die Einrichtung der Buffet ost nicht optimal aber es funktioniert trotzdem. Das Essen es gut und das Auswshl ist gross und varieret Das Lokal ist sehr gut eingerichtet

"Sehr gut"
5/6
Verena J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und vielfältiges Essen, immer wieder nachgestellt, mit frischen Waffeln.. toll!

"Durchschnittlich"
3/6
Christa B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, es wurde auch immer nachgelegt. Auf Getränke musste man oft lange warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Seit Jahren der perfekte Ort um sich dort mit Freunden zu treffen oder eine tolle Feier mit der Familie zu feiern

"Hervorragend"
6/6
Tatjana A.5 years ago · 1 Bewertung

Top Service, super Essen. Besonders hervorzuheben ist, dass man sich trotz der Größe der Halle sehr gut unterhalten konnte.

"Hervorragend"
6/6
Simone Z.5 years ago · 1 Bewertung

Alles rund! Gibt nix zu meckern! Essen toll! Keine Wartezeiten! Tolles Ambiente! Freundliches Team! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Manuel S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Mann kann auch draußen frühstücken. Leckeres Bier.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren erst um 12:30 Uhr dort, hatten aber einen Tisch für 5 Personen reserviert. Die Zuweisung des Tisches hat auch problemlos geklappt. Wir mussten allerdings sehr lange auf einen Kellner warten und hatten deshalb erst eine halbe Stunde später unsere Getränke. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt kein Obst mehr, was ich bei den heißen Temperaturen nicht nachvollziehen konnte. Es war sehr voll, sowohl drinnen, als auch draußen. Für mein Gefühl war die Küche und die Bedienung damit überlastet.

"Hervorragend"
6/6
Monika K.5 years ago · 1 Bewertung

Bis auf die fehlenden Sitzkissen auf den Bänken im Sommergarten war das Feedback von unserem Klassentreffen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Birgit T.5 years ago · 3 Bewertungen

unsere grosse Gruppe war zum Brunch und es war toll: super Buffet, (es gab wirklich alles was man sich nur vorstellen kann), es schmeckte sehr gut, der Service klappte reibungslos, die Mitarbeiter waren schnell und freundlich und nun planen wir schon den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, leckeres Essen, gemütliche Biergarten-Atmosphäre - eine tolle Location für einen Abend mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.5 years ago · 2 Bewertungen

vermutlich bester Brunch in Berlin....große Auswahl und perfekter Service. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Ronny R.5 years ago · 1 Bewertung

Top Location. Friendly service Good Food, Tasty drinks. Thanks a lot

"Sehr gut"
5/6
Helmut B.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, vor allem die Stullen, etwas langsam beim bringen der Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Ralf B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, tolle Gastronomie. Essen ausgezeichnet. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder. 😀

"Sehr gut"
5/6
Tino P.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer eine tolle Auswahl und alles sehr lecker. Teller wurden schnell abgeräumt und der Service war ok...Manchmal etwas langsam. Nach 2,5 Stunden mussten wir dann gehen, nur Gruppen ab 6 Leuten können länger bleiben

"Hervorragend"
6/6
Tina M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super :) Qualität und Auswahl waren toll. Und die frischen Waffeln ein Traum

"Hervorragend"
6/6
Joachim K.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat mir und meinen Gästen sehr gut gefallen. Die Bestellung ist leider nur per Internet möglich. Dabei war es bei der Personenangabe auch nicht möglich in Erwachsene und Kinder zu unterteilen. Das sollte man ändern, obwohl am Eingang eine Änderung der bestellten Plätze (ein Gast fehlte wegen Krankheit) problemlos akzeptiert wurde.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderbarer Bier-Abend, der Service war super, das Essen war sehr lecker. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Katja B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Tag. Das Essen war lecker, das Personal sehr nett. Danke

"Hervorragend"
6/6
Georg H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, guter Service und nettes Ambiente. Gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Anja P.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder toll, aber besonders wenn man draußen sitzen kann! Tolles Essen, nette Bedienung, rundum schönes Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
claudio c.5 years ago · 1 Bewertung

Wildschweinschicken zu dick geschnitten. Sonst super, gerne komme ich wieder

"Sehr gut"
5/6
Christian F.5 years ago · 1 Bewertung

Immer eine Empfehlung, Leckeres Tank Bier und raffinierte Berliner Küche;-)

"Hervorragend"
6/6
Hortense L.5 years ago · 1 Bewertung

Great service and food. Only the coffee could be better. We'll come back!

"Hervorragend"
6/6
Aniko P.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren heute zum Brunch in der alten Turnhalle. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war sowas von auf Zack! Teller wurden sofort, abgeräumt, Getränke waren schnell gebracht und es würde sich regelmäßig nach unserem befinden erkundigt! Ich fand das Angebot auf dem Buffet sehr ansprechend und schmackhaft! Es wurde alles immer wieder aufgefüllt, sobald es leer war! Toll fand ich auch die Station an der man sich frische Waffeln machen lassen konnte! Ich kann es nur empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Lukas K.5 years ago · 1 Bewertung

Service was not the best and the atmosphere extremely boring.

"Hervorragend"
6/6
George C.5 years ago · 1 Bewertung

Best brunch in Friedrichshain. Many dishes to choose, beautiful garden setting.

"Hervorragend"
6/6
Sonja C.5 years ago · 2 Bewertungen

bester brunch, den ich bisher hatte. tolles ambiente. reichlich auswahl am buffet.

"Sehr gut"
5/6
Frank J.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft. Nur leider war die Speisekarte etwas kurz geraten.

"Gut"
4/6
Julia R.5 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Ambiente, gutes Essen, nur leider war der Service an diesem Tag völlig überfordert. Man musste lange auf seine Getränke warten, mehrmals wurden Bestellungen komplett vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.5 years ago · 1 Bewertung

Super gegessen und bis zum Schluss wurde immer wieder frisch aufgetan

"Sehr gut"
5/6
Kim H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location. Drinnen wie draußen. Guter Service! Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Werner M.5 years ago · 5 Bewertungen

Schönes Ambiente, gepflegt aber nicht zickig. Netter schneller Service. Super Bier und leckeres Essen. Mehr braucht es nicht für einen hübschen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Erik K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckerer Sonntagsbrunch und entspanntes Ambiente. Beim Essen ist für jeden was dabei und an jeden gedacht

"Hervorragend"
6/6
Waldemar B.5 years ago · 1 Bewertung

In Anbetracht der Tatsache, dass der kleine aber feine Biergarten in Mitten der Stadt liegt, ist es ein sehr schönes und angenehmes Ambiente. Es gibt Pilsener Urquell aus dem Tank und das Essen ist passend dazu. Sehr zu empfehlen!

......