Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
EBERT Restaurant & Bar
EBERT Restaurant & Bar Rezensionen

EBERT Restaurant & Bar

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant EBERT Restaurant & Bar in Wilmersdorf, Berlin
Für EBERT Restaurant & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu EBERT Restaurant & Bar (150)

Lies, was andere über EBERT Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBERT Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBERT Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

150 Bewertungen

5.5/6

150 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
690
546
49
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität und ein sehr angenehmer, aufmerksamer Service. Schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen nette Bedienung tolles Ambiente - kurz super sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Gabriele P.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zum Maischollen Schmaus. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Angenehme Atmosphäre. Gutes Essen. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Roland S.7 years ago · 20 Bewertungen

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre mit freundlichem Service und erschwinglichen Preisen. Und mit einem al fresco-Bereich, wenn auch nicht riesig, aber im Sommer, bei leichter Briese, fast wie im Paradies.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, typische saisonale Küche mit markt frischen Zutaten. Man sollte einen gesunden Appetit mitbringen da die Portionen reichhaltig sind. Einfach zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Ernst W.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles gut Essen solide, Bedienung gut Der Raum war zu kalt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, hervorragende Speisen, aufmerksamer Service - sehr zu empfehlen! Gute Lage, ruhige und unaufdringliche Atmosphäre. City nah aber in einer Seitenstraße vom Konrad Adenauer Platz - sehr gut zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Stephan M.7 years ago · 1 Bewertung

Plätze am Fenster sehr schön, sehr freundliche Bedienung und echt leckeres, sein Geld wertes Essen. Ambiente und Gemütlichkeit zum wohlfühlen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Getränke und der Service waren wie immer sehr gut. Wir kommen gern wieder. Die abwechslungsreiche Karte hat für jeden Geschmack das richtige Essen dabei, auch für Vegetarier.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder hat uns der Koch mit seinem Können voll überzeugt. Das Ambiente und die freundliche Atmosphäre laden zum Verweilen geradezu ein. Außerdem ist der familiäre Umgang sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ebert ist ein super gemütliches Restaurant mit super nettem Service und sehr gutem Essen und vielen ausgewählten guten Weinen ... Kurz: wir können es nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Wir kommen immer gern wieder. Dieses Restaurant können wir jedem empfehlen, der die gute deutsche Küche mag.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sensationeller Abend!!! Das Essen war gut und der Service hat auch gestimmt, aber besser geht immer..

"Hervorragend"
6/6
Margrit W.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch meine Begleitung hat sich sehr wohl gefühlt und kommt sicher wieder mit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die immer wieder wechselnden Themenwochen sind für uns ein guter Grund das Ebert erneut zu besuchen. Das Essen war gutbürgerlich und das Preis - Leistungs- Verhältnis richtig gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heute war ich mit Arbeitskollegen im Ebert, da das Ambiente auch für geschäftliche Anlässe sehr angenehm ist. Das Essen- und Getränkeangebot ist groß und es war für jeden etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heute waren wir wieder im Ebert und das Essen war super. Das Tatar ist meine Lieblings - Vorspeise. Es ist qualitativ hochwertig, frisch und toll gewürzt. Immer wieder ein Genuss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum wiederholten Male waren wir zu Gast im Ebert. Dieses Mal haben uns das Essen und die Getränke erneut überzeugt. Das Ebert können wir nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl die Bedienung als auch das Essen haben uns überzeugt. Wir hatten das Schnitzel und das Geschnetzelte - beides war wirklich gut und die Portionen sind üppig!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen immer gerne wieder, weil die Qualität und der Geschmack des Essens immer top ist. Auch die Freundlichkeit des Personals fällt uns immer wieder positiv auf.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Themenwochen, die immer wieder wechseln, sind einfach super. Es gibt dadurch eine gute und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Auch die Tagescocktails sind sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine wunderschöne Dekoration hat uns im Ebert erwartet. Die Atmosphäre war gemütlich und die Auswahl des Essens, zum guten Preis, groß. Die Qualität ist top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser heutiger Besuch im Ebert war erneut sehr schön. Wir werden immer freundlich empfangen und sind sehr zufrieden mit dem Service. Das Essen ist hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben heute wieder ein tolles Essen gehabt. Das Restaurant war heute sehr voll und dadurch war es etwas lauter als sonst. Das nächste Mal gehen wir wieder etwas früher ins Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und man fühlt sich sehr wohl, weil das Ambiente richtig schön ist. Wir wurden vom Service wunderbar bedient und hatten viel Spaß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind heute mit Familienanhang im Ebert gewesen und haben nur positives Feedback bekommen. Alles hat gut geschmeckt und die Portionen sind üppig. Tolles Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir können das Essen wieder sehr empfehlen. Vor allem das Tatar ist einfach nur toll. Frisch, aromatisch und super gewürzt. Der Service ist immer aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant liegt etwas abseits in einer Nebenstraße. Die Deko ist immer sehr liebevoll gemacht und das Essen ist top. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heute waren wir wieder im Ebert und haben uns richtig wohl gefühlt. Auch wenn man vegetarisch essen möchte, bekommt man leckere Sachen. Lob an den Koch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr gut und auch die Weinempfehlung hat uns super gefallen. Das Ambiente ist gemütlich und die Bedienung freundlich - wie immer.