Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Poll
Efes Pub

Efes Pub

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Efes Pub in Poll, Köln
Für Efes Pub gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Efes Pub

Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 08:00
Saturday
08:00 - 23:30
Sunday
08:00 - 23:30
Monday
08:00 - 23:30
Tuesday
08:00 - 23:30
Wednesday
08:00 - 23:30
Thursday
08:00 - 23:30
Friday
08:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Efes Pub

Liebe Gäste, wir bitten Groupon-Kunden ausschließlich um eine telefonische Reservierung (mit Angabe des Sicherheitscodes). Vielen Dank!

Türkisches Bier? Aber ja! Unter dem schönen Namen Efes wird seit 1969 in immer mehr Brauereien das köstliche türkische Pils hergestellt, und auch in Köln ist es sehr beliebt. So kann man in der Straße Auf dem Sandberg, direkt an der Kreuzung zur Siegburger Straße, im gemütlichen Efes Pub dem leckeren Getränk frönen. Und dazu feinsten Fußball aus der türkischen Süperlig schauen – dank eins-A Sky in HD-Qualität. Darauf ein Efes!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Efes Pub über Parkplätze?

Nein, Efes Pub hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Efes Pub Getränke serviert?

Ja, Efes Pub serviert Getränke.

Willst du einen Tisch bei Efes Pub reservieren?

14 Brauereien in Russland, der Türkei, Kasachstan, Moldawien, Georgien und Serbien umfasst das Imperium der türkischen Bier-Meister. Seit 1969 die erste Brauerei in Ephesos in der Nähe von Izmir das erste Pils braute, erfreuten sich immer mehr Menschen der türkischen Braukunst – nicht zuletzt in Köln, wo Auf dem Sandberg an der Ecke zur Siegburger Straße ein ganzes Restaurant danach benannt ist: Der Efes Pub in der Nähe der U-Bahnhaltestelle Poll Salmstraße.

Im Efes Pub bekommt man türkische Spezialitäten und eben leckeres Efes Bier. Und vor allem jede Menge Fußball. Denn der Efes Pub Auf dem Sandberg ist ein Sky-Vertragspartner, der die ganzen Highlights der türkschen Süperlig zeigt. Ob Galatasaray, Fenerbahce oder Besiktas – im Efes Pub in Köln findet man immer jemanden, der die Begeisterung für Fußball und ein paar türkische Leckereien teilt. Und weil das nicht gerade wenige sind, sollte man einfach mal einen Tisch reservieren: gleich jetzt und hier.