Bewertungen für Efes Pub

PollGetränke
Ausgezeichnet
4.9/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Vendôme

Bensberg
Restaurant Vendôme

9 Bewertungen für Efes Pub

Sieh dir hier Bewertungen zu Efes Pub an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Efes Pub gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
9 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Monika u. Michael W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war leider nicht gut. Essen zwar schmackhaft aber iel zu wenig. Nicht, wie angekündigt Live Misik und der Prosecco wat ein Witz. Würde nicht mehr hingehen und auch nicht weiter empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tatjana S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr sehr sehr guter Service und ein wirklich gemütliches Ambiente

"Ausgezeichnet"
6/6
Frauke G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Efes Pub, dass 1. Mal vor einem Jahr und da waren wir ziemlich enttäuscht. Diesmal waren wir alle sehr zufrieden, nette Atmosphäre, netter Service und das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder versprochen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

alles bestens, super nette bedienung ! essen war gut und lecker ! wir kommen gerne wieder. leider waren an dem abend relativ wenig gäste im pub !

"Gut"
4/6
Anna G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Pub war nett eingerichtet, die Fernseher stören allerdings etwas. Und auch die Kellner waren bemüht, es fehlte aber ein bisschen an der Kommunikation. Aber alles in allem ganz okay

"Großartig"
5/6
Dirk H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen übertraf nicht unseren Erwartungen, war aber lecker. Freundliche Bedienung. Das Lokal ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

"Großartig"
5/6
Anna G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Eigentlich alles gut, Kellner bemüht. Ambiente ist nicht besonders schön, aber lecker

"Großartig"
5/6
Bettina F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren sehr mit dem Service und dem Essen zufrieden.