Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Poll
Efes Pub
Efes Pub Rezensionen

Efes Pub

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Efes Pub in Poll, Köln
Für Efes Pub gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Efes Pub (8)

Lies, was andere über Efes Pub denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Efes Pub, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Efes Pub gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

8 Bewertungen

5.4/6

8 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war leider nicht gut. Essen zwar schmackhaft aber iel zu wenig. Nicht, wie angekündigt Live Misik und der Prosecco wat ein Witz. Würde nicht mehr hingehen und auch nicht weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr sehr sehr guter Service und ein wirklich gemütliches Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Anna G.7 years ago · 3 Bewertungen

Eigentlich alles gut, Kellner bemüht. Ambiente ist nicht besonders schön, aber lecker

"Gut"
4/6
Anna G.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Pub war nett eingerichtet, die Fernseher stören allerdings etwas. Und auch die Kellner waren bemüht, es fehlte aber ein bisschen an der Kommunikation. Aber alles in allem ganz okay

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Efes Pub, dass 1. Mal vor einem Jahr und da waren wir ziemlich enttäuscht. Diesmal waren wir alle sehr zufrieden, nette Atmosphäre, netter Service und das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder versprochen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles bestens, super nette bedienung ! essen war gut und lecker ! wir kommen gerne wieder. leider waren an dem abend relativ wenig gäste im pub !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen übertraf nicht unseren Erwartungen, war aber lecker. Freundliche Bedienung. Das Lokal ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr mit dem Service und dem Essen zufrieden.