Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
El Gaucho
El Gaucho Rezensionen

El Gaucho

Steak, Argentinisch, BBQ, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa31€

Bilder von Restaurant El Gaucho in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Gaucho (726)

Lies, was andere über El Gaucho denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Gaucho, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Gaucho gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

726 Bewertungen

5.4/6

726 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6457
5186
445
322
29
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Dirk B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Hüftsteak war sehr lecker und optimal medium gebraten. Der Service aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht den Erwartungen. Das El Gaucho ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Angela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Kenne ich seit 40 Jahren, momentan während der Pandemie schwer zu bewerten.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere argentinische Filets und sehr freundlicher Service. Auch die Gambas in Knoblauch und der Flan als Nachspeise waren ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Wer Fleisch mag, wird das El Gaucho lieben ! :-)

"Sehr gut"
5/6
Rahneda B.4 years ago · 4 Bewertungen

The steaks were a touch overdone, but delicious anyway. The salad was the usual, never really special. Nevertheless the visit is always a treat.

"Sehr gut"
5/6
Robert C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Steak ist immer wieder ein Genuss….viele beschweren sich über die anderen Gerichte...nun ich gehe ins Steakhaus um ein Steak zu essen und das war mal wieder hervorragend !

"Hervorragend"
6/6
Paul W.4 years ago · 9 Bewertungen

Immer wieder nur zu empfehlen........... Salat 1. Klasse...... Rumpsteak sowieso.

"Sehr gut"
5/6
peter t.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren nicht das erste mal dort.... egal ob medium oder well done: die Steaks sind immer auf den Punkt genau so, wie sie sein sollen. Wenn wir mal in Köln sind, ist El Gaucho sicherlich eines der Restaurants, die immer in der Auswahl dabei sind !!!

"Durchschnittlich"
3/6
Rolf G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war okay. Der Getränkeservice war nicht aufmerksam. Ich wurde nicht nach dem Garzustand meines Fleisches gefragt. Der Service hat so viel mit anderen Gästen geredet, dass man nicht bemerkt hat wie wir uns verabschiedet haben. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Edgar B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle freundliche Bedienung trotz unserer Gehörlosigkeit! Filetsteak einfach Spitze! Wir kommen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Annette H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr guter Service, bin zufrieden mit dem Besuch

"Hervorragend"
6/6
Rainer B.4 years ago · 1 Bewertung

Extraordinaire. Sehr leckere Steaks und Beilagen. Salat war jetzt nicht so mei Fall. Sehr netter Service

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war freundlich, aufmerksam und schnell! Das Fleisch 1a und auch die Beilagen geschmacklich sehr lecker! Preis/Leistung Top. V

"Hervorragend"
6/6
Stephanie v.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich leckeres Essen, tolle Bedienung. Richtig gut! Wir kommen jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Fatma D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Steak und äußerst nettes Personal. Wir werde sicher wieder kommen...

"Hervorragend"
6/6
Jan V.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles erlebnis, gutes Essen, alles prima, Vielen Dank! V G

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer großartige Steaks, sehr gute Beilagen - El Gaucho muss einfach manchmal sein!

"Hervorragend"
6/6
Miriam S.4 years ago · 2 Bewertungen

Unglaublich freundlicher und lustiger Service, bei hervorragenden Steaks, die jedes Mal auf den Punkt gebraten wurden. Ganz klare Empfehlung!

"Schlecht"
1/6
Andreas F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super.kommen gerne nochmal wieder.es waren die besten Steaks in Köln

"Sehr gut"
5/6
angelica b.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm und würde es wiederholen. Nette Leute. Corona gut vorbereitet

"Hervorragend"
6/6
Mireille C.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche kundenorientiertes Service, schöne Atmosphäre und Leckeres Essen. Zum Empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Tino B.4 years ago · 1 Bewertung

Great dining, great atmosphere, Service is more than perfect. Steaks and side dishes are really good (and not the highest standard), you will enjoy your staying there for sure. Highly recommended

"Hervorragend"
6/6
Marcus G.4 years ago · 13 Bewertungen

Stamm-Restaurant für Steaks! Komme immer gerne hier hin! Kann ich empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Christoph F.4 years ago · 2 Bewertungen

Die El Gaucho Service Mannschaft wie immer TOP - der Empfang, Freundlichkeit und die Speisen sowieso. Es war wieder einmal Genuss pur. Wir empfehlen das El Gaucho sehr gerne weiter. Liebe Grüße

"Sehr gut"
5/6
Mark H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist top. Wir mussten zwischendurch etwas auf neue Getränke warten, aber das Essen war wirklich sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Service und das Essen hat tolle Qualität. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Steaks ! Sehr nette Bedienung ! Komme gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen (Steak) war hervorragend wie immer. Man kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Julia P.4 years ago · 1 Bewertung

Immer super lecker und super Service. Auch in der Corona Zeit wird einem hier der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht!

"Sehr gut"
5/6
Silke D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch war Top und auf den Punkt gebracht. Der Spinat als Beilage war gut ,aber hätte was mehr Knobi und Gewürz vertragen. Das einzigste was ich wirklich bemängeln würde ,wäre die Kräuterbutter, das war keine Butter ,sondern Margarine ,die war echt schlecht. Der Service war aufmerksam und sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Christina G.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und freundlich. Kann man immer uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Super essen! Best steaks in town, mittagsangebot ist auch zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Stefan P.4 years ago · 18 Bewertungen

Als Stammgast kann ich nur sagen das sich ein Besuch hier sich jederzeit lohnt. Mit das beste Steak in ganz Köln. Beilagen haben Luft nach oben.

"Sehr gut"
5/6
Stefan P.4 years ago · 18 Bewertungen

Einfach eines der besten Steakhäuser in Köln. Leckeres Fleisch, angenehme Atmosphäre. Wie bei der Familie.

"Sehr gut"
5/6
Stefan P.4 years ago · 18 Bewertungen

In familiärer Atmosphäre einen wunderbaren Abend gehabt. Das Fleisch ist auf den Punkt gegart.

"Sehr gut"
5/6
Stefan P.4 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Steak. Angenehmer Abend in familiärer Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, gutes Essen, kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

"Gut"
4/6
Stefan P.4 years ago · 18 Bewertungen

Leckeres Fleisch, Beilagen diesmal nicht besonders gut, freundliche und herzliche Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Top essen, bestes Steak, Must have, wer noch nicht da war sofort Tisch buchen !!

"Hervorragend"
6/6
Alex W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und freundlicher und kompetenter Service. Wir kommen wieder!