Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
El Gaucho
El Gaucho Rezensionen

El Gaucho

Steak, Argentinisch, BBQ, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa31€

Bilder von Restaurant El Gaucho in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Gaucho (726)

Lies, was andere über El Gaucho denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Gaucho, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Gaucho gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

726 Bewertungen

5.4/6

726 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6457
5186
445
322
29
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Julia S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen gerne dort Essen. Das Essen ist einfach klasse.

"Hervorragend"
6/6
Christina N.4 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Steak, leckere Beilagen, super freundlicher Service! Ein rundum tolles Restaurant! Für mich das beste Steak Kölns!

"Hervorragend"
6/6
Andreas V.4 years ago · 1 Bewertung

Super Steaks, sehr freundliche Bedienung und tolles Ambiente. Wir werden definitiv wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer super. Essen, Service, Ambiente. Weiter so! Danke! :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Antje L.4 years ago · 1 Bewertung

Der Koch kam nach Reklamation an den Tisch mit der Anmerkung, er kann das Steak nicht englisch zubereiten (hatten englisch bestellt, Steak kam aber Medium) Mein Mann musste das Restaurant hungrig verlassen, es wurde nicht neu angeboten! Die Anmerkung, dass das Steak von der Rechnung gestrichen wurde war überflüssig! Sehr schade

"Hervorragend"
6/6
Valeria U.4 years ago · 1 Bewertung

Nur zu empfehlen !!! Essen ist hervorragend und Personal sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Freundlicher Service. Tolles Ambiente. Werden wir wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.4 years ago · 2 Bewertungen

Super - Das beste Steak in Köln! Unbedingt ausprobieren!!! Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen Steak war perfekt Medium gebraten. Die Bedienung war schnell, sehr freundlich und lustig. Inneneinrichtung authentisch. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Björn F.5 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Steak und freundlicher Service. Rundum ein gelungener Abend !

"Hervorragend"
6/6
Martina R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles zu unser Zufriedenheit. Ab 20 Uhr wurde es voller und damit auch lauter, aber es war noch ok.

"Sehr gut"
5/6
Ljiljana L.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen; sehr netter Service und tolle Atmosphäre..gerne wieder

"Gut"
4/6
Gisela M.5 years ago · 1 Bewertung

Steak war butterweich und super lecker . Gemischter Salat für 8 Euro eher enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Arthur A.5 years ago · 1 Bewertung

Per! Fekt! Vielen Dank für das tolle Essen und die aufmerksame Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Paul W.5 years ago · 9 Bewertungen

Alles bestens .......... Immer wieder gerne ....... Gruß aus Bergheim

"Hervorragend"
6/6
Rafael S.5 years ago · 5 Bewertungen

Reservierung hat perfekt geklappt. Essen wie immer ausgezeichnet. . Sehr netter Service. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlichen Personal und sehr lecker Immer wieder gerne 😉

"Hervorragend"
6/6
Jose P.5 years ago · 1 Bewertung

Excelente comida!! Buen local y fácil acceso con transporte público

"Hervorragend"
6/6
Lucas K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Steaks, super Service, aber die Qualität der Tische unterscheidet sich doch stark. Wenn man einer der gemütlichen Nischen bekommt, hat man ein vollkommen uneingeschränktes Genusserlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Alberto D.5 years ago · 1 Bewertung

Best meet in Köln and very kindly, I will come back, sure

"Sehr gut"
5/6
Jean G.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz nettes Restaurant! Richtig gutes Fleisch! Alles passend gewürzt! Nette Atmosphere!

"Hervorragend"
6/6
Marisa M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang. Zuvorkommender Service! . . . . Danke!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer eine Freude und Genuss hier ein Steak zuessen.

"Hervorragend"
6/6
Laura S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Fleisch und auch sehr leckeren Beilagen. Service Top. Schöne Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super 👍🏻 immer wieder gerne 👍🏻Einfach top .

"Hervorragend"
6/6
Christoph T.5 years ago · 1 Bewertung

Perfect Steak! Awesome Service. Great atmosphere and cool live music.

"Hervorragend"
6/6
Dirk Z.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes Steak in Colonia.Wenn es zur Ofenkartoffel noch Sauerrahm gibt,würden wir noch einen Punkt mehr geben

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 8 Bewertungen

Spitzensteak, lecker Beilagen und freundliche Bedienung. Mein Lieblingssteakhaus in Köln

"Hervorragend"
6/6
Giorgio A.5 years ago · 1 Bewertung

Jedes Jahr, anlässlich der Messe spoga, gehen wir einmal ins El Gaucho und sind noch nie enttäuscht worden. Einmal mehr ein Gaumenschmaus !!!

"Durchschnittlich"
3/6
Martin S.5 years ago · 1 Bewertung

gutes steak, aber mangel an personal, daher sehr schlechter service. quietschende, wackelige tische, beilagen wurden ca. 10 minuten nach dem steak serviert. bestellung von nachtisch war nicht mehr meglich :(

"Sehr gut"
5/6
Jens F.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen und super gut zu erreichen. Die Bedienung war prompt und nett.

"Sehr gut"
5/6
Marco D.5 years ago · 1 Bewertung

Das El Caucho ist nicht klimatisiert. Hier hätte man beim Umzug drauf achten sollen.

"Hervorragend"
6/6
Samira W.5 years ago · 4 Bewertungen

Für ein ausgezeichnetes Stück Fleisch genau die richtige Adresse in Köln. Freundliches Personal, Essen wird schnell serviert und die scharfe rote Soße zum Brot vorweg macht süchtig!

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker, obwohl das Medium Steak eher Medium plus war :)

"Sehr gut"
5/6
Hendrik B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren dort auf Empfehlung argentinischer Freunde. Das Fleisch war absolut perfekt. Das Restaurant selber ist schon sehr dunkel, aber ok. Der erste Kellner war eine Katastrophe, der zweite aber absolut freundlich und super. Insgesamt eine gute Empfehlung, vor allen Dingen wegen des Essens.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich lecker! Nete und freundliche Bedienung. Alles so wie wir es uns vorgestellt haben.

"Hervorragend"
6/6
Ümit T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Steak war echt lecker. Die Bedienung war auch echt sehr nett. Kann es echt nur empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hans B.5 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch war enttäuschend! Als Vorspeise hatte ich einen gemischten Salat für 8 Euro, der nur aus Kopfsalatblättern ein paar Metzgerzwiebelringen und ca. zwei geschmacklosen Tomaten bestand. Das Dressing war unterirdisch, Essig und Öl. Wir haben beide Chimischuri- Sossen bestellt, beide nicht annähernd so gut, wie wir sie aus anderen Steakhäusern kennen. Das Entrecote war ok, aber die gedünsteten Zwiebeln, waren wässrig und laff! Nicht noch mal!

"Hervorragend"
6/6
Christoph M.5 years ago · 1 Bewertung

Yeah best steak House in Cologne ITS beatuiful AS fuck

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

naja, ein restaurant in dieser preisklasse konnte mich nicht wirklich überzeugen......eng, viel zu warm, ungemütlich.....bratkartoffeln waren nix, und das man für ein 40 euro steak geschmack erwarten kann ist wohl eher selbstverständlich.....einrichtung und ambiente auch eher ganz unten auf der skala , aber wer es retro oder sperrmüll mässig mag, der wird wohl den shabby chic geniessen

......