Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
El Gaucho
El Gaucho Rezensionen

El Gaucho

Steak, Argentinisch, BBQ, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa31€

Bilder von Restaurant El Gaucho in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Gaucho (726)

Lies, was andere über El Gaucho denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Gaucho, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Gaucho gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

726 Bewertungen

5.4/6

726 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6457
5186
445
322
29
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mario S.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles Top wie immer, bess demnächst, ich freue mich schon....

"Sehr gut"
5/6
Orkun Ö.5 years ago · 6 Bewertungen

Always great. Fast service with delicate care. Beers are cold and beefs are quite hot !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Mit El chango bestes Steak in Köln ganz klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Frank T.5 years ago · 3 Bewertungen

Erstklassige Steaks. Sehr guter und freundlicher Service. Auch wenn's etwas teurer war...es war jeden Euro wert 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Rebecca G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung war super. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Paul W.5 years ago · 9 Bewertungen

Bester Salat überhaupt ....................... immer wieder gut ........... Fleisch sowieso.......

"Hervorragend"
6/6
Marcus G.5 years ago · 13 Bewertungen

Komm seit vielen Jahren wegen der immer guten Steaks hier in dieses Restaurant und immer gerne wieder.

"Gut"
4/6
Franziska R.5 years ago · 1 Bewertung

Filet, entrecote und Garnelen waren super, der Rest ziemlich mau

"Hervorragend"
6/6
Sabrina E.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung und sehr köstliches Essen! Die Steaks dort sind sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra K.5 years ago · 12 Bewertungen

Hat sehr lecker geschmeckt :) es war für jeden was leckeres dabei :)

"Hervorragend"
6/6
Ana L.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes Steak in Köln !! Wie immer rundherum zufrieden ;0))

"Hervorragend"
6/6
Michael P.5 years ago · 2 Bewertungen

wir waren sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet. Der Service war ebenfals hervoragend. Das ist auf jeden Fall unser Stammlokal. Wir können das El Gaucho weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Paul W.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer, alles bestens, gerne immer mal wieder ....... super

"Gut"
4/6
Victor J.5 years ago · 1 Bewertung

excelente servicio y buena comida. el ambiente cómodo a pesar el calor que hubo

"Gut"
4/6
Iris S.5 years ago · 1 Bewertung

Fleisch gut , Service in Ordnung , recht teuer und laut

"Hervorragend"
6/6
Giulia B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles perfekt! Fleisch perfekt zubereitet. Service auch gut!

"Sehr gut"
5/6
Jascha S.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Filetsteak aber leider kein kräuterquark zur Ofenkartoffel und kräuterbutter aus Margarine? zu der Vorspeise

"Sehr gut"
5/6
Dustin B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Lecker Steak, lockere Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Super!!! Ist definitiv einen Besuch wert. Sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Carmen F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut Trotz frühzeitiger Reservierung sehr schlechte Platzzuweisung(sehr unhöflich )

"Hervorragend"
6/6
Oliver M.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles perfekt. Sehr leckeres Essen. Tolle Atmosphäre im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Paul W.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer, alles bestens, gerne immer wieder...... lecker, freundlich, parken optimal.....

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.5 years ago · 2 Bewertungen

Best steak house in town really nice have to see

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Qualität exzellent. Zu wenig Personal! Wenn man 30 Minuten vor abgegessenen Tellern sitzt und sich niemand vom Personal blicken lässt, stimmt etwas nicht. Schade, denn die Qualität ist 1a!

"Hervorragend"
6/6
Joachim S.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Fleisch, sicher eines der besten Steak-Häuser in Köln und Umgebung.

"Sehr gut"
5/6
Larissa K.5 years ago · 1 Bewertung

Prima steak. Vriendelijk service. Bij Buiten zitten is erg veel lawaai.

"Gut"
4/6
Ingo S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Steaks - zentrale Lage nähe Zülpicher Straße - netter Service

"Sehr gut"
5/6
Birgit P.5 years ago · 1 Bewertung

Egentlich würde ich 5 Sterne geben. Die Abwertung lässt sich hier über die Fragen jedoch nicht abbilden: einziger Störfaktor war der Sitzkomfort. Die Stühle sehen zwar stylisch aus, sind aber sehr schmal und haben eine harte Kante und so harte Stuhlbeinecken oben. Das hat mir an den Beinen weh getan. Die Stühle sind auch relativ hoch. Es wäre toll, wenn der Betreiber hier noch was verbessern würde - ansonsten - rundum perfekt!!!

"Hervorragend"
6/6
Roland H.5 years ago · 2 Bewertungen

war wie immer gut und schmackhaft . . . .

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant. Etwas teuer, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Die Bedienung war sehr freundlich und lustig. Wir kommen garantiert wieder👍👍

"Hervorragend"
6/6
Florian S.5 years ago · 3 Bewertungen

hochpreisig, aber lohnenswert!!! sehr leckere steaks, super netter service. immer ein besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Radomir G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr lecker geschmeckt, werde ich weiter empfehlen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Sebastian H.5 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich leckeres Steak!! Eine grandiose Geschmacksexplosion. Nettes, flottes Personal, frisch gezapftes Pils, zentrale Lage. Die Stühle sind ein wenig unbequem, aber das ist im Vergleich zum großartigen Gesamtergebnis absolut verzeihlich.

"Hervorragend"
6/6
Christian Z.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder super lecker!!! Ich kann es wirklich jedem empfehlen!

"Gut"
4/6
Birgit R.5 years ago · 1 Bewertung

Fleisch hat schon eine gute Qualität. Aber das alte Lokal hat uns besser gefallen. Vom Preis her kann man sich das 2 x im Jahr gönnen!

"Hervorragend"
6/6
agnes h.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen .Danke dafür .immer wieder gerne .sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Karsten W.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen top - Service ebenfalls top !! Sehr empfehlenswert !

"Hervorragend"
6/6
Rudolf E.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Fleisch! Top Beratung für die Auswahl zur Speisefolge. Servic am Tisch ohne Beanstandung!!

"Hervorragend"
6/6
Manu K.5 years ago · 14 Bewertungen

Das Fleisch war von sehr hoher Qualität und perfekt gebraten. Maiskolben und Spargel waren schmackhaft. DasAmbiente wirkt super authentisch. Wir hatten einen tollen Abend, auch wenn es sehr laut war.

"Sehr gut"
5/6
Anita Y.5 years ago · 1 Bewertung

I came already few times, and invited friends here too. Every time, everyone was satisfied with the steaks. No exception!

......