Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
El Gaucho am Viktualienmarkt
El Gaucho am Viktualienmarkt Rezensionen

El Gaucho am Viktualienmarkt

Bilder von Restaurant El Gaucho am Viktualienmarkt in Altstadt-Lehel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Gaucho am Viktualienmarkt (321)

Lies, was andere über El Gaucho am Viktualienmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Gaucho am Viktualienmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Gaucho am Viktualienmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

321 Bewertungen

5.3/6

321 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6192
573
427
316
211
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stefan L.2 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und toller Service. Hat viel sehr viel Spass gemacht

"Gut"
4/6
Marion G.2 months ago · 1 Bewertung

schönes Ambiente, gute Speisenauswahl ( nicht zu viel) und sehr gute Service mit Beratung. Das Filet blieb hinter meinen Erwartungen zurück. Es war ein sehr gutes Stück, aber die Zubereitung nicht so, wie es diese Fleischqualität verdient hat. Schade für den Preis.

"Hervorragend"
6/6
birgit_klaus m.2 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt - Online Reservierung - Essen - Freundlichkeit! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Florian V.3 months ago · 29 Bewertungen

Es war wieder ein wunderschöner Abend im El Gaucho. Die Fleischqualität ist einfach großartig und der Service atemberaubend!

"Hervorragend"
6/6
Katrin H.3 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder top Essen, super Bedienung und das Gleichbleibend. Wir kommen immer wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Karin M.3 months ago · 1 Bewertung

Keine Option, zu den Steakpreisen keinerlei incl. Toppings Ein Caesar Salat um 11.-€ weder gut noch preislich gerechtfertigt

"Hervorragend"
6/6
magdalena P.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, es ist schon lange her, dass ich essen so sehr genossen habe, jeder Biss in meinem Mund war himmlisch . Ich empfehle es von ganzem Herzen. Service top, Ambiente top. Wir werden Sie sicher bald wieder besuchen. Magdalena

"Hervorragend"
6/6
Aleksandra S.3 months ago · 4 Bewertungen

Eins meine Lieblingsrestaurants in München, immer wieder gerne hier, sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Aleksandra S.3 months ago · 4 Bewertungen

Die Trüffelgnocci und das Rindertartar sind sehr zu empfehlen. Steaks ist perfekt zubereitet, die Qualität ist nicht zu übersehen.

"Sehr gut"
5/6
Aleksandra S.3 months ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen, super Qualität, tolle Weine. Guter Service in einem schönen Ambiente. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

wahr aless lecker Personal ist super kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Helga S.3 months ago · 1 Bewertung

Bestes Filetsteak ever 😊 Gerne wieder. Super nette Bedienung, die gute Empfehlungen gab.

"Hervorragend"
6/6
Steve S.3 months ago · 1 Bewertung

Vom Ambiente über den Service bis zur Küche ist einfach alles ein Genuss gewesen. Ich war hier gewiss nicht zum letzten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Klaus F.3 months ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt!!! Sehr gerne kommen wir wieder! Bis bald :-)

"Sehr gut"
5/6
Alexandros T.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer tolles Fleisch zum fairen Preis und super freundliches Personal!

"Sehr gut"
5/6
Ulrich M.3 months ago · 1 Bewertung

Von der Athmosphäre hatte ich mir etwas mehr erwartet. Kunstleder für die Bänke kann man in einer Shisha-Bar machen…in einem Restaurant dieser Klasse geht das aber einfach nicht. Es fehlt auch ein wenig an Gemütlichkeit. Man fühlt sich etwas auf dem Präsentierteller für die Passanten draussen. Das Essen selbst war einfach großartig und den durchaus gehobenen Preisen absolut angemessen. Das war sicher nicht unser letzter Besuch im El Gaucho.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Antje G.3 months ago · 5 Bewertungen

das Fleisch war teilweise so durchzogen, dass es nicht essbar war. Die Messer nicht scharf. Für den Preis wirklich schlechte Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Gemütlich und ausgezeichnet Essen in tollem Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Michael A.3 months ago · 1 Bewertung

insgesamt sehr gut, etwas überteuert, insbesondere die Weinpreise sind zu hoch

"Sehr gut"
5/6
Karin H.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Fleisch, gute Bar und aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Extrem aufmerksamer Service. Dogs are welcome! Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Claudia Š.3 months ago · 2 Bewertungen

Tolles grandioses Steak, der Wein hervorragend, haben viel gelacht mit dem netten Kellner bis ca 19.40. Als er uns n o c h nett gesagt hat, das wir den Tisch um 20.30 Uhr verlassen sollen war er sehr unangenehm und unfreundlich. Hat uns, Mädels den Abend vermiest. Es kam ein neuer sehr netter Kellner, hat sich entschuldigt und einen Schnaps spendiert. Super Lokal super geiles Essen

"Durchschnittlich"
3/6
Guido B.3 months ago · 43 Bewertungen

Das Lokal war sehr voll, es gab kaum Platz und aufs Essen mussten wir 1,5 h warten

"Gut"
4/6
Michael W.3 months ago · 1 Bewertung

Essen schmackhaft, tolles Ambiente, Service etwas verbesserungsfähig, Getränke kamen nicht zusammen 2 mal nachgefragt, 1 Beilage vergessen. Sonst ok

"Hervorragend"
6/6
Christian S.3 months ago · 3 Bewertungen

Wie bisher immer ein schöner Abend mit tollem Service und gutem Essen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Holger K.4 months ago · 4 Bewertungen

Den Slogan „die wohl leckersten Steaks Münchens“ können wir nur unterschreiben. Der Besuch war wieder ein wahrer Genuss. Unbedingt empfehlenswert 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Cem C.4 months ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt wie immer , der Herr also der Mitarbeiter hat uns die diversen Fleisch Sorten erläutert und anschließend wurde uns das empfohlen was für nicht Kenner den. Fleisch Spieß und somit konnte wir uns durchprobieren beim Spieß . Unsere Favoriten haben wir auch schon gefunden. Danke das Personal und Service , immer wieder gerne wieder bei euch zu essen, kann man nur weiterempfehlen 10von10 . Liebe Grüße Cem

"Sehr gut"
5/6
Alexander N.4 months ago · 1 Bewertung

Sommelier Topp - Gute Beratung Filetsteak topp Beim T-Bone passt m.E. Preis-Leistung nicht. Beilagen topp

"Hervorragend"
6/6
Dirk M.4 months ago · 1 Bewertung

Erstklassige Steaks, toller Service! Bis zum nä. Mal gerne wieder

"Gut"
4/6
Roman L.4 months ago · 1 Bewertung

Kennen das Lokal aus Graz, Österreich und dort ist es ein zwei Level darüber!

"Hervorragend"
6/6
Peter R.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, Vor- und Hauptspeisen mit Beilagen mit freundlicher aufmerksamer Bedienung. Die Wartezeit zwischen den Gängen war etwas zu lang, aber das Restaurant was zu diesem Zeitpunkt gut besucht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Axel S.4 months ago · 2 Bewertungen

Service wird schlechter Jahr für Jahr. Brot am Anfang kostet jetzt auch. Fleisch gefühlt schlechter.

"Gut"
4/6
Edmundo B.4 months ago · 1 Bewertung

I was not very satisfied this time. Service was good and friendly but food was only ok for me. Meat was not as good as it used to be

"Hervorragend"
6/6
Susan W.4 months ago · 1 Bewertung

Excellent food. Great atmosphere. We really enjoyed it. Highly recommend.

"Gut"
4/6
Max K.4 months ago · 1 Bewertung

Ich besuche dieses Lokal sehr gerne. Ambiente, Personal und Essen sind weit überdurchschnittlich. Leider war diesmal mein Steak weniger als lauwarm. Aber ich gehe wieder hin und denke, das war ein Ausrutscher.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian B.4 months ago · 1 Bewertung

Meat without any salt, spice etc Fries without any spice and not crispy Poor value for money

"Sehr gut"
5/6
Peter O.4 months ago · 1 Bewertung

Leider sitzt man sehr beengt und die Lautstärke war durch eine herumgrölende Gruppe unangenehm. Das Essen und der Service waren exzellent.

"Hervorragend"
6/6
Johannes D.5 months ago · 1 Bewertung

Super tolles Ambiente und leckeres Essen! Gerne komme ich wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rudolf B.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden - und kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dirk I.5 months ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr aufmerksam, das Essen war hervorragend. Ende

...