Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
El Pacifico restaurant
El Pacifico restaurant Rezensionen

El Pacifico restaurant

International, Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant El Pacifico restaurant in Nordend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Pacifico restaurant (1.047)

Lies, was andere über El Pacifico restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Pacifico restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Pacifico restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.047 Bewertungen

5.3/6

1.047 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6588
5308
494
328
220
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und angenehme Atmosphäre! Die Cocktails waren ebenfalls gut. Unbedingt zu empfehlen, ob als Paar oder mit Freunden, ganz egal. Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Frankfurt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten sehr leckeres Essen, das Personal war nett und aufmerksam und das Lokal insgesamt ist eine schöne Location - hierhin kommen wir gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant! Hier gibt es authentisch mexikanische Küche in tollem Ambiente! Sehr nette Bedienung! Preis -Leistung absolut fair! Vielfältige Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war ok, aber es war zu laut und extreme wartezeiten (mehr als eine stunde). der hauseigene lieferservice sowie eine groessere gesellschaft hatten die kapazitaeten des restaurants blockiert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, sehr leckeres Essen! Definitiv wieder. Waren das erste mal da und sind sehr positiv überrascht. Man sollte definitiv reservieren, belohnt wird man mit der tollen Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Allerdings hat die Kleidung gerochen, als hätten wir direkt in der Küche gesessen. . . . . . . . . Ich hoffe, ich bekomme jetzt nicht ständing eine e-Mail von Ihnen.... bitte löschen Sie meine Daten. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Typisch mexikanisches Essen und Flair, hat uns gut gefallen und geschmeckt. Da wir in Mexiko geheiratet haben, haben wir uns sofort ein bisschen zurückversetzt gefühlt :-)!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das El Pacifico hatte immer schon ein schönes Ambiente, ich war länger nicht da, sie haben wohl irgendwann renoviert, nun gefällt es mir sogar noch besser! Das Essen ist wie früher unglaublich lecker, ohne lange Wartezeit, sehr aufmerksame und nette Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Dagmar A.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und hatte angemessene Preise, die war Location passend und auch die Bedienung hatte Ahnung von der Speisekarte und den Speisen. Leider waren wir Samstags dort und da kann es dann mitunter auch mal von den Gesprächen der anderen Leute so laut werden, dass man sich selbst kaum unterhalten kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine superfreundliche Bedienung. Das Essen perfekt. Wir werden gerne immer wieder gerne kommen.Das Ambiente stimmt auch. Man kann das Restaurant jdem Positiv weiter empfehlen. Absolut klasse.

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden! Kommen schon mehrere Jahre in das El Pacifico. Essen und Getränke top! Lediglich die Musik könnte manchmal etwas leiser sein. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurz & Bündig: Top Service, sehr gutes Essen, wirklich extrem großzügige Portionen, klasse Stimmung und top Preis-/ Leistungsverhältnis Längere Version: Die Stimmung im El Pacifico war gut, der Service sehr schnell und sehr freundlich. Die Übergänge zwischen Vorspeisen und Hauptgang waren gut abgestimmt und die Speisen sehr schmackhaft! Auch braucht man als Gast keine Angst zu haben, nicht gesättigt das Restaurant zu verlassen - die Portionen sind wirklich großzügig bemessen und somit stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis. Zu den Cocktails kann ich zwar nur für die alkoholfreien Varianten sprechen, diese jedoch waren einfach klasse. Kurzum gesagt, war der Abend schön, schmackhaft und wird zeitnah erneut im El Pacifico wiederholt. In diesem Sinn, unseren Dank an das Team vom El Pacifico Frankfurt Dr. med. Rozensteen et al. :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leckeres Essen aber mit viel Wartezeit ( 1 Stunde) verbunden. Als Entschädigung bekamen wir aber ein Dessert auf Kosten des Hauses. Nette und aufmerksame Kellner. Persönlich hat mich noch die sehr laute Geräuschkulisse gestört.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt wirklich sehr sehr gut, reichlich Auswahl und das Personal ist sehr freundlich. Preislich auch wirklich angemessen. Es ist mein Lieblingsrestaurant, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant! Tacos sind wie in Mexiko! Einfach klasse! Burito war auch sehr gut. Auch Ambiente ist sehr authentisch. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super essen und sehr gute drinks! Personal sehr freundlich! immer im voraus reservieren! ich empfehle persönlich die Fajitas con pollo e tequila (poulet mit tequila)!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima wie immer, trotz vollem Haus wurden wir aufmerksam bedient. Essen lecker alle vier zeitgleich, was will man mehr. Hinweis für Veganer, wenn Ihr die Maiscremesuppe haben wollt, müsst Ihr vorher Bescheid geben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Traditioneller Mexikaner mit leckeren Speisen. Die Auswahl ist sehr gut. Die Cocktails waren ebenfalls lecker. Nette Bedienung. Am Samstag war es ziemlich voll und somit etwas beengt. Insgesamt ein guter Restaurantbesuch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Winziger Tisch, kaum Platz zum Essen und Trinken. Beide Hauptspeisen geschmacklich vom Koriander überlagert, sehr zähes Fleisch. Wein ungenießbar. Bedienung flott und freundlich. Zu eng und zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Besuch im El Pacifica war voll und ganz überragend. Als erstes ist mal anzumerken das die Parkmöglichkeiten sind durch das nahe gelegene Parkhaus am Mousonturm. Jetzt aber zum Restaurant. Das Ambiente ist genau so wie es sein sollte, nämlich mexikanisch. Genau so schön wie in einer Tacqueria in Mexiko. Der Service war super aufmerksam und machte Sonderwünsche möglich. Das Beste kommt bekanntermaßen zum Schluss. Das Essen war einfach ein Traum. Authentisch, lecker und die Portionsgröße war auch genau richtig. In einer befreundeten Familie ist die Mutter Mexikanerin und von Ihnen habe ich das El Pacifico empfohlen bekommen. Ich sage mir immer wenn z.B. in diesem Fall eine Mexikanerin zu einem Mexikaner geht und diesen empfiehlt, ist die logische Schlussfolgerung das er gut sein muss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte rechtzeitig für 11 Personen reserviert, leider war der Tisch nur für 10 Personen gedeckt und geeignet. Da noch eine Person bei uns unangemeldet kam, war es doch recht eng. Leider war es vom Restaurant nicht möglich, einen Tisch dazu zu stellen. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet und die Portionen auch recht "üppig", so dass wir alle mehr als satt wurden. Dass wir ein wenig länger aufs Essen warten mussten (ca 40 Minuten würde ich nun schätzen) war gerechtfertigt da die Speisen frisch zubereitet waren und wir alle zur selben Zeit das Essen bekommen haben. Alles in allem ein zu empfehlendes Restaurant, das nach einer Renovierung ganz besonders hübsch ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und es hat uns sehr gut gefallen. Viel Auswahl und gute Qualität. Sehr schöne, angenehme Atmosphäre und Dekoration. Vernünftige Preise. Freundliches Service-Team.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Restaurant, angenehme lockere Athmosphäre, netter zuvorkommender Service, gute Auswahl an vegetarischen Speisen, wir gehen hier oft essen und waren bisher immer zufrieden. Frühzeitig reservieren, da immer sehr voll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer sehr lecker! Preis Leistung Verhältnis stimmt einfach

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren schon oft im El Pacifico und sind immer sehr zufrieden! Frisches Essen und super Service! Wir kommen wieder! Auch die Cocktails sind zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ulli P.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr lecker und empfehlenswert. Wir hatten vergessen zu erwähnen, dass wir die Vorspeise vegetarisch haben wollten, also wurde der bereits fertige Teller wieder retour genommen und wir bekamen daraufhin das was wir wollten. Das nenne ich Kundenservice! Danke

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein toller Abend! Leckeres Essen und super leckere Cocktails und eine schöne Atmosphäre. Schade war nur, dass die Preise seit unserem letzten Besuch erhöht wurden..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, ansprechende und passende Beratung. Leckeres Essen, traumhafte Cocktails, gemütliche Ausstattung, nette Musik, toll, toll, toll, toll, toll, toll

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Resevervierung hat funktioniert. Man kann allerdings nicht für draußen reservieren. Tische sind manchmal ein wenig klein für mexikanisches Essen, da es meist mehrer Sachen auf den Tisch gibt. Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super netter Service, trotz vollem Restaurant alles im Blick gehabt... Dickes Lob. Das Essen war sehr lecker, Cocktails auch. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Portionen. Leckerer Hibiskus-eistee,der nicht zu suess und nicht zu herb war

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und trinken. Sehr authentisch mexikanisch und gut gewürzt. An der Sauberkeit der Toiletten könnte man noch arbeiten. Zumindest bei den Herren kann ich es beurteilen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war viel los und mit zwei Barmännern war der Service etwas langsam. Die Drinks waren gut, wobei das auch vom Barmann abhängt. Die Freundlichkeit der Bedienung ließ am Anfang zu Wünschen übrig, verbesserte sich jedoch im Verlauf des Abends. Das Essen war gut, ein Versuch in Richtung mexikanisch, aber nicht authentisch. Es gibt Salz und Pfeffer am Tisch und auf Anfrage scharfe Saucen, worauf man uns leider erst hinterher aufmerksam machte, zum nachwürzen. Wäre es authentisch, dann müsste man nicht nachwürzen, aber das wäre laut Inhaberin den üblichen deutschen Gästen nicht zuzumuten.

"Sehr gut"
5/6
Ina R.7 years ago · 27 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, leckeres mexikanisches Essen und sehr gute Cocktails. Preis Leistung stimmt :) Freundlicher Service. Am Wochenende sollte man ein wenig Zeit mitbringen. Unbedingt reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.7 years ago · 7 Bewertungen

Essen und Getränke waren wie immer sehr gut, einzig der Service war zwar freundlich und zuvorkommend aber zu langsam. In einem nicht voll besetzten Restaurant nach der Getränkebestellung 20 Minuten auf diese zu warten ist schlichtweg übertrieben. Die Vorspeise dauerte dann auch mehr als 30 Minuten. Aber das Ambiente und eben das gute Essen haben das ganze dann doch wieder positiv beeinflusst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist wunderschön. Serviceangestellte sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr gut in Ihrem Fach. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und man musste NICHT lange auf das Essen warten. Die Preise sind völlig in Ordnung. Wir waren mit unserer 3jährigen Tochter dort und Ihr wurden Malsachen gebracht, damit Sie sich nicht langweilt. Unsere Tochter hat sich dort richtig wohl gefühlt und wollte am Ende, sogar noch bleiben. Sehr Kinderfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Speisen und gute Cocktails. Wer es scharf mag, die Minguichi (Käse Chilli Suppe). Bedienung ist schnell, nett und kennt die Karte sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, leckeres Essen, allerdings sollte man am Wochenende reservieren, da es immer gut besucht ist. Happy Hour jeden Tag bis 19 Uhr für alle Cocktails.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Such good food so tasty I really love the burritos!! Also really handy because We had a vegetarian in our party and they have vegetarian options for each. Really nice staff! Overall great experience

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente draußen wie drinnen. Eine Reservierung ist dringend zu empfehlen. Die Fajitas (Rind und Huhn) waren perfekt gewürzt. Ein wenig zu wenig Salsa und Dips; dafür vom Geschmack und der Konsistenz her perfekt. Über das Dressing des Beilagensalats ist nur zu sagen: muss ich haben.