Bewertungen für El Pacifico

Ausgezeichnet
5.2/6
491 Bewertungen
El Pacifico Frankfurt image 1
El Pacifico Frankfurt image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

491 Bewertungen für El Pacifico

Sieh dir hier Bewertungen zu El Pacifico an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei El Pacifico gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
491 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Vincent P.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter Service und ordentliche Margeritas. Bester Mexikaner in Frankfurt. Am Wochenende sollte man abends reservieren, wenn man nicht an der Bar sitzen will.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor 6 Tagen · 29 Bewertungen

Tolles Ambiente, nettes Personal, leckeres Essen! Gerne wieder! Im Sommer bestimmt auch sehr nett zum draußen sitzen! Der Weißwein auf der Karte ist besonders lecker :)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph P.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Ein absolut schöner Abend wie ich es vom El Pacifico gewohnt bin. Essen sehr lecker, ein aufmerksamer und charmanter Service. Die manchmal etwas störende Lautstärke hielt sich diesmal auch in Grenzen. Mein absoluter Lieblingsmexikaner.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nathan T.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

(Es tut mir leid aber mein Deutsch ist nicht so gut...) We went to El Pacifico for our wedding anniversary and were not disappointed by the experience we had. I am American and have had my fair share of Mexican food and this place is the best place I've been to in Germany for quality Mexican food. The Mole was spectacular and the salsas had a delicous variety -- from amazing pico de gallo to super spicy roja. We'll definitely come back!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kurz & Bündig: Top Service, sehr gutes Essen, wirklich extrem großzügige Portionen, klasse Stimmung und top Preis-/ Leistungsverhältnis Längere Version: Die Stimmung im El Pacifico war gut, der Service sehr schnell und sehr freundlich. Die Übergänge zwischen Vorspeisen und Hauptgang waren gut abgestimmt und die Speisen sehr schmackhaft! Auch braucht man als Gast keine Angst zu haben, nicht gesättigt das Restaurant zu verlassen - die Portionen sind wirklich großzügig bemessen und somit stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis. Zu den Cocktails kann ich zwar nur für die alkoholfreien Varianten sprechen, diese jedoch waren einfach klasse. Kurzum gesagt, war der Abend schön, schmackhaft und wird zeitnah erneut im El Pacifico wiederholt. In diesem Sinn, unseren Dank an das Team vom El Pacifico Frankfurt Dr. med. Rozensteen et al. :-)

"Großartig"
5/6
Alexander H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten Samstag einen netten Abend im El Pacifico. Sehr gutes Essen, Cocktails lecker, Kellner top. Preise sind etwas höher als bei Mexikanern in der Umgebung, die Leistung und Qualität der Speisen sind auch dementsprechend. Geräuschsatmosphäre (Musik, Umgebungsgeräusche durch andere Tische) aber leider etwas laut, nichts für Menschen die ein ruhigeres Lokal bevorzugen. Das was uns etwas gestört hat, war das die Dame, die die Tische per Tablet zugewiesen hat uns nach ca. 70 min im Restaurant, also kurz nachdem wir unser Hauptgericht gegessen hatten, uns das Gefühl gegeben hat, dass wir auch jetzt dann endlich mal gehen könnten. Offenbar ist der Laden sehr beliebt und Plätze Mangelware. Eventuell war unser Tisch später noch reserviert. Das hat meine gute Stimmung leider etwas getrübt. Ach und gegen Ende wurden wir gefragt, ob wir noch einen Tequila trinken wollen, 2 von uns haben sich vom netten Kellner überreden lassen. Ich zumindest dachte, dass es sich dabei um einen Absacker aufs Haus handelt. Es fanden sich jedoch beide Tequilas auf unserer Rechnung mit 10 Euro wieder. Schade. Wir würden/werden irgendwann wiederkommen, dann aber auf den Tequila verzichten.

"Großartig"
5/6
Pascal S.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Sehr leckeres mexikanisches Essen, also dafür eine klare Empfehlung. Leider muss ich jedoch sagen, dass aus meiner Sicht zu wenig für Stammkunden gemacht wird. Es wäre schon nett, wenn man circa alle zwei Monate zu Gast ist auch mal eine kleine Schale Nachos vor dem Essen kostenlos kommt oder wenn man bei einer Gruppe von 5 bzw. 7 Personen und einer Rechnung jenseits von 200,-€ auch mal ein Tequila angeboten wird (den bei uns sogar die Hälfte abgelehnt hätte) aber hier zählt das Zeichen. Leider fehlt die Gastfreundlichkeit dadurch etwas und bei so einer Rechnung würde ein Tequila nicht in den Ruin des Ladens führen. Es war wiederum oft genug zu beobachten, dass mit hübschen jungen Damen ein Schnaps aufs Haus getrunken wurde, hier wird meiner Meinung nach ein falsches Maß angelegt und man fühlt sich als Stammkunde, der wegen des guten Essens kommt etwas vernachlässigt. Das vielleicht mal als kleine Anregung für das El Pacifico Team.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mein Besuch im El Pacifica war voll und ganz überragend. Als erstes ist mal anzumerken das die Parkmöglichkeiten sind durch das nahe gelegene Parkhaus am Mousonturm. Jetzt aber zum Restaurant. Das Ambiente ist genau so wie es sein sollte, nämlich mexikanisch. Genau so schön wie in einer Tacqueria in Mexiko. Der Service war super aufmerksam und machte Sonderwünsche möglich. Das Beste kommt bekanntermaßen zum Schluss. Das Essen war einfach ein Traum. Authentisch, lecker und die Portionsgröße war auch genau richtig. In einer befreundeten Familie ist die Mutter Mexikanerin und von Ihnen habe ich das El Pacifico empfohlen bekommen. Ich sage mir immer wenn z.B. in diesem Fall eine Mexikanerin zu einem Mexikaner geht und diesen empfiehlt, ist die logische Schlussfolgerung das er gut sein muss.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch für zwei Personen reserviert, wollten dann aber spontan zu dritt hingehen. Im Telefongespräch wurde uns schon gesagt, dass sie absolut ausgebucht sind, aber einen Stuhl an den Tisch dranstellen, was natürlich etwas enger sein könnte. Bei Ankunft wurde das Problem zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst! Das Essen im El Pacifico war wie immer sehr sehr gut! Die Bedienungen waren sehr freundlich. Auf das Hauptgericht musste man etwas warten, was aber angekündigt wurde und in einen vollen Restaurant an einem Samstag Abend verständlich ist. Das Ambiente ist sehr schön, die Musik hätte aber ein kleines bisschen leiser sein können, da es auf Dauer ein wenig anstrengend wurde sich dabei zu unterhalten. Das ist aber natürlich Geschmacksache.

"Großartig"
5/6
Marcus N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war unser erster Besuch im El Pacifico und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben online einen Tisch reserviert, was tatsächlich problemlos funktionierte, bekamen aber leider einen Tisch "im Gang" in direkter Nähe zur Tür, eisige Zugluft inklusive jedes Mal wenn jemand die Tür auf machte. Der Laden war aber gerappelt voll, deshalb war auch der Tisch in Ordnung. Da ist es auch kein Weltuntergang, wenn die Kellnerin vergisst die Getränke Karte an den Tisch zu bringen. Wir hatten eine kleine Portion Nachos für 2 Leute als Vorspeise und das war mehr als genug. Anschließend Fajita und Burrito. Das Essen war sehr gut und wirklich reichlich, für ein Dessert blieb wirklich kein Platz. Alles in allem ein wirklich gelungener Besuch.