Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
El Perro
El Perro Rezensionen

El Perro

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant El Perro in Haidhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Perro (399)

Lies, was andere über El Perro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Perro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Perro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

399 Bewertungen

5.3/6

399 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6221
5120
430
312
210
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michaela P.5 years ago · 1 Bewertung

Hier gibt es leckeres Essen und guten Wein in spanischem Ambiente. Der Service war unaufdringlich, könnte vielleicht ein Hauch aufmerksamer sein. Aber wirklich gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sensationell lecker und der Service sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder! Besonders zu empfehlen sind meiner Meinung nach die gemischte Platte "Racion", die Patatas sowie die Datteln im Speckmantel.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.5 years ago · 7 Bewertungen

Eines der besten Restaurants in München. Komme immer wieder gern hier her! Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen sowie aufmerksame Bedienung. Mehr kann man sich nicht wünschen.

"Hervorragend"
6/6
lisa J.5 years ago · 1 Bewertung

Mega leckere Tapas! Seit langem nicht so gute Tapas gegessen. Sehr gemütliche Atmosphäre! Bin nicht oft in München aber hier werde ich definitiv wieder hinkommen!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin B.5 years ago · 1 Bewertung

gemütliche Location, netter Service, leckeres Essen. Es hat alles super gepasst. Super Restaurant für einen schönen Abend mit Freunden. Ich war zu meinem Geburtstag dort und werde auch sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Miriam H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein herrlich gemütliches Lokal in dem man liebevoll und toll zubereitete Tapas schlemmen und einfach mal kurz nach Spanien abtauchen kann! In jedem Fall vorreservieren!

"Hervorragend"
6/6
David L.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Gastgeber! Herzlich, zuvorkommend und sympathisch. Und das Essen ist ebenfalls muuuuy bien! Es gibt eine große Auswahl an kalten Tapas und dazu eine wechselnde Auswahl an warmen Tapas, die raffiniert und zum Teil außergewöhnlich sind.

"Hervorragend"
6/6
Sally H.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre mit freundliche Bedienung, super kalte und heisse Tapas und leckere Cocktails. Der Preis Leistung passt auch Was will man mehr. Wir gehen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist leider nicht so freundlich. Preis Leistung ok, hab aber hier schon viel besser gegessen. Hat der Koch gewechselt?

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.5 years ago · 1 Bewertung

Der Laden macht einfach Spaß, wenn man es auch etwas lauter mag und die Nachbarn an den eng stehenden Tischen eher als potentielle Bereicherung des Abends empfinden kann. "Plauschig" ist das nicht :) Tapas von der Tageskarte ... oft eine herrliche Abwechslung!

"Hervorragend"
6/6
Julia K.5 years ago · 7 Bewertungen

Eines meiner Lieblingslokale in München! Tolles Essen und gemütliche Armosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Tapas und guter Wein. Nettes Lokal, gerne wieder. Freundliches Personal. Der Tapasteller war schön angerichtet und die warmen Tapas schmeckten auch sehr gut. Gute Verkehrsanbindung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein richtig schöner Abend ! Wir haben sehr gut gegessen und sehr guten Wein getrunken. Service war sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lara H.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer: Tolle Atmosphäre, super leckere Tapas, leckerer Wein und freundliche Bedienung. Wir sind oft hier und kommen gerne wieder. Beste Tapas in München. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Katrin W.6 years ago · 6 Bewertungen

Im El Perro schmeckt das Essen immer ganz ausgezeichnet. Sie bieten regelmäßig unterschiedliche kalte Tapas an passend zur Jahreszeit. Einziges Manko: Die Lautstärke des gefüllten Lokals ist sehr unangenehm

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch bei El Perro garantiert leckeres spanisches Essen wie Tapas, ein tolles Sortiment an Weinen sowie ausgefallene Cocktails in einem rustikal, authentischen spanischen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Lara H.6 years ago · 2 Bewertungen

Die besten Tapas in München, leckeren Wein, Cocktails und ein super Service. Wir kommen gerne wieder. Vielen lieben Dank an die Küchen- und Service Mannschaft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schoenes Ambiente mit sehr nette Leuten. Klasse Service (vielen Dank) Das Essen ist Empfehlenswet - mal was anderes. Vielen Dank fuer den netten Abend

"Hervorragend"
6/6
Katrin W.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen und die Weinauswahl war wie immer hervorragend! Das Lokal ist am Wochenende immer sehr gut besucht, eine Reservierung ist notwendig! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Katrin W.6 years ago · 6 Bewertungen

Wir sind hier regelmäßig zu Gast und die wechselnde Speisekarte nach Saison ist immer ein Genuss! Sehr zu empfehlen ist die Tapas Auswahl, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katrin W.6 years ago · 6 Bewertungen

Ein tolles Restaurant, das immer sehr gefüllt ist! Wir kommen regelmäßig, die Qualität des Essens ist jedes Mal hervorragend. Es lohnt sich einen Platz zu reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Katrin W.6 years ago · 6 Bewertungen

Ich bin ein häufiger gesehener Gast im El Perro. Das Essen, vor allem die kalten Tapas sind im Sommer ein Genuss. Die Bedienung immer sehr nett und zuvorkommend

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war ok, sie Auswahl an Tapas war ausreichend, wenn auch nicht üppig, die Bedienung eher mit herbem Charme wenn auch nicht unfreundlich. Insgesamt war der Abend ok, würde aber beim näcjsten Mal woanders hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Katrin W.6 years ago · 6 Bewertungen

Wechselndes Angebot, immer sehr lecker! Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu empfehlen ist die Tapas Auswahl. Die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

"Hervorragend"
6/6
Kristina K.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr tolle Auswahl an Tapas Gerichten - wir haben je Person 3 Tapas bestellt und alle haben einfach super geschmeckt. Auch der Wein war klasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Tapas. Am besten die gemischte Auswahl für zwei Personen nehmen. Super Rioja dazu. War ein schöner Abend. Preis-Leistung hervorragend. Gerne jederzeit wieder. Kann man nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Nina T.6 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer guter Service, gutes Essen, gute Atmosphäre! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Monika E.6 years ago · 12 Bewertungen

Sehr schöner Sommerabend draußen im El Perro. Wir haben reserviert, einen schönen Platz draußen bekommen und das Essen genossen. Das Menü ist sehr empfehlenswert- bestehend aus kalten Tapas und warmen Speisen danach. Alles wahnsinnig lecker und Riesen Auswahl an tollen Tapas. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Felicitas H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist mittelmäßig. Leider war der Service offensichtlich überfordert und daher sehr unaufmerksam. Und das obwohl kaum Gäste anwesend waren.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stephanie K.6 years ago · 1 Bewertung

Essen ok, Auswahl ist jedoch überschaubar, wenn auch überteuert. Service unterirdisch. Man wird wie Luft behandelt. Ich hätte mir bei den saftigen Preisen mehr erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.6 years ago · 67 Bewertungen

Der Besuch im El Perro war sehr schön, ich werde sehr gerne wieder hin gehen. Wir haben uns als Gäste sehr willkommen gefühlt, und das Essen war auch Spitze!

"Hervorragend"
6/6
Eva H.6 years ago · 1 Bewertung

Im El Pedro gibt es super leckere Tapas in wirklich großzügigen Portionen, vielfältige Auswahl. Nette Terrasse, und drinnen auch tolles Ambiente! Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mit Speis und Trank sowie der Freundlichkeit der KellnerInnen etc. waren wir zufrieden, allerdings kam das Hauptgericht bereits, als wir noch nicht mal die Vorspeise gegessen hatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung konnte ohne weiteres und ohne wenn und aber um eine Stunde umgebucht werden. Essen war super, Bedienung sehr aufmerksam und schnell. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das essen ist sehr lecker und ziemlich viel, obwohl ein bisschen fettig. Ich möchte sicherlich zurückkommen, aber nur ween ich genbug Zeit habe, da die bedienung ein bisschen langsam ist...

"Hervorragend"
6/6
Max K.6 years ago · 10 Bewertungen

Leckere Tagesempfehlung zu guten Preis! Freundliche und kompetente Service Kräfte!

"Hervorragend"
6/6
Max K.6 years ago · 10 Bewertungen

Leckeres Essen! Toller Service und nette Atmosphäre. War wie immer klasse

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartiger Mai Tai! Sangria war auch gut. Die Tapas waren okay... Das Restaurant eignet sich im Sommer hervorragend zum draußen sitzen und auch die Bedienung war "auf zack". ;-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ordentlich, aber nicht wirklich gut; Personal sehr nett, aber nicht sehr aufmerksam; TV war zu laut - es war WM und ich bin großer Fußballfan, aber Fußball geht auch leiser; Wir waren drei Freundinnen, die sich lange nicht gesehen hatten und hatten viel zu besprechen - das war anstrengend bei der Lautstärke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zufrieden mit den Speisen, den Getränken, dem ausgesuchten reservierten Tisch. Das Servicepersonal war auch ok, ein bisschen unorganisiert aber hat schon gepasst. Wir kommen auf jeden Fall wieder