Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Spich
Elements of Taste
Elements of Taste Rezensionen

Elements of Taste

International, Steak, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Elements of Taste in Spich, Troisdorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Elements of Taste (637)

Lies, was andere über Elements of Taste denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elements of Taste, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elements of Taste gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

637 Bewertungen

5.4/6

637 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6373
5189
451
313
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sandra P.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super und das Personal auf Zack und sehr freundlich . Die 1G Regel ist toll, wir haben uns sehr sicher und wohl gefühlt und das Thema corona konnte mal völlig vergessen werden. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder 👍

"Sehr gut"
5/6
Se S.3 years ago · 11 Bewertungen

Qualitativ hochwertiges Essen und eine gut strukturiertes Menü, schönes und modernes Interieur

"Hervorragend"
6/6
Marcel B.3 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer spitze und die Steaks sind super

"Gut"
4/6
Sonja L.3 years ago · 21 Bewertungen

Es war gut. Leider nicht so gut wie sonst. Es waren an diesem Abend aufgrund von Krankheit zu wenig Servicekräfte da, deshalb dauerte es länger. Nachbestellungen (Brot, Soße) mussten wir 2x anfragen. Unsere Steaks waren ganz ok. Leider ein wenig zu durch. Wir kommen trotzdem wieder...

"Sehr gut"
5/6
Jürgen O.3 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super das Preisleistungsverhältnis ist auch ok die 3 Dips zum Brot vorweg fand ich etwas teuer , aber super lecker

"Hervorragend"
6/6
Angelina B.4 years ago · 6 Bewertungen

Die besten Steaks, die ich kenne! Wirklich sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Jennifer K.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller Abend bei Spareribs essen. Super lecker und freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
isis S.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente. Offene Küche ist ganz cool. Als Vegetarier auch was gefunden!

"Sehr gut"
5/6
Steffi K.4 years ago · 1 Bewertung

War alles gut, freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen....wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Claudia T.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter Service, moderne Gestaltung, tolle Verarbeitung sehr guter Grundprodukte. Besondere Sanitäreinrichtung. Lediglich der Geruch in der Kleidung wegen der offenen Küche (die andererseits auch wieder ein Hingucker ist und Vertrauen schafft) führen zu einem kleinen Abzug. Aber man kann ja auch nicht alles haben - sehr gerne wieder :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ralf Z.4 years ago · 1 Bewertung

Treffen mit Freunden. Wiederholungstäter. Der erste gute Eindruck konnte nicht mehr erreicht werden. Langes Warten auf Vorspeise Brot plus Dips nicht nachvollziehbar. Steaks (medium) übergart. Weißwein nicht gut gekühlt. Hoher Geräuschpegel. Preisgefüge auf Großstadtniveau. Portion Bratkartoffeln für EUR 5,00 schon sehr sportlich! Gute Tischauswahl. Toilette bemerkenswert modern und sauber. Leider keine Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

"Hervorragend"
6/6
Kathi S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir werden definitiv wiederkommen! Nettes Ambiente, gutes Essen, freundlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
Meg B.4 years ago · 8 Bewertungen

Grossartiger Service, das Fleisch perfekt auf den Punkt, ein gelungener Abend 😍

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten wieder einen tollen Abend! Kurzfristig hatten wir am Mittwochabend auch noch einen Tisch bekommen. Unser Änderungswunsch bei der Tischwahl konnte unkompliziert nachgekommen werden. Der Kellner war aufmerksam, freundlich, hat uns gut beraten und war immer im richtigen Moment zur Stelle. Die Black Tiger Garnelen sowie die Dip-Auswahl mit dem frischen Brot zur Vorspeise waren klasse. Der „Baconator“-Burger sowie das Rinderfilet waren auf den Punkt und absolut empfehlenswert. Wir bevorzugen das Elements of Taste dem „The Ash“

"Hervorragend"
6/6
Patrick G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, guter Service. Auf jeden Fall eine Empfehlung!!!

"Hervorragend"
6/6
Marc L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und tolle freundlicher Service, nettes Ambiente, kommen wirder

"Hervorragend"
6/6
Jasmin J.4 years ago · 8 Bewertungen

Es war sehr lecker und ein schönes Ambiente, mit gutem Service.

"Hervorragend"
6/6
Julia v.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und echt schön dort. Sehr nette Bedienung! Danke

"Hervorragend"
6/6
Elke D.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Location, super leckeres Essen, tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.4 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und kommen immer gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Glenn O.4 years ago · 1 Bewertung

The brisket was excellent! Very nice atmosphere and good service.

"Hervorragend"
6/6
Ramona B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist super und das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Joshua W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, eine der Kellnerinnen war jedoch ein wenig verplant...

"Gut"
4/6
Ansgar A.4 years ago · 1 Bewertung

Personal und dessen Organisation mittelmäßig. Das Essen ist sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Norbert F.4 years ago · 16 Bewertungen

In jeder Hinsicht ein empfehlenswertes Erlebnis mit einem ausgezeichneten Essen

"Sehr gut"
5/6
Iman G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ein Traum, sehr sehr lecker. Der Service sehr engagiert und freundlich. Das Ambiente sehr gemütlich. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kai D.4 years ago · 1 Bewertung

Ein perfekter Abend mit hervorragendem Essen & top Weinen. Nur zu Empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Dominik B.4 years ago · 2 Bewertungen

Top Qualität. Super Service. Sehr empfehlenswert. Preislich natürlich ein wenig höher als Standard. Aber zurecht...

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer super Geschmack und Qualität meines Burger ,tolle Location und super nette Kellner.Was braucht man mehr

"Sehr gut"
5/6
Wild M.4 years ago · 4 Bewertungen

Fantastisches Steak, Beilagen auch super. Netter Service. Alles in sehr guter Qualität!

"Gut"
4/6
Ralph K.4 years ago · 3 Bewertungen

Mein Steak inkl. Beilagen war ok. Leider war das Steak meines Mannes noch blutig, war aber medium plus bestellt, und die Ofenkartoffel haben innen noch gefroren. Ging beides zurück....

"Gut"
4/6
Vanessa O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckre Steaks für die man auch gern die Preise zahlt. Sie sind im Reef&Beef nicht unbedingt besser. Beilagen okay. Süsskartoffelpommes sehr lecker. Hätten gerne auch Master potatoes gehabt. Salat und Spinat war okay. Würden wir aber nicht nocj einmal bestellen. Was leider echt stört ist die offene Küche mit der starken geruchsbildung. Man riecht danach wie in einer Frittenbude und muss die Klamotten in die Reinigung geben.

"Sehr gut"
5/6
Dieter G.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Masha Z.4 years ago · 1 Bewertung

Raus schmeiß Stimmung..um 21 Uhr Küche geschlossen.. essen war okay aber nichts besonderes..

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas P.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein Minitisch der uns nicht zugesagt hat und es gab leider keine Alternative daher sind wir wieder gegangen - ins The Ash in Troisdorf

"Hervorragend"
6/6
Dieter H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, guter Wein! Nettes Ambiente und gute Sitzmöglichkeiten

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.4 years ago · 1 Bewertung

Absout nichts auszusetzen. Nicht unser letzter Besuch. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Winkler A.4 years ago · 12 Bewertungen

Unsere Reservierung war leider nicht im System von Restaurant vorhanden, obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe. Den Tisch, den wir bekommen sollte war leider überhaupt nicht schön. Nach zweifacher Nachfrage, bekamen wir dann doch einen anderen etwas ruhiger gelegenen Tisch. Das Essen von meinem Mann wurde leider von der Küche vergessen. Das war schon ärgerlich. Der Service war aber top und das Essen sehr lecker.

"Gut"
4/6
Daniela K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Leider mussten wir lange auf das Dessert warten. Sonst wie immer Top.

"Hervorragend"
6/6
Kim F.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Feiertag war das Personal sehr entspannt und hat tolle Arbeit geleistet. Das Essen war hervorragend.