Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Spich
Elements of Taste
Elements of Taste Rezensionen

Elements of Taste

International, Steak, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Elements of Taste in Spich, Troisdorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Elements of Taste (637)

Lies, was andere über Elements of Taste denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elements of Taste, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elements of Taste gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

637 Bewertungen

5.4/6

637 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6373
5189
451
313
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marc R.5 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, toller Service (immer!) und ein angenehmes Ambiente. Durchweg zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Leon S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Burger tasting war ein voller Erfolg. Sehr nettes Personal. Schönes Ambiente. Komme immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Paszkál R.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Elements of Taste ist echt ein super Restaurant. Sollte mal was nicht so gut sein, wie gewohnt, dann kann man das freundlich sagen und das Problem wird schnell gelöst. Wir gehen immer wieder gerne dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Xavier G.5 years ago · 5 Bewertungen

Very warm welcome . The menu contains a fair choice, aswell meat and fish. I tasted a nice Baramundifilet and I startedwith a beefconsommé. The restaurant was rather full and waiting time was very reasonable. Friendly service. I recommend this restaurant !

"Sehr gut"
5/6
Delia T.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in schöner Atmosphäre. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Gerne wieder🙂

"Hervorragend"
6/6
Mario A.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, tolles Essen. Immer wieder gerne, weiter so! Ein Highlight für Troisdorf

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente... hier und da etwas laut... aber gehört irgendwo dazu :) Essen war sehr lecker - keine vollen Punkte weil ich vom Fleisch leider einiges wegschneiden musste... ich gehe gerne wieder hin. Der Service war sehr freundlich & alle sehr aufgeschlossen, nur wurden in meinem Augen die leeren Gläser oft zu spät gesehen. Aber in jedem Fall gehe ich wieder hin :)

"Hervorragend"
6/6
Sebastian T.5 years ago · 7 Bewertungen

Herrvoragend, wie eigentlich immer! Vielen Dank dafür, macht weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Julia G.5 years ago · 1 Bewertung

Super schönes Restaurant! Wir kommen definitiv wieder. War ein wunderbarer Abend

"Sehr gut"
5/6
Sigrid H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, leckeres Essen und tolle Cocktails. Vielen Dank 😀

"Hervorragend"
6/6
Jennifer L.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles in Ordnung; Service, Essen und Ambiente top!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr sehr sehr lecker! Der Service war spitze, freundlich und aufmerksam! Wir fühlen uns immer sehr wohl bei euch!!! Danke, für einen tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Marion W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, super nette Bedienungen, spitzenmäßiges Essen. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lothar W.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein schöner Abend an Tisch 12 mit einem perfekten Steak :-)

"Hervorragend"
6/6
Silke K.5 years ago · 11 Bewertungen

Toller Service und umwerfendes Fleisch. Wir kommen gerne wieder. TOLL.

"Hervorragend"
6/6
Peter L.5 years ago · 3 Bewertungen

Gemütlich, nettes Personal und vor allem leckeres Essen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre hat uns auch sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hatem A.5 years ago · 8 Bewertungen

Es war ein sehr gelungener Abend mit qualitativ hochwertigen Gerichten. Besonders erwähnenswert war der kulinarische Gruß aus der Küche und natürlich unsere kölsche Service-Fee, die uns mit ihrem Humor immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Herzlichen Dank und sicher bis ganz bald!

"Sehr gut"
5/6
Yvonne J.5 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten nach den 2. Getränken fragen, sonst alles ok

"Hervorragend"
6/6
Oliver M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und nettes Ambiente. Gerne Wieder

"Hervorragend"
6/6
Timo J.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein toller und aufmerksamer Service und super leckeres Essen! Das EoT ist unser absolutes Lieblings-Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Fee B.5 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wieder mega, die weiße Tomatensuppe als Gruß aus der Küche war sehr sehr lecker, nehmt sie als Vorspeise auf die Karte!

"Sehr gut"
5/6
Julia S.5 years ago · 10 Bewertungen

Hat alles wunderbar geschmeckt und gepasst! Der Service war schonmal ein bisschen aufmerksamer, allerdings ist dies auf hohem Niveau bewertet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bewirtung, eine falsch gelieferte Beilage wurde prompt getauscht. Sehr leckeres Essen zum fairen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Diana G.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, guter Espresso und schöne Lokalität... nur zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Julia R.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war einfach toll! Immer wieder gerne! Preis-Leistung einfach super!

"Sehr gut"
5/6
Laura H.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir haben lediglich eine Vorspeise und ein Glas Wein getrunken. War ein netter Abend mit einem schönen außenbereich

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.5 years ago · 41 Bewertungen

Wir hatten den 2er Tisch hinten vor der Treppe nach oben! Die Sessel sind viel zu groß für den kleinen Platz, wären wir nicht beide sehr klein gewesen, hätten wir da nicht reingepasst mit den Beinen...normale Stühle wären da schon besser. Mein Salat war ok, aber nicht der Hit, Brot fehlte und wurde aber auf Nachfrage direkt geholt! Alles andere war aber wirklich sehr gut und ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thea B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war köstlich, besonders die Dessertvariationen für zwei. Der Kellner war sehr freundlich und hat oft gefragt, ob alles gut ist. Am Nebentisch war aber eine Familie sehr sehr laut. Hat gegrölt und laut diskutiert, so dass man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Das wsr schade....

"Hervorragend"
6/6
Sascha W.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur mega lecker! Super schmackhafte Steaks, welche perfekt zubereitet sind!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat das Essen - wieder mal - seeeeehr lange gedauert. Wir waren an einem Montag Abend und es waren nicht viele Tische besetzt. Da kann man die langen Wartezeiten leider nicht ganz nachvollziehen. Ein Steak war noch fast komplett roh, obwohl medium gewünscht. Der Rest vom Essen war wie immer sehr gut und vom Garpunkt perfekt. Insgesamt finden wir die Preise aber nicht ganz angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Benito W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen Sehr freundliches und gutes Personal Habe lange nicht mehr so leckeres Fleisch gegessen

"Hervorragend"
6/6
Birgit K.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, zuvorkommender Service, bequeme Sitzmöbel, modernes Ambiente. Die Teller waren schön angerichtet und das Essen war fantastisch :) Die offene Küche ist ein Eyecatcher. Wir kommen auf jedenfall wieder 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

All good. Fast and tasty. Reasonable price. Nice location overall

"Gut"
4/6
Sarah K.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war okay. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, als bei meiner Bestellung etwas nicht stimmte. Wir kommen hier gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Nadine P.5 years ago · 2 Bewertungen

Toller netter Empfang, schönes Ambiente, freundlicher Service & mega leckeres Essen. Wir waren zum ersten Mal dort und wir kommen definitiv wieder. Yummy, selbst dem Junior hat es gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht. Leckeres Essen mit sehr netter aufmerksamer Bedienung. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Inge S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen ,und super Service wir kommen wieder ,sehr zu Empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jasmina I.5 years ago · 1 Bewertung

Die Abstände zwischen Tisch und Stuhl sind schon teilweise grenzwertig, da der Laden aber leer war, konnten wir uns problemlos umsetzen. Unser Kellner, Christopher, hat wieder einen tollen Job gemacht. Ich war jetzt zwar länger nicht da, freute mich aber das er immer noch im EoT arbeitet. Zuvorkommend aber unaufdringlich, ihm macht die Arbeit offensichtlich Spaß. Meine Begleitung habe ich zum ersten mal in das Restaurant entführt, sie war gleichermaßen von Service und Qualität des Essens angetan

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food and very friendly and attentive service, perfectly organized!

......