Bewertungen für Elements of Taste

SpichInternational, Europäisch, Steak
Ausgezeichnet
5.3/6
344 Bewertungen
Elements of Taste Troisdorf image 1
Elements of Taste Troisdorf image 2
Elements of Taste Troisdorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

344 Bewertungen für Elements of Taste

Sieh dir hier Bewertungen zu Elements of Taste an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Elements of Taste gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
344 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Florian S.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, perfekt gegarte Steaks mit perfekter Rotweinjus und sehr freundlich zuvorkommender Service. Sehr gute Drinks (Gin Tonic). Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jan F.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Essen, guter Service, ausreichende Anzahl an Speisen - Getränken und Nachtisch. Je nach Wochentag und Uhrzeit empfiehlt sich eine vorherige Reservierung. Jederzeit gerne wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja L.vor 14 Tagen · 9 Bewertungen

Wie immer, alles sehr gut. Steaks, Brot, Getränke und Service

"Ausgezeichnet"
6/6
Julien W.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

sehr lecker und schöne Atmosphäre die Bedienung war sehr nett Essen war schnell da

"Ausgezeichnet"
6/6
Elena A.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Elements of Taste überzeugt nicht nur äußerlich (ruhige Atmosphäre, schöne Ausstattung, bequeme Sitze und sehr freundlicher Empfang), sondern auch mit dem leckeren Essen. Nach einem langen Tab im Büro, 3 Stündigen Fahrt mit der Bahn war es mir sehr willkommen sich in den tollen Sesseln auszuruhen. Das Essen war wirklich köstlich! Wir hatten beide ein Steak bestellt, mit Country Potatoes mit Sour Cream und Sweet Potato Fries mit Aprikosenmayonaise. Steak waren beide Medium gebrannt und sehr zart und saftig, Fries von außen knusprig und innen noch weich und lecker, Sour Cream mit frischen Kräutern zubereitet und Aprikosenmayannaise hat die Süße der Süßkartoffel hervorragend betont! Ein Steak hat den Namen "Greetings from Hell" und wurde mit einer Chilli-Pepperoni -Soße serviert. Die Soße hatte eine gewisse Schärfe, die aber keinesfalls den Geschmack des Fleisches verdeckte!

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Einfach nur Top!! Sehr angenehmes Ambiente, modern und ein bisschen nostalgisch zugleich (alter amerikanischer Straßenrkeuzer ist Teil der Einrichtung). Tolle Küche, bestes Fleisch. Kleine, aber gute Weinkarte. Für Bierfans ein Muss: schöne Craft Beer-Auswahl. Für Ginfans Muss: ein Dutzend bester Gins, von bekannt bis Rarität, begleitet von einem halten Dutzend Tonic´s zur Begleitung. Und last but not least: ein supertoller Service, aufmerksam und persönlich. Elements of Taste macht seinem Namen alle Ehre! Wir kommen definitiv wieder.

"Großartig"
5/6
Marco G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren das erste mal im "Elements of Taste" und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Essen war sehr gut, die Bedienung nicht aufdringlich und auch die Atmosphäre sehr angenehm. Einziger wehmutstropfen war der beim kochen entstehende Qualm, dies liegt allerdings in der Natur der offenen Küche . Evtl. könnte man hier etwas an den Abzugshauben machen. An sonsten sage ich "Daumen hoch und bis zum nächsten mal"

"Gut"
4/6
Christine K.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wir besuchen regelmäßig das Elements of Taste. Auffällig ist der immer freundliche Service. Diesmal empfand ich allerdings das Servieren der Speisen als sehr langatmig. Wir waren zu viert, davon dreimal Steak mit diversen Beilagen. Bis diese alle am Tisch waren, verging einige Zeit. Sehr schade um das Steak, dass dann nicht mehr heiß ist, die Kräuterbutter hatte Mühe zu zerlaufen. Vielleicht sollten bei so vielen Schüsselchen zwei Leute zusammen bedienen, damit alle gleichzeitig mit allen Speisen beginnen können. Ansonsten, gewohnt gute Qualität.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben einen super schönen Abend gehabt, unser Weihnachtsessen der Firma!! Das Essen und Trinken war echt lecker, der Service war auch super und das Lokal lädt zu weiteren Besuchen ein!!! Ein rundum gelungener Abend!!!!! Das wird nicht das letzte mal gewesen sein das wir im Elements of Taste waren!!!!!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karsten K.vor 4 Monaten · 10 Bewertungen

Super freundliches und zuvorkommendes Personal! Moderne Einrichtung! Super leckeres Essen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Geparkt haben wir komfortabel - aber kostenpflichtig - im Parkhaus der Stadthalle. Wir kommen wieder! :) :::Details zum Essen::: Als Vorspeisen hatten wir: Burning Sweet Peanut - scharfe Erdnuss-Süßkartoffel Cremesuppe mit einem Hähnchenspieß: sehr lecker, aber "wirklich" scharf... ich fand es toll! Schafskäse gebacken - mit Rosmarin und Feigensenf auf frittiertem Rucola, dazu Kalamata Oliven: super lecker Hauptgang: Fleisch! (Rumpsteak) - Garpunkt war perfekt! Dazu gab es bei uns als Beilage Bratkartoffeln und Süßkartoffel-Pommes Dessert haben wir uns geteilt: Pfirsichmousse im Crêpes-Mantel auf Erdbeerragout: auch sehr lecker und ausreichend, wenn man eine Vorspeise hatte