Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Fette Henne
Fette Henne Rezensionen

Fette Henne

Deutsch, Französisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Fette Henne in Nordend, Frankfurt
Für Fette Henne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fette Henne (227)

Lies, was andere über Fette Henne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fette Henne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fette Henne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

227 Bewertungen

5.4/6

227 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6138
562
413
38
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tim H.7 years ago · 2 Bewertungen

Fantastisches Essen in einem sehr netten und entspannten Ambiente. Insbesondere die kleinen Details bei jedem Gang haben uns besonders gut gefallen und machen Lust, jedes weitere Gericht zu probieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service aber leider Abzüge bei den Weinen (keine gute Wahl weder Rot noch weiß) und leider auch beim Essen (trockenes Schweinefilet, Schokokuchen nicht zu Ende gebacken).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von aussenden sehr unscheinbar von innen eine nicht erwartete, sehr positive Überraschung. Sehr schönes Ambiente, extrem freundliche Mitarbeiter, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war sensationell!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen lecker, Service sehr toll, Atmosphäre romantisch und entspannt. Hatten das Surf & Surf und Ochsenbäckchen. Besonder die Bäckchen waren ein Traum! Wir kommen immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und super netter Service - gerne ein weiteres Mal. Kleine Karte und auch nicht immer alles noch da (selber schuld, wenn man spät am Abend zum Essen kommt). Parkplatzsituation schwierig - idealerweise Parkhaus anfahren

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Vorspeisen (Carpaccio und Fisch-Eintopf), Hauptgerichte (Garnelen / Pulpo und Schweinefilet) sowie der Wein waren sehr lecker; das Personal war sehr freundlich und das Ambiente ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen und sehr guter Wein zu absolut passendem Preis-Leistungsverhältnis. Chef und Team gehen locker & echt lustig mit den Gästen um. Der nächste Besuch ist sicher

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sylvestermenü bestand as einem 4 Gänge Menü. Keine Alternativen An meinem Platz war es definitiv viel zu kalt Qualität des Essens war gut finde ich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war großartig, der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Fette Henne ist eine hervorragende Adresse für gehobene und kreative Küche. Beim Silvester-Dinner haben sie sich selbst übertroffen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gregor K.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und seinen Preis wert! Auch der Service ist perfekt: freundlich, locker und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner und genußreicher Abend, auch wenn die Parkplatzsuche vorher sehr nervig war. Die Bedienung ist reizend, das Essen ausgesucht lecker und spannend. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt hier einen krassen Unterschied zwischen dem Essen, dem Ambiente und dem Service. Das Restaurant ist eine mäßig dekorierte Wohnung mit wackeligen Möbeln und annähernd null Stimmung. Der Service ist auf eine Weise witzig, die manche lustig finden, mache aber nicht. Aber auch schon schnoddrig und teils nachlässig. Wir haben zum Beispiel lange auf Wein gewartet und als wir Dessert bestellen wollten (wurde uns nicht angeboten), hieß es, die Küche sei bereits geschlossen. Das Essen ist sehr gut, aber im Gesamtpaket von Essen, Sevice und Ambiente kann das Essen den Resteindruck nicht ausgleichen. Daher: Hingehen, um gut mittel-hochpreisig zu essen -JA. Hingehen, um einen schönen Abend zu verbringen -eher nein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War unser erster Besuch in der Fetten Henne. Essen war ausgezeichnet. Rinderfilet war sensationell. Beilagen waren auch super. Der Nachtisch ( Schokotörtchen) der krönende Abschluss. Wir kommen auf jedenfall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit wirklich guten Themen aus der Küche. Die Speisen sind wirklich lecker, gut angerichtet und haben allesamt Pfiff. Egal ob selbstgemachtes Eis zur Creme Brulee oder Maronen zur Gans, jede Speise hat ihre Highlights. Die Wartezeit zwischen den Gänger ist gut abgestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Gebäude hat seinen Charme, innen ist es aber gemütlich und der Service ist sehr freundlich. Das Essen ist köstlich bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, top Service, top Ambiente! Sehr zu empfehlen auch für private Feiern in geschlossener Gesellschaft! Das Personal ist besonders freundlich, die Atmosphäre lustig und entspannt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, die Bescheid wusste. Wir waren zu viert und hatten vier verschiedene Hauptgerichte und waren alle begeistert. Das Preis Leistungsverhältnis simmt. Angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Kristina M.7 years ago · 8 Bewertungen

Genau das richtige Maß zwischen großartigem Essen, witzigem und lockerem Service und einem gemütlichen Ambiente. Und wenns alle is, isses alle. Dafür immer frisch! Komme gern wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stilbrüche optisch wohin man blickt! Der Koch ist ein großer Fan von Maggi bei der Zubereitung von Suppen... Tartarbeefsteak war sehr knorpelig und fest! Die Kellner waren sehr albern und zwanghaft lustig und versuchten Sprüche zu klopfen, welche mehr überflüssig und fehl am Platz waren als tatsächlich witzig!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Ambiente, nicht zu aufgeregt, freundlicher kundenzugewandter Service. Küche obere Mittelklasse, mit viel Zuwendung und Können gekocht, Weinkarte könnte ein wenig ausgiebiger sein; Glaswein ein wenig knapp. Insgesamt sehr empfehlenswert; wenn ich wieder in Frankfurt sein werde, wird ein Besuch definitiv eingeplant.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung hatte problemlos 5 Tage vor unserem Besuch geklappt. Der Tisch war prima, das Essen sehr lecker und der Service war ebenfalls sehr gut. Würde das Restaurant ohne Einschränkung empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Wunderbares kleines Restaurant mit herrlichem Ambiente und sehr leckerem Essen. Da gehen wir immer wieder gerne hin und können es nur allen wärmstens weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war sehr angenehm, die Bedienung aufmerksam, das Essen sehr gut. Der Hinterhof ist klein, aber fein! Alles in allem sehr zu empfehlen für Anlässe, die nach etwas Besonderem, aber nicht zu schickem fordern.

"Gut"
4/6
Christopher A.7 years ago · 1 Bewertung

The garden was truly lovely. The waitress could not have been nicer, particularly given the heat. Erik was not so satisfied with his meal. But he thought the company and there surroundings were splendid.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kompetenter und sehr freundlicher Service, gemütliche Location, mit Liebe gekocht und faire Preise. Eine der besten Anlaufstellen in Frankfurt am Main. Nein, ich werde für diese Weiterempfehlung nicht bezahlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr, sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Lokal eignet sich hervorragend für ein Date mit seinem Liebsten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben draußen im Hinterhof einen schönen Platz gehabt. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Die Auswahl an Speisen ist übersichtlich. Das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich lecker und top Servicepersonal! Wir saßen nahe der Küche und unser Kind war zwischendurch ungeduldig und quengelig. Da kam jemand vom Küchenpersonal und hat den Kleinen bespasst und ihm dann die Küche gezeigt. So konnten wir in Ruhe das grandiose Essen aufessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nette Bedienung und super essen. Die Küche und der Service verstehen ihr Handwerk. Wir waren sehr zufrieden und kommen definitiv wieder. 😊

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen und die Bedienung überschlägt sich fast. ...ganz großes Kino! Ich hatte Ochsenbäckchen - empfohlen von einem Kellner mit Witz und Sachverstand. Und auch bei der Wahl des Rotweins hat er gepunktet. Fazit: Wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, unheimlich freundliches Personal, schöne, entspannte Atmosphäre (drinnen :-))

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, entsprechend die Preise, aber keine Abzocke, die letzte Runde ging aufs Haus.Und selbst wenn alles schlimm gewesen wäre, das Dessert hätte einen zum Verzeihen gezwungen! ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein unglaublich toller Geheimtipp an der Friedberger Anlage in Frankfurt! Die Atmosphäre ist gemütlich, herzlich und edel. Das Essen war fantastisch!! Wirklich einsame Spitze.. es gab sogar zwei Zwischenmahlzeiten, als Gruß aus der Küche und ein Glas Sekt, die sich hinterher nicht auf der Rechnung wiederfanden! Der Koch und die Kellner sind sehr aufgeschlossen und witzig :) Das gesamte Team gibt sich sehr viel Mühe und überrascht mich jedes Mal auf's Neue! Probiert selbst :P

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Suuuuper lecker! Das junge Team ist einfach super symphatisch und sie improvisieren im Notfall sehr gekonnt! Auch die Weinempfehlung war einfach gut und passte 1 a zum Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebevoll eingerichtet. Die zweierlei Bäckchen als Hauptgang waren sehr zart.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben über 1h auf unsere Vorspeise gewartet. Die Hauptgänge kamen zu unterschiedlichen Zeiten und geschmacklich waren die Speisen sehr durchwachsen. Auch der Tisch an der Küchentür war nicht optimal. Das Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Julia M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sowie die Bedienung waren super! Das Restaurant ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und läd zum Bleiben ein. Wir haben uns total wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlichster Service. Sehr gute Weine zu sehr vernünftigen Preisen. Handwerklich überaus sorgfältig zubereitetes Essen. Einfache, aber kreative Küche mit oft wechselnder Karte. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und eine super nette süße Bedienung. Wir werden ganz sicher auf alle Fälle noch mal wieder kommen. Ist man erst mal drinnen will man nicht mehr raus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal und qualitativ hochwertiges Essen zu adäquaten Preisen. Gute Weine, Fleisch, Fisch, alles was das Herz begehrt. Wir waren das erste Mal dort und werden wieder hingehen. Sehr empfehlenswert!