Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Frau Mittenmang
Frau Mittenmang Rezensionen

Frau Mittenmang

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Frau Mittenmang in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Frau Mittenmang gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Frau Mittenmang (166)

Lies, was andere über Frau Mittenmang denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Frau Mittenmang, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Frau Mittenmang gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

166 Bewertungen

5.5/6

166 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6111
532
413
39
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dennis M.6 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, gutes Essen, sehr guter Weinempfehlung, romantisches Ambiente, ein gelungener Abend wie schon so oft. Es gibt kaum etwas, was zu verbessern wäre. Ich komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme, entspannte Atmosphäre bei gedämpftem Licht. Abwechslungsreiche, aber nicht überladene Speisekarte. Junges, freundliches Team. Sehr leckeres Essen. Guter Wein. Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung. Reservierung empfohlen!

"Gut"
4/6
Claudia F.6 years ago · 3 Bewertungen

Frau Mittenmang ist ein sehr netter Laden, um einen Abend mit Freunden zu verbringen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist völlig in Ordnung, die Kompositionen sind nicht alltäglich, eben für einen netten Abend mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal hier und sind schlichtweg begeistert: Ein Geschmackserlebnis - serviert von ausserordendlich zuvorkommendem Personal. Absolut empfehlenswert und auf jeden Fall gerne wieder. Großartig, vielen Dank und weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Andreas Knobloch K.6 years ago · 4 Bewertungen

Super wie immer, sehr nette Atmosphäre, man hat stets das Gefühl, bei Freunden im Wohnzimmer zu essen. Portionen sind jedoch mit der Zeit immer kleiner geworden, schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und toller Service! Es ist ein sehr gemütliches Restaurant mit ausgefallenen, hochwertigem Essen und sehr guten Weinen. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.