Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Freischwimmer
Freischwimmer Rezensionen

Freischwimmer

Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Freischwimmer in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Freischwimmer (839)

Lies, was andere über Freischwimmer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Freischwimmer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Freischwimmer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

839 Bewertungen

4.8/6

839 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6310
5286
4121
369
234
119
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Raunak M.6 days ago · 2 Bewertungen

The food was okay for the price. The place is on the pricy side. The atmosphere was okay.

Neu"Gut"
4/6
Saskia H.9 days ago · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre liebe ich nach wie vor! Toll, direkt am Wasser zu sitzen! Leider absolut unterbesetzt, so dass manche Getränke erst nach einer gefühlten Ewigkeit oder gar nicht kamen. Die grobe Bratwurst vom Apfelschwein war sehr trocken. Dafür war der Pistazien-Schoko-Kuchen sehr lecker! Wir kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Dorte S.10 days ago · 3 Bewertungen

Wundervoll am Wasser, essen ist nicht außerordentlich aber gut. Jederzeit wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
kathrin K.10 days ago · 1 Bewertung

Grandiose Atmosphäre, netter Service, leckeres Essen! Vielen Dank! Wir kommen wieder!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
R. R.14 days ago · 1 Bewertung

Es war schön, bei dem warmen Wetter im Freien zu sitzen. Allerdings stand das Essen hinter einer Glasscheibe. Der Käse wellte sich und der Kochschinken wurde grau. Auf dem ganzen Buffett gab es kein Getränk. Wasser oder Saft musste man extra kaufen und das bei einem Preis von 25,50€ pro Person. Außerdem haben fast alle Stühle scharfkantige Schrauben, an der ich mir meine Hose zerrissen habe. Ich gehe jedenfalls nicht nochmal dahin.

"Sehr gut"
5/6
Sophie C.15 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Stimmung, die Preise sind okay und die Bedienung war freundlich. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Erica P.17 days ago · 1 Bewertung

Excellent food and and excellent view across. Will definitely be back!

"Sehr gut"
5/6
D. S.21 days ago · 1 Bewertung

Durch die Reservierung haben wir einen schönen Sonnenplatz bekommen. Preis/Leistung ist gut, das Essen vom Buffet sehr lecker. Die Bedienung war auch nett. Wir können das schön gelegene Restaurant am Wasser wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin K.23 days ago · 1 Bewertung

Im Freischwimmer ist einiges renoviert worden, neues Personal ist wohl auch an Bord, ein sehr guter Koch z. B. Wir haben das Brunch-Buffet genutzt und waren sehr zufrieden, immer wieder gern, auch eine nette Kellnerin und überhaupt freundliche Mitarbeiter und natürlich die rustikale Freischwimmer-Atmosphäre am Wasser mit Schwanenbesuch inklusive. Kleine Verbesserungen sind immer möglich: Glutenfreies Brot müsste es noch geben als Standard und vielleicht, den Aufschnitt in den Schatten stellen und Brot in die Sonne.

"Sehr gut"
5/6
Lena H.23 days ago · 1 Bewertung

I wasn’t sure what to expect after reading mixed google reviews. I thought the brunch was good and the staff was very accommodating! Fairly reasonable pricing and the relaxed atmosphere and view of the water are worth it.

"Sehr gut"
5/6
Heinz S.23 days ago · 1 Bewertung

Ein tolles Ambiente zum Brunch!. Sehr gerne wieder und natürlich empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Claudia L.23 days ago · 1 Bewertung

Von außen sehr unscheinbar, aber sobald man drin war, echt tolle Atmosphäre mit sehr netten und aufmerksamen Kellnern. Beim Brunch wurden die Eier extra frisch zubereitet. Am Wasser kann man dann noch in Ruhe einen Cocktail genießen.

"Hervorragend"
6/6
Dirk P.24 days ago · 1 Bewertung

Rustikales Ambiente aber welches wo man sich wohlfühlt, dazu noch eine sehr freundliche und willkommene Atmosphäre. :)

"Sehr gut"
5/6
Christian M.a month ago · 24 Bewertungen

Einzigartige Location. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Immer ein schöner Ort, um einen lauen Sommerabend zu verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Luisa K.2 months ago · 3 Bewertungen

Super schönes Ambiente, Mega gute Essen zu fairen Preisen. War etwas kalt im Winter aber sonst alles wunderbar.

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.3 months ago · 1 Bewertung

Beautiful place on the water, depending on where you are sitting. Can be a bit hectic

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nicole P.3 months ago · 1 Bewertung

Für ein Brunchbuffet war die Speisenauswahl leider viel zu gering und der Preis für dieses Angebot viel zu teuer. Die Speisen, die im Angebot waren, waren lecker. Im Winter wird scheinbar nur über einen Kamin geheizt und es war scheiße kalt. Auf der Toilette ist es so kalt, daß man am liebsten gar nicht mehr möchte.

"Gut"
4/6
Marianne S.3 months ago · 1 Bewertung

Location super! Essen war auch ok, hat aber ewig gedauert

"Sehr gut"
5/6
Tanja H.5 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr stimmig, nicht alle Essen waren gleich gut, manche waren super, andere eher durchschnittlich.

"Durchschnittlich"
3/6
ulrike s.5 months ago · 1 Bewertung

Leider haben wir uns nicht so wohl gefühlt, was vornehmlich am Service lag.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten A.5 months ago · 2 Bewertungen

super friendly service, welcoming host, incredibly quick even though there was a christmas party and all tables were occupied. Charming Hannah looked after us, she was very efficient and responsive. Food was innovative and delicious, excellent drinks, good wine selection, and all in a cozy and very special atmosphere near the water - we'll be back!

"Durchschnittlich"
3/6
Ines F.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut u. lecker. Auch das Angebot war mal ein bisschen anders, hat uns gefallen. Leider gab es erst einmal keinen Kaffee, weil sich scheinbar keiner mit der Maschine auskannte. Der bestellte Englisch Breakfast wurde ohne Absprache zum Earl grey Tee. Bedienung war freundlich, es wirkte aber alles etwas unorganisiert.

"Gut"
4/6
Otto R.6 months ago · 1 Bewertung

Overall a very nice and cozy experience. The staff were friendly and welcoming, and the food was fine. I went for the cod loin with beluga lintels, a simple dish. My wife had the vegan option of the menu, cauliflower and sweet potatoes. Maybe a sour or spicy element in her dish would have done the trick since its all very sweet. Unfortunately we were quite disturbed halfway through our visit by a family with very noisy children and their toys. Nothing to do about it really except leave, so we skipped the dessert. Gonna remember the place for another time. Xx

"Hervorragend"
6/6
Peter J.6 months ago · 1 Bewertung

Super nice kellner. Sehr freundlich. Sie haven sich gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Karin H.7 months ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung - alles bestens

"Gut"
4/6
Jeff H.7 months ago · 1 Bewertung

I love this restaurant. But this visit I felt was a little off. Perhaps we ordered wrong. But I felt the menu felt a little disjointed and in need of a slight refresh. And, although the service was very good, much like the menu, it also felt a somewhat scattered.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike U.7 months ago · 1 Bewertung

Reservierung hat super geklappt, das Essen war lecker und der Service sehr nett!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Recha S.7 months ago · 1 Bewertung

Kulinarisch können wir nicht einschätzen, weil nach über zwei Stunden Wartezeit wir noch kein Essen hatten. Eine Info warum es solange dauert, bekamen wir erst nach Rückfrage. Dieses erfolgte in englischer Sprache, was wir nicht verstanden. Auf die Bitte mit uns deutsch zu kommunizieren, ranzte uns die Bedienung an- sie spricht nicht deutsch- und verließ wütend den Tisch. Ein weiterer Kollege wollte die Situation aufklären, indem er uns erklärte, eine Seite des Grills sei kaputt, deshalb dauert es so lange und auch die Kollegin habe nichts falsch gemacht. Es gab weder eine Entschuldigung noch wurde versucht die Gäste zu besänftigen. Daraufhin zahlten wir die Getränke und sind gegangen. Eine Empfehlung an Freunde geben wir auf keinen Fall weiter.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christina A.7 months ago · 1 Bewertung

Musik vom Restaurant gegenüber viel zu laut, Service nicht ambitioniert, Atmosphäre nicht wertig für den Preis - sehr improvisioniert; Mitarbeiter (?) sitzt auf Bank vor Abräumgeschirr rauchend und trinkend- observiert Gäste, erster und leider letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Heidi M.7 months ago · 1 Bewertung

Super lecker, super Bedienung und geile Atmosphäre. Werden nicht das letzte mal da gewesen sein.

"Sehr gut"
5/6
Alexander B.7 months ago · 1 Bewertung

war schön bei euch mit sonne am wasser und essen und trinken

"Gut"
4/6
carmen c.7 months ago · 1 Bewertung

super schöne Atmosphäre. gutes Essen, guter Service. Ich komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Hagen B.7 months ago · 1 Bewertung

Schöne Lage, gutes Essen, aber der Service hat noch Luft nach oben

"Sehr gut"
5/6
Henny C.7 months ago · 1 Bewertung

Es war alles gut und die Kräfte haben sich Mühe gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Frank B.7 months ago · 1 Bewertung

Guten Atmosphäre, freundliches Personal, Essen und Getränke sehr gut, gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hannelore G.7 months ago · 1 Bewertung

Büfett stand hinter Glas in der prallen Sonne. Es wurde sehr wenig angeboten. Zu teuer ! Schade !

"Sehr gut"
5/6
Niklas L.8 months ago · 1 Bewertung

Der Service war super und das Essen lecker. Wir kommen wieder😊

"Hervorragend"
6/6
Iris P.8 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder schön im Freischwimmer. Gutes Essen bei schöner Atmosphäre und das Wetter hat auch mitgespielt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nathalie R.8 months ago · 2 Bewertungen

vor 2 Jahren war das Essen deutlich besser, jetzt nicht mehr empfehlenswert

"Durchschnittlich"
3/6
Tanya G.8 months ago · 1 Bewertung

Das Essen hat nicht besonders gut geschmeckt. Preis/Leitung etwas schwach.