Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Freischwimmer
Freischwimmer Rezensionen

Freischwimmer

Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Freischwimmer in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Freischwimmer (826)

Lies, was andere über Freischwimmer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Freischwimmer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Freischwimmer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

826 Bewertungen

4.8/6

826 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6305
5281
4119
368
234
119
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Felix R.4 years ago · 2 Bewertungen

We booked a table to have brunch on Sunday as advertised on their website. But when we arrived we were told that they no longer do brunches. So we left again and did not take up our reservation. They need to update their website!

"Hervorragend"
6/6
Martin T.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr schön - ein mega cooler Ort.

"Sehr gut"
5/6
Silke J.4 years ago · 76 Bewertungen

Wie ich es mir vorgestellt hatte. Außergewöhnlich! Spezielle Einrichtung. Kreuzberg. Leckeres Essen. Wir fanden es jetzt eher teuer, aber da sind die Ansichten ja verschieden. Muss man aber mal gesehen haben. Alles top. Eine Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Mike S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider waren am Nebentisch Engländer zum Trinken. Sehr laut, was hätte durch die Bedienung etwas beeinflußt werden können. Somit schaukelte sich die Lautsttärke schnell noch höher im Raum. Ansonsten super!

"Hervorragend"
6/6
Janet W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu 5 und hatten einen sehr schönen Abend. Die Atmosphere ist angenehm, das Ambiente speziell anders, typisch für Kreuzberg, das Personal war super freundlich und das Essen war lecker. Wir werden definitiv wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
David C.4 years ago · 1 Bewertung

Bien situé, sympa avec un côté bobo. Dommage qu’ils ne servent pas à manger plus tôt le midi

"Sehr gut"
5/6
Ludwig B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr chilliges Lokal direkt am Wasser. Alternativ, aber total stimmig. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Suzanne V.5 years ago · 1 Bewertung

Great location, good food and good cocktails and nice staff.

"Gut"
4/6
Cordula K.5 years ago · 10 Bewertungen

Der Service und die Location waren super, allerdings ist das Essen verbesserungsfähig, zumindest die Salate haben sehr langweilig geschmeckt. Für das Geld erwartet man etwas mehr.

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah B.5 years ago · 1 Bewertung

Hier stimmt leider das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Gute Location, wenig Service, knapp durchschnittliches Frühstück (von Brunch zu reden, ist definitiv übertrieben) zu einem überdurchschnittlichen Preis. Einmal reicht.

"Hervorragend"
6/6
Frank N.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastich, prima, nicht teur, gutes essen, freundlich, gutes wetter, getrænke auch gut

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Früstücksbuffet war 14.95 € lange nicht wert. Es gab kein Gemüse, weder warm noch kalt bzw. roh, und keine Brötchen. Das kann ich bei dem Preis erwarten. Das Ambiente war super. Leider war die Ka1ffeemaschine außer Betrieb. Tee war aber auch leckrr.

"Gut"
4/6
Tilo B.5 years ago · 6 Bewertungen

Als wir ankamen erhielten wir die Info, dass durch einen Stromausfall das Brunchbüfett erste eine Stunde später erfolgen kann als sonst. Der Brunch war etwas teuer, zumal auch nicht zügig nachgelegt wurde. Die Speisen waren aber qualitativ gut. Die Toiletten dafür recht unsauber. Insgesamt bestach natürlich die coole Lage und das Ambiente. Wir würden dennoch wieder hingehen und die Lokation weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martin K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen (Burger) war super. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Einziger Minuspunkt is die mangelnde Hygiene im WC- Bereich. Trotzdem werden wir wieder kommen!

"Schlecht"
1/6
Cathrin H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Brunchbuffett war unterirdisch ... kaum Auswahl, kalte Speisen waren warm, warme Speisen waren kalt. Geschmacklich auch nichts Besonderes. Unfreundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Theresa S.5 years ago · 20 Bewertungen

Die Location ist einfach toll und man kann auch bei Regen draußen sitzen. Allerdings wird es dann sehr voll und ziemlich laut. Das essen, Fisch vom Grill, war sehr lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Kath T.5 years ago · 1 Bewertung

The atmosphere and setting was great and two out of three waiting staff were great but spoilt by one quite surly and rude member of staff. Food was ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Heike S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Die Bilder von der Website sind nicht realistisch 😪

"Hervorragend"
6/6
Inka S.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein supernetter Abend, der Service leger charmant, das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet, Fisch und Schnitzel waren ebenso lecker wie der vegaetarische Grillteller und der Flammkuchen - wenn für den persönlichen Geschmack etwas ein wenig zu dunkel gegart ist, wird das umstandslos und in Windeseile neu gemacht - ein wirklich schöner, besonderer Abend - Berlin von seiner schönsten Seite.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Danilo M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein zwei Bedienungen sollten sich besser nen anderen Job suchen, wo sie weniger oder besser gar keinen Kontakt mit Menschen haben. Kuchen als Nachtisch bestellt. Selbst nach mehrmaligen Nachfragen und mehr als 45 warten kam nichts an. Der Laden ist überlaufen und deswegen juckt es die Bedienung auch nicht, dass sie sich schlichtweg sch**** gegenüber Gästen verhalten.

"Sehr gut"
5/6
Arne B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Location ist einfach überragend. Die Bedienung war aufmerksam und das Buffet vollkommen ausreichend.

"Gut"
4/6
Lilli R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Toiletten sollten nicht schwimmen. Das Essen und die Bedienung war in Ordnung

"Gut"
4/6
Canan S.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung könnte aufmerksamer sein. Ansonsten tolle Location, auch sehr nett eigentlich

"Hervorragend"
6/6
Sylvester S.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette souveräne Bedienung! Selbst hergestelltes Getränk perfekt (Inge), Essen ausgezeichnet! Tisch wie gewünscht! Und dazu noch die Zugabe des guten Wetters. Danke!

"Gut"
4/6
Harald M.5 years ago · 1 Bewertung

alles gut von ambiente über Essen bis hin zur Temperatur

"Durchschnittlich"
3/6
Alexandra J.5 years ago · 1 Bewertung

We waited almost 1.5 hours for our meal. One person got his meal one hour before the rest. Totally overloaded service.

"Sehr gut"
5/6
Kordelia H.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Brunch mit vielen vegetarischen Sachen, nette Bedienung und tolle Aussicht.

"Hervorragend"
6/6
Gabi P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten erst nicht den Tisch, den wir reservierten. Aber das änderte sich schnell und wir wurden mit einem Freigetränk entschädigt.

"Sehr gut"
5/6
Stefan L.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war es wieder sehr voll aber wir hatten ja zum Glück reserviert. Bei der Bestellung wurde uns dann mitgeteilt, dass es etwas länger dauern könnte, was dann aber zum Glück nicht eingetreten ist. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt (Halloumi mit Grillgemüse, Dorade mit Drillingskartoffeln) Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente sehr schön. Wir kommen gerne wieder, jedoch nur mit Reservierung. 😁

"Hervorragend"
6/6
Rica R.5 years ago · 3 Bewertungen

Wunderschöne Location und tolles Essen - wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie R.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend. Sehr guter Service, sehr persönlich! Reservierung am Samstag sinnvoll, hatten wir gemacht und hat alles gut geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.5 years ago · 11 Bewertungen

Nette Bedienung, leckeres Essen und schöne Aussicht. Was will man mehr. Alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Marcel W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckereses essen, guter Service und super schönenes Restaurant. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Eileen B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem war es sehr schön. Schöner Aufenthalt. Super Service.

"Sehr gut"
5/6
Maria B.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung (Junge Frau mit schwarzen Haaren), andere Kollegen waren aber teils nicht gerade Service orientierend. Tolles Ambiente, leckeres Essen, Freischwimmer Eistee war sehr lecker. Die selbst gemachten Limonaden könnten noch ein kleinen Schliff bekommen. Haben noch sehr wässrig geschmeckt.

"Gut"
4/6
Amr I.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Platz , gut geschmeckt Essen , es war wunderbar Nacht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Besuch entsprach meinen Erwartungen. Auch meinen Gästen hat es sehr gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Susa G.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz besondere Location, toller Blick auf den Kanal, netter Service, der Cremant süffig: so geht ein schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Julia L.5 years ago · 4 Bewertungen

Großes Frühstücksbufett mit vielen leckeren Sachen; sehr schöner Draußenbereich zum Sitzen

"Hervorragend"
6/6
Klaus G.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente,leckeres Essen was will man mehr an einem warmen Freitag Abend

......