Bewertungen für Furusato

WilmersdorfKoreanisch, Asiatisch
Wundervoll
5.6/6
29 Bewertungen
Furusato Berlin image 1
Furusato Berlin image 2
Furusato Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

29 Bewertungen für Furusato

Sieh dir hier Bewertungen zu Furusato an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Furusato gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
29 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
جميع ا.vor 14 Tagen · 20 Bewertungen

Very very great Very very great Very very great Very very greatVery very greatVery very greatVery very greatVery very greatVery very great Very very great

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben uns wohl gefühlt. Koreanisches Essen zwar vielleicht nicht jeden Geschmack, aber ein Besuch lohnt sich trotzdem, um das Ganze auszutesten. Besonders gefielen uns die koreanischen Getränke. Die Bedienung war wirklich freundlich und erklärt gerne, wie besonderes Essen, wie Bibimbap gegessen wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katerina R.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen (Barbecue mit kleinem Grill), tasty Reis Tee, und Matcha Eis ist zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Minjou & ARTHOR v.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Great.. Great.. Great,.. We had the best service , best food and ambiance we could hope for!! Being Korean food fanatics this house is the best for a formal dinner with friends or business guests!! Thank You we will return very soon!! ARTHOR & Minjou

"Großartig"
5/6
Oliver M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Erster Eindruck: bodenständiges Restaurant, einfache, unspäktakulare aber gemütliche Einrichtung. Publikum aus der Gegend und aus Korea, keine dieser Speudohipster, die koreanisches essen, weil es gerade in ist. Erstmal ein gutes Zeichen. Essensauswahl ist ok, in der Karte leider nur ein vegetarisches Gericht. Service nett, geht alles recht flott bis auf das bezahlen, das hat sich etwas gezogen. Essen sehr lecker, auch meine thailändische Frau und ihre Tochter waren begeistert. Das heißt was, Thais finden eigentlich nur Thaiessen gut ... grins... Fazit: zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Naomi Y.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das war wieder sehr sehr lecker und nett bei Furusato. Ich bin sehr gerne da und Variation von essen ist auch viel, ich muss immer lang überlegen...!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich gehe regelmäßig bei Furusato essen. Die Besitzerin ist sehr nett, das Essen ist oft ein Geschmackserlebnis. Ich empfehle zum Beispiel Bibimbap oder die Glasnudeln.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa F.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

One of the nicest restaurants we've ever been to. Lovely food and very kind and attentive staff (owners). We did not only have a fantastic meal, we also had all our questions answered about the Korean food culture :-) This is more than just a dinner. It's an experience!

"Großartig"
5/6
Rok K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Nette Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal. Zu Gerichte: bin kein spezialisierter Rezensent für asiatische Küche, es schien mir rein von Geschmack und ästhetischer Darstellung sehr authentisch wie auch köstlich zu sein. Preisen sind der Qualität angemessen, nicht übertrieben. Empfehlenswert für diverse Anlässe. Werde auch selber bald wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unserer Ansicht nach der beste Koreaner in Berlin, aber auch der teuerste. Sehr freundliches Personal, schöne Auswahl, prima Qualität. Beim Betreten leider erstmal der Geruch von altem Fett, das Restaurant machte gerade auf, man hatte wohl vergessen zu lüften.