Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Ganesha
Ganesha Rezensionen

Ganesha

Indisch, Türkisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Ganesha in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ganesha (86)

Lies, was andere über Ganesha denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ganesha, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ganesha gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

86 Bewertungen

5.4/6

86 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
646
530
48
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Katrin T.2 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Bedienung super freundlich! Wir kommen sehr gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Emma M.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Immer gerne wieder.

Neu"Gut"
4/6
Alexandra K.4 days ago · 1 Bewertung

Ein wirklich sehr schönes Restaurant mit angenehmen Ambiente. Netter, guter Service. Leckeres Essen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ralph K.11 days ago · 2 Bewertungen

Sympathischer Service, sehr leckeres Essen, gerne wieder, bis bald 🤩

Neu"Sehr gut"
5/6
Harry R.13 days ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung. Wer auch indisches Flair steht kommt etwas zu kurz.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian R.15 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt lecker, die Portionen etwas klein für das Geld fand ich

"Hervorragend"
6/6
Jana D.a month ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres indisches Essen und toller Service. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Johannes K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes indisches Essen, freundlicher Service. Immer wieder gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Roland M.a month ago · 1 Bewertung

Super nettes Indisches Restaurant mit wirklich toller Küche - exzellent

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr guter Service in gutem Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Berit M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres, authentisch indisches Essen, freundliche Bedienung, schneller Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Begrüßung und Bedienung, das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Kathrin H.4 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, aufmerksamer sehr freundlicher Service. Kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Marlies B.4 months ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, sehr freundlicher Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lola Y.4 months ago · 1 Bewertung

It was nice to spend time there before New Year.

"Sehr gut"
5/6
Martin S.5 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Jederzeit gerne wieder. Empfehlung für indisches Essen in Köln.

"Hervorragend"
6/6
Fabian S.5 months ago · 2 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre, absolut authentisches Essen und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Meikel James K.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten mal im Ganesha und es wird nicht das letzte mal gewesen sein ! Das Restaurant hat eine super Lage und eine super Ausstattung. Man kann an jedem Tisch gemütlich und entspannt sitzen und sein Essen genießen. Des weiteren wird man immer rechtzeitig bedient und nach seiner Zufriedenheit befragt. Bei unserem Besuch haben wir alle und alles im Restaurant kennengelernt und können es weiterempfehlen !!!

"Sehr gut"
5/6
Inge M.6 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Mitarbeiter total nett. Das Ambiente ist noch ausbaufähig. Noch ein bisschen Deko, der im besten Fall die Lautstärke ein bisschen dämpft, wäre vielleicht ganz gut. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wir kommen bestimmt wieder

"Gut"
4/6
Ekrem O.a year ago · 1 Bewertung

Friendly staff, very delicious food, cozy atmosphere. I strongly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Sonja H.2 years ago · 19 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und die Kellner sehr zuvorkommend

"Gut"
4/6
Rik C.3 years ago · 1 Bewertung

Very nice place, excellent food. We will certainly come back

"Hervorragend"
6/6
Anne B.4 years ago · 3 Bewertungen

Good authentic Indian food, nice services and they have table outside.

"Hervorragend"
6/6
Jutta K.4 years ago · 8 Bewertungen

Mein Lieblingsinder in Köln! Leckeres Essen und faire Preise. Bin seit Längerem Stammgast und kann nur jedem empfehlen es mal zu testen!

"Hervorragend"
6/6
Jan H.4 years ago · 1 Bewertung

Great food at a great price. I can highly recommend it

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.4 years ago · 1 Bewertung

Top Produkte, gemütliche Atmosphäre, guter Service. Große Auswahl, Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Soheila W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 5 Erwachsenen und einem Kind am Valentinstag dort. Das Restaurant war ausgebucht, trotzdem waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend. Das Essen war köstlich, und die Portionen groß genug. Es war ein sehr schöner Abend, und wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Patricia D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und authentisches indisches Restaurant! Uns hat es allen geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen sehr lecker. Allerdings mussten wir etwas länger auf den Hauptgang warten und eine Vorspeise wurde vergessen zu servieren. Ansonsten waren wir wie immer mit allem zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein angenehmer Aufenthalt bei gutem Essen. Etwas mehr Aufmerksamkeit zu Beginn und am Ende des Besuchs wäre perfekt gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Philipp J.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr guter und schneller Service. Essen war sehr lecker und preislich ist der Laden auch sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 6 Personen und haben Menüs und Einzelgerichte bestellt. War alles lecker und hat alle sat gemacht. Nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Linda D.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, preis-Leistung sehr gut, freundlicher service, ein gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra K.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles toll, super lecker!! Schade nur, dass es keinen Espresso zum Nachtisch gab. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Oliver D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen zu fairen Preisen! Nettes Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.5 years ago · 14 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis wert und nur zu empfehlen. Tipp: Nr. 64

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.5 years ago · 14 Bewertungen

Lecker :) sehr zu empfehlen, kommen mittlerweile regelmäßig hier essen

"Hervorragend"
6/6
Leon H.5 years ago · 1 Bewertung

Mega lecker und sehr freundliche Bedienung gute alternative zu meinem stamm lokal in Berlin

"Hervorragend"
6/6
Markus B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Hat sich noch mal verbessert seit unserem letzten Besuch.