Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Laim
Gasthaus Gotthardgarten
Gasthaus Gotthardgarten Reviews

Gasthaus Gotthardgarten

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Gasthaus Gotthardgarten in Laim, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthaus Gotthardgarten (309)

Read what people think about Gasthaus Gotthardgarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthaus Gotthardgarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthaus Gotthardgarten and book a table with confidence!

5.6/6

309 reviews

5.6/6

309 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6209
583
412
33
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Barbara H.15 hours ago · 1 review

Alles super! Essen top, Service top, ein toller Abend !

New"Excellent"
6/6
André K.3 days ago · 1 review

Schöne bürgerliche Kost, war sehr gut abgeschmeckt und sehr nette Gastgeber!!! Jederzeit wieder und einfach nur EMPFEHLENSWERT!!!

New"Very good"
5/6
Ingrid B.7 days ago · 1 review

In den Gasträumen ist es sehr gemütlich. Das Essen war sehr gut. Es gibt also nichts zu meckern. Wir wurden wunderbar bedient von Zoran In jedem Fall empfehlenswert.

New"Excellent"
6/6
Norbert W.9 days ago · 1 review

sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und das Essen war ausgezeichnet

New"Excellent"
6/6
Christa A.10 days ago · 1 review

Wie immer perfekt! Freuen uns aufs nächste Mal im Gotthardgarten

New"Excellent"
6/6
Maximilian M.11 days ago · 1 review

Gut besuchte Wirtschaft, entsprechend viel los, aber durch das sehr leckere Essen auch nachvollziehbar. Immer wieder gerne dort um auch neues zu entdecken, top Empfehlung! :D

New"Very good"
5/6
Angelika A.13 days ago · 1 review

Das Essen (Cordon Blue und Königsberger Klöpse) war wie immer sehr lecker. Wir wurden bei unseren Besuchen hier noch nie enttäuscht und sind sehr froh über dieses tolle Restaurant hier in der Nähe.

"Excellent"
6/6
Helmut L.14 days ago · 1 review

Wir hatten einen Tisch im Wirtsgarten. Das Essen war hervorragend. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Talitha C.21 days ago · 1 review

Super Essen, klasse Service, total gemütlich - wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Barbara P.22 days ago · 1 review

Sehr sehr freundlich Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für das sehr gute Essen. Wir kommen wieder. Versprochen. Die Hesse

"Excellent"
6/6
Nicole S.24 days ago · 5 reviews

Sehr leckere bayerische Gerichte und gemütliches Ambiente, spitzen Service!! Wir kommen gerne wieder👍 Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Karin P.a month ago · 2 reviews

Freundlicher zuvorkommender Service, hervorragendes Essen, sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Nicolas S.a month ago · 1 review

Super Essen, super Bedienung. Empfehle Reservierung, da viel besucht. Restaurant kann empfohlen werden!

"Very good"
5/6
Janusz Dominik H.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr nettes Bedienung, gemütliche innenraum des Raumes.

"Excellent"
6/6
Anna Luise H.a month ago · 1 review

Wir waren 8 Leute Essen bei allen super wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Jennifer S.a month ago · 2 reviews

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Das nächste Mal kommen wir mit mehr Personen, damit wir den Kaiserschmarrn bestellen können ;)

"Excellent"
6/6
Camilla S.a month ago · 1 review

Really nice place, good food and very kind waitress. no waiting time

"Excellent"
6/6
Helen K.a month ago · 1 review

Essen sehr lecker, Atmosphäre nett. Personal aufmerksam, ruhig und freundlich. Sehr gerne wieder!

"Average"
3/6
Monika W.a month ago · 1 review

Das Essen war gut und reichlich, die Bedienung sehr freundlich . Was uns allerdings sehr gestört hat war die große Lautstärke, so dass an eine „normale“ Unterhaltung nicht zu denken war.Zudem hatte ich bei der Reservierung vor. Zwei Wochen um einen gemütlichen Platz gebeten und wir saßen direkt am Eingang.

"Excellent"
6/6
Karin H.2 months ago · 1 review

Essen lecker und der Service prima, kommen immer wieder gerne....

"Excellent"
6/6
Linda R.2 months ago · 1 review

Alles super. Wir kommen gerne wieder. Hat sehr lecker geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Raphael R.2 months ago · 1 review

Äußerst leckeres Essen, sympathischer Service, moderate Preise. :) wir werden bestimmt wieder kommen

"Excellent"
6/6
Anne M.2 months ago · 51 reviews

Wie immer war das Essen super lecker. Und auch der Service hat bei einem Missverständnis super reagiert.

"Very good"
5/6
Angelika v.2 months ago · 1 review

Freundliche, rasche Bedienung. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Tische stehen etwas eng.

"Very good"
5/6
Monika K.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, netter Service. Schön, dass das Lokal vollständig ausgebucht war. Spricht für das Wirtshaus :)

"Very good"
5/6
Claudia H.3 months ago · 1 review

Sehr gute bayrische Wirtschaft, sehr freundliches engagiertes Personal! Gemütlicher Garten!

"Very good"
5/6
Peter W.3 months ago · 1 review

Kommen immer wieder gerne, Essen lecker, Preise angemessen, Service Super

"Excellent"
6/6
Christine H.3 months ago · 1 review

Essen hervorragend , Bedienung sehr kompetent und freundlich, Preis und Leistung sehr gut!.

"Excellent"
6/6
Christian S.3 months ago · 3 reviews

Sehr freundliche Wirtsleute, schnelle nette Bedienung, Essen top, alles in allem sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Sigrun H.3 months ago · 1 review

Leckere Speisen, super freundliches Personal, gemütliches Ambiente, für jeden Geschmack was dabei

"Very good"
5/6
Marion B.3 months ago · 1 review

Essen und Service waren super, gerne kommen wir wieder 😊

"Excellent"
6/6
Regina D.3 months ago · 1 review

Schönes Gasthaus, hervorragendes Essen, wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Michaela B.3 months ago · 1 review

Sehr lecker, Service sehr freundlich und aufmerksam, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Karin S.3 months ago · 2 reviews

Weltbester Kaiserschmarren, immer wieder genial. Preisleistung ist in Ordnung. Danke.

"Very good"
5/6
Peter O.3 months ago · 2 reviews

Alles bestens, gerne kommen wir nochmal. Der Mandelsalat war hervorragend

"Excellent"
6/6
Björn Z.3 months ago · 1 review

Sehr lecker wenn wir in München sind kommen wir wieder

"Excellent"
6/6
Renate R.3 months ago · 1 review

Wie immer sehr gut! Heute gab es es Schmanerl "Ente" und "Spanferkel-Surhaxe". Wirklich sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Olaf L.3 months ago · 1 review

Fantastisch, hervorragende Küche und ein sehr nettes Personal! Kommen auf jeden Fall wieder!!

"Good"
4/6
Nikolaus E.3 months ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre., Äußerst zuvorkommende und freundliche Bedienung, großzügige Portionen und liebevoll angerichtete Speisen, am Salz wird leider auch nicht gespart.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Wie immer! Sehr netter Service, gutes Essen, immer wieder sehr gerne

...