Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Gasthaus Kater Alex
Gasthaus Kater Alex Rezensionen

Gasthaus Kater Alex

Deutsch, BBQ, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Gasthaus Kater Alex in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthaus Kater Alex (8)

Lies, was andere über Gasthaus Kater Alex denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus Kater Alex, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus Kater Alex gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

8 Bewertungen

5.6/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Patrick S.15 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten Wiener Schnitzel. War unglaublich lecker! Auch die Vegi-Schnitzel sind super.

"Hervorragend"
6/6
Lisa O.16 days ago · 1 Bewertung

Wir waren für einen Tagestrip in Berlin und hatten uns von den Bewertungen leiten lassen. Was soll ich sagen: wir sind mehr als begeistert! Das Essen war der absolute Hammer, mehr als reichlich, der Kellner war unheimlich sympathisch und hat jeden Extrawunsch erfüllt. Absolute Empfehlung :)!

"Hervorragend"
6/6
Benny K.a month ago · 1 Bewertung

Super Service das Essen war überragend kann man nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und zuvorkommend, Gute aufmerksame Mitarbeiter Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dave L.a month ago · 6 Bewertungen

I did enjoy thr experience I had. food was very good

"Gut"
4/6
Paul R.4 months ago · 1 Bewertung

Nice but, slow service Good food, classic Lack of personality in the decoration

"Sehr gut"
5/6
rene S.6 months ago · 1 Bewertung

sehr aufmerksames Personal! charmant und höflich und und und und!.........................................

"Hervorragend"
6/6
Günter K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super freundliches, Haus. Tolle Schnitzel erstklassige Qualität. Mein Highlight, die Bratkartoffeln. Auf den Punkt empfehlenswert