Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Genusswerkstatt

Genusswerkstatt

International, Italienisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Genusswerkstatt in Innenstadt, Potsdam
Für Genusswerkstatt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Genusswerkstatt

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Tuesday
09:00 - 22:00
Wednesday
09:00 - 22:00
Thursday
09:00 - 22:00
Friday
09:00 - 22:00
Saturday
09:00 - 22:00
Sunday
09:00 - 22:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Genusswerkstatt

Neue Genüsse fallen nicht vom Himmel, die muss man schon erfinden. Wie, wo? Na in der Genusswerkstatt Potsdam. Die gehobene Delikatess-Schmiede in der Breiten Straße sorgt mit seiner kreativen live Kochstation für große kulinarische Abwechslung und neue geschmackliche Höhepunkte innerhalb der traditionellen Cucina Italiana. Hier bleiben definitiv keine Wünsche mehr offen. In dem stilsicher eingerichteten Potsdamer Restaurant finden sich deswegen neben spannenden Antipasti-Variationen und knackigen Salaten mit diversen Extra-Beilagen auch hauptsächlich verschiedene Pasta-Gerichte – darunter sehr viel modern interpretierte Klassiker –, und unnachahmliche Desserts. So etwas hat Potsdam noch nicht gesehen… !

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Genusswerkstatt Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Genusswerkstatt gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Genusswerkstatt über Parkplätze?

Ja, Genusswerkstatt verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Genusswerkstatt reservieren?

In der Genusswerkstatt Potsdam wird aufgetischt – und zwar von allem nur das Beste. Wie wäre es zum Einstieg beispielsweise mit einem gemischten, saisonalen Salat mit Kirschtomaten, Karotten, Gurken, Champignons und vielen anderen, frischen Zutaten, die sich noch mit einigen weiteren Extras erweitern lassen? Kann man denn von geräuchertem Lachs je genug haben? Vermutlich nicht. In der aufregend-jungen Küche der mediterranen Genusswerkstatt Potsdam bleibt es natürlich nicht nur bei Salaten. Aus der Werkstatt in der Breiten Straße kommen viele weitere, umwerfende Gerichte auf die Tische, bietet die kreative Kochstation doch vor allem leckere Pasta-Gerichte als kulinarischen Schwerpunkt. Ob Linguine, Penne oder Spaghetti, ob mit Scampi, Büffelmozzarella oder ganz vegan – die Auswahl ist groß, abwechslungsreich und immer lecker.

In dem wundervoll eingerichteten Restaurant in der Breiten Straße findet sich übrigens nicht nur ein, wer auf der Suche ist nach frischen Ideen und feinen mediterranen Gerichten. Die Genusswerkstatt Potsdam ist auch der ideale Veranstaltungsort für Anlässe jeder Art. Ob Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Jugendweihen, Firmenfeiern… oder, oder, oder – die Genusswerkstatt sorgt schon für das richtige Essen. Unser Insider-Tipp für eine gehobene, frische Küche!