Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Gertrudenhof am Neumarkt
Gertrudenhof am Neumarkt Rezensionen

Gertrudenhof am Neumarkt

Bilder von Restaurant Gertrudenhof am Neumarkt in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gertrudenhof am Neumarkt (117)

Lies, was andere über Gertrudenhof am Neumarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gertrudenhof am Neumarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gertrudenhof am Neumarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

117 Bewertungen

5.3/6

117 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
663
533
413
37
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Brigitte H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Kneipe, freundliche Bedienung und schneller Service! Das Essen war top 👍👍👍. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Frank N.3 months ago · 1 Bewertung

Das sehr freundliche Personal hat alles rausgerissen. Gegessen haben wir alle schon erheblich besser.

"Sehr gut"
5/6
Peter O.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker bei tollstem Service! We love it!

"Sehr gut"
5/6
Petra G.3 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher und aufmerksamer Service, leckere Brauhausküche, gut gezapftes Kölsch. Top!

"Sehr gut"
5/6
Tatjana N.3 months ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Gisela G.3 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne gehen wir in den gertrudenhof wenn wir in Köln sind. Ein bisschen traditionelle Eckkneipe erleben.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Sehr freundlich und aufmerksame Bedienung. Alles in entspannter Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Britta S.3 months ago · 1 Bewertung

Bin zufrieden und werde wieder dort essen. Nette Bedienung und faire Preise

"Sehr gut"
5/6
Georg E.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Gerichte, reichhaltige Speisekarte auch mit Tageskarte. Freundliche Bedinung

"Sehr gut"
5/6
Marc S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Service…jedoch dauerte es etwas lang, als wir Getränke bestellten, bis wir die bekamen.

"Sehr gut"
5/6
Dirk N.3 months ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend sehr nette Bedienung die sehr aufmerksam war. Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
David T.3 months ago · 14 Bewertungen

Echtes kölsches Brauhaus. Eiskaltes Kölsch, warmherziger Service und dazu ne leckere Küche 👌

"Gut"
4/6
Stefan S.4 months ago · 1 Bewertung

Große Portionen, guter Geschmack, hat alles gepasst. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Herr F.4 months ago · 1 Bewertung

Top Bedienung durch Sonja, wir kommen sehr gerne wieder zu Euch

"Hervorragend"
6/6
Heike G.4 months ago · 14 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service, wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Armin P.4 months ago · 1 Bewertung

Gerne wieder, bis demnächst. Immer wieder nett und sehr lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sven Z.4 months ago · 1 Bewertung

Ich habe eine Grillhaxe mit Röggelchen bestellt und es kam eine Grillhaxe mit Sauerkraut und Püree, es wurde sich damit entschuldigt das im System nur diese Grillhaxe mit diesen Beilagen, da die Grillhaxe mit Röggelchen in der Karte stand hätte ich erwartet das diese auch abgerechnet wird, dies war nicht so. Darüber hinaus war es Laut und ungemütlich, deswegen kann ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jörg K.4 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Nachmittag, die Muscheln waren sehr gut, Kölsch kalt, der Service nett und zuvorkommend...

"Hervorragend"
6/6
Angelique V.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer alles bestens! Sehr guter Service, super Essen und sehr freundliches Personal. Wir kommen immer gerne wenn wir in der Stadt sind.

"Sehr gut"
5/6
Johannes B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und die Bedienung waren sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Werner V.4 months ago · 1 Bewertung

typische Rijnse gezelligheid Wij zijn repeaters. Reservatie is wel een must

"Hervorragend"
6/6
Achim W.4 months ago · 1 Bewertung

Einfach super! Das echte Köln. Immer wieder zum Essen und Bier trinken.

"Sehr gut"
5/6
Heinz Josef W.4 months ago · 35 Bewertungen

Sehr schönes Lokal. Reservierung für 10 Personen hat besten funktioniert. Der Grünkohl mit Kasseler war mit über 20 Euro zu teuer

"Sehr gut"
5/6
Stephan K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung. Essen ist okay. Klassisches Kölsch Restaurant. Fck

"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina K.5 months ago · 1 Bewertung

Tisch war für 19 Uhr reserviert aber in der Bestätigung steht 30 min vorher, leider hat es geregnet und wir standen vor der Tür. Service war super genauso wie auch das Essen.

"Hervorragend"
6/6
Monika H.5 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns wie bisher immer gut gefallen, nette Mitarbeiter, hervorragender Service und gemütliches Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Helmut B.5 months ago · 1 Bewertung

Super netter und schneller Service, leckeres Essen. Alles sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Marlies N.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne‼️

"Sehr gut"
5/6
Markus M.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war geschmacklich gut, aber mein Hirschgulasch war, nach meinem Empfinden, eher ein Ragout als ein Gulasch. D.h. die Fleischstücke hätte etwas größer sein dürfen als die kleinen "Fleischfasern".

"Hervorragend"
6/6
Anja S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, das Lokal gemütlich und die Bedienung freundlich. Wir kommen definitiv wieder.

"Gut"
4/6
Simone S.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Greta L.5 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gerd O.5 months ago · 2 Bewertungen

War alles zu unser Zufriedenheit, kommen bestimmt wieder zum Gertrudenhof.

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.5 months ago · 4 Bewertungen

Currywurst, Salate mit leckerer Sauce. Dazu ein leckerer Chardonnay. Wir waren rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich F.6 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne

"Durchschnittlich"
3/6
Horst V.6 months ago · 1 Bewertung

Bitte kein Burger-Paddy als Hackbraten verkaufen. Geht. garnicht. Sorry. Bedienung wie immer sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Udo M.6 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr gute Atmosphäre, Preis-Leistung gut, immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Hennes K.6 months ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und gutes Essen. Alles in allem ein nettes Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Frank N.6 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen,aufmerksame Bedienung. Gemütlich und preis Leistung sind gut für kön

"Sehr gut"
5/6
Gisela S.6 months ago · 1 Bewertung

Ich gehe öfter im Gertrudenhof essen, weil das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist super.