Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Gertrudenhof am Neumarkt
Gertrudenhof am Neumarkt Rezensionen

Gertrudenhof am Neumarkt

Bilder von Restaurant Gertrudenhof am Neumarkt in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gertrudenhof am Neumarkt (117)

Lies, was andere über Gertrudenhof am Neumarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gertrudenhof am Neumarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gertrudenhof am Neumarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

117 Bewertungen

5.3/6

117 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
663
533
413
37
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Hedwig F.6 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, die Kellnerin gab Ratschläge zur Speisekarte und zur Getränkeauswahl und blieb humorvoll auch bei Stress. Ich habe das Lokal Freunden empfohlen und werde selber auch gerne dort einkehren.

"Durchschnittlich"
3/6
Joachim H.7 months ago · 1 Bewertung

Service perfekt, das Essen leider nicht so sehr. Aber immer noch gut, mehr aber auch nicht.

"Hervorragend"
6/6
Martina R.7 months ago · 1 Bewertung

Tolle location. Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marion L.7 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne in den Gertrudenhof, Essen Top, Kölsch perfekt und sehr freundliches Personal

"Gut"
4/6
Annette E.7 months ago · 1 Bewertung

Nette, freundliche Bedienung. Gutes Essen, ein schöner Abend. Komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manfred U.8 months ago · 1 Bewertung

Alles Bestens; Gerne wieder; Super Essen; Nette Bedienung; Urige Kneipe

"Gut"
4/6
Andrea J.8 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns wohl gefühlt und waren zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf P.9 months ago · 3 Bewertungen

Es entsprach in allen Teilen unseren Vorstellungen. Besonders erwähnenswert, dass sehr freundliche Bedienungspersonal und das gute Essen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis entsprach unseren Vorstellungen

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.9 months ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit "kölschem Brauhaus-Jeföhl", leckeres Essen, sehr nette und flinke Bedienung - wir hatten einen gelungenen Abend mit Freunden. Vielen Dank und gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Holger Z.10 months ago · 1 Bewertung

Es war mein 50. Geburtstag. Ich habe meine Kolleg:innen eingeladen. Alles hat super geklappt, allerdings konnten wir mit 20+ Personen nicht an einem Tisch sitzen, wir brauchten mehrere Sitzecken...

"Hervorragend"
6/6
Marcel H.a year ago · 1 Bewertung

Grandioses Essen und nettes Personal in der Kölner City Immer gerne wieder 👌👌

"Gut"
4/6
Bettina W.a year ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, gute Qualität des Essens und der Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Claus-Peter C.a year ago · 2 Bewertungen

Tolles Lokal, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.a year ago · 2 Bewertungen

Alles bestens, wir waren sehr zufrieden. Nettes und freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.a year ago · 4 Bewertungen

Sehr netter Service, schnelles Essen, leckeres Essen! Einziger Minuspunkt: Kein "Hop House Lager" mehr im Ausschank ;-)

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.2 years ago · 1 Bewertung

Immer schön im Gertrudenhof! Schöne Atmosphäre! Das beste „Himmel & Ääd“ in ganz Köln! Top Lage!

"Hervorragend"
6/6
Jörg B.2 years ago · 4 Bewertungen

Super freundliches Personal und gutes Essen. Kommen sehr gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Sonja H.2 years ago · 19 Bewertungen

Essen war ok, aber die Wartezeit war alles andere als ok.

"Hervorragend"
6/6
Marc S.2 years ago · 8 Bewertungen

Maue hatten zwei Schnitzel, die Portionen waren riesig! Dies hat jedoch nichts am Geschmack abgetan! Klare Empfehlung :)

"Hervorragend"
6/6
Lukas C.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckere Brauhausküche und super Bedienung! Hatten das Kalbsschnitzel und das Hacksteak und es war beides sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.3 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Personal, richtig leckeres Essen, lecker Bier.... sehr gerne wieder

"Gut"
4/6
Marcel G.3 years ago · 10 Bewertungen

Essen war gut, große Portionen, leckeres Kölsch, leider sehr laute Leute am Nebentisch, die merklich auch schon angetrunken waren.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.3 years ago · 4 Bewertungen

War alles prima - Brauhaus-Flair im Sonnenschein, nach einem Jahr Corona-Abstinenz super!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 4 Bewertungen

Prima draußen gesessen, sehr nette Bedienungen, leckeres Essen, zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Mario P.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wenn wir in Köln sind gehen wir dort essen :-)

"Sehr gut"
5/6
Eva A.4 years ago · 1 Bewertung

Positiv überrascht! Netter und prompter Service, gutes Essen! Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Albert M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Es war sehr laut. Bedienung sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Silvia K.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Flammkuchen, sehr gut gelegen, leckeres Bier. Die Nähe zu diversen Aktivitäten sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.4 years ago · 180 Bewertungen

Ein sehr schönes kleines Brauhaus am Neumarkt, nette Terrasse, leckeres Essen und sehr guter Service - wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Corona-Regel wurden sehr gut umgesetzt. Allerdings kann hierbei trotz FC-Köln Spiel, weches man dort ansehen konnte, keine große Stimmung aufkommen. Deshalb gibts für das Ambiente einen etwas weniger lachenden Smily. Ich bin mir aber sicher, dass das nach Corona auch wieder den besten Smily gibt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gemütlich. Gutes Essen und eine schnelle Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jochen S.4 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal mit typischen Kölner Flair und lokalem Bier und Food!

"Sehr gut"
5/6
Christian B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Prima, super nette Bedienung und wir hatten einfach Spaß

"Sehr gut"
5/6
Georg K.4 years ago · 1 Bewertung

Für Brauhaus völlig normal in punkto Lautstärke, Wartezeiten recht kurz, Bedienung war sehr aufmerksam. Der Gertrudenhof ist ein sehr gut geführtes Restaurant und besser als viele andere in der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Anna V.4 years ago · 4 Bewertungen

Freundliche und zügige Bedienung, leckeres Essen. Gibt nix zu meckern :)

"Gut"
4/6
Sabine P.4 years ago · 36 Bewertungen

Sehr uriges, typisch kölsches Restaurant. Gute Kneipe zum Fußball schauen.

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, tolles Ambiente und freundliche Bedienung in einem urigen Lokal. Sehr empfehlenswert