Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Gertrudenhof am Neumarkt
Gertrudenhof am Neumarkt Rezensionen

Gertrudenhof am Neumarkt

Bilder von Restaurant Gertrudenhof am Neumarkt in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gertrudenhof am Neumarkt (99)

Lies, was andere über Gertrudenhof am Neumarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gertrudenhof am Neumarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gertrudenhof am Neumarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

99 Bewertungen

5.3/6

99 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
652
529
412
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Norman F.5 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert hier und es war sehr lecker nettes Personal gutes Essen kann man empfehlen

Neu"Sehr gut"
5/6
Anja S.5 days ago · 3 Bewertungen

Ich mag den Laden, kleine Nischen zum gemütlichen Sitzen, gute Speiseauswahl, Sion Kölsch, Büble Urbayrisch dunkel und Oberdorfer helles vom Fass. Sehr sympathische Mitarbeiter/in

Neu"Gut"
4/6
Michaela L.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Brauhaus. Nette Leute kennen gelernt. Immer wieder gerne

Neu"Hervorragend"
6/6
Anna L.6 days ago · 1 Bewertung

Ein Super Restaurant. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl bei Euch. Es ist immer wie Nachhause kommen. Weiter so liebes Team.

Neu"Hervorragend"
6/6
ralf s.11 days ago · 1 Bewertung

Bedienung klasse, Essen sehr lecker, Kölsche Kunst haben wir auch gekauft. Fazit: super

Neu"Gut"
4/6
Dirk S.12 days ago · 1 Bewertung

Ne, war schön. Sehr nette Bedienung. Kommen bestimmt mal wieder wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Harald N.13 days ago · 1 Bewertung

Unsere Männerrunde waren voll zufrieden. Gerne kommen wir wieder. Danke für alless.

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas K.14 days ago · 1 Bewertung

Klasse Bedienung, super Essen zu annehmbaren Preisen..... allerdings ist der Sekt zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.16 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Restaurant: Sehr gutes Essen,Preise angemessen, Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Karin B.16 days ago · 3 Bewertungen

Ein wunderbares kölsches Wirtshaus. Leckeres Essen, leckeres Kölsch und der Service war supernett!!! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Friedhelm B.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr gut gesessen und gegessen. Nette Bedienung und die Preise ok

"Hervorragend"
6/6
Ingrid H.16 days ago · 1 Bewertung

Waren heute das erste mal da und kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anne B.16 days ago · 1 Bewertung

Toller Service!!!! Schnell ….gut gezapftes Kölsch 👍 Vielen Dank an das Team

"Sehr gut"
5/6
Stefan J.16 days ago · 2 Bewertungen

War ein schöner Abend, gutes Essen und Trinken. Service perfekt. Kommen wir.

"Hervorragend"
6/6
Birgit V.16 days ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes und aufmerksames Personal, reichhaltige Speisekarte und gutes Preis-Leistungsverhäötnis

"Hervorragend"
6/6
Gertraud S.16 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr gelungener Abend im Gertrudenhof. Tolles Essen, toller Service, leckeres Kölsch Empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Jörg B.16 days ago · 4 Bewertungen

Super freundliche Bedienung und super gutes Essen. Gerne wieder sofort

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast16 days ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und gutes Essen. Vielen Dank!Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Roswita A.16 days ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen, war gemütlich. Es war nicht so laut, wie in anderen Brauhäusern.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.16 days ago · 40 Bewertungen

Tolles gemütliches Ambiente und sehr leckeres Essen! Bedienung auch super freundlich! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Andrea E.a month ago · 1 Bewertung

Wir würden wiederkommen. Essen sehr gut, Service sehr freundlich, passt👍

"Hervorragend"
6/6
VERENA B.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter Vielen Dank für den schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Brigitte H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Kneipe, freundliche Bedienung und schneller Service! Das Essen war top 👍👍👍. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Frank N.2 months ago · 1 Bewertung

Das sehr freundliche Personal hat alles rausgerissen. Gegessen haben wir alle schon erheblich besser.

"Sehr gut"
5/6
Peter O.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker bei tollstem Service! We love it!

"Sehr gut"
5/6
Petra G.2 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher und aufmerksamer Service, leckere Brauhausküche, gut gezapftes Kölsch. Top!

"Sehr gut"
5/6
Tatjana N.2 months ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Gisela G.2 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne gehen wir in den gertrudenhof wenn wir in Köln sind. Ein bisschen traditionelle Eckkneipe erleben.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Sehr freundlich und aufmerksame Bedienung. Alles in entspannter Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Britta S.2 months ago · 1 Bewertung

Bin zufrieden und werde wieder dort essen. Nette Bedienung und faire Preise

"Sehr gut"
5/6
Georg E.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Gerichte, reichhaltige Speisekarte auch mit Tageskarte. Freundliche Bedinung

"Sehr gut"
5/6
Marc S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Service…jedoch dauerte es etwas lang, als wir Getränke bestellten, bis wir die bekamen.

"Sehr gut"
5/6
Dirk N.2 months ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend sehr nette Bedienung die sehr aufmerksam war. Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
David T.2 months ago · 12 Bewertungen

Echtes kölsches Brauhaus. Eiskaltes Kölsch, warmherziger Service und dazu ne leckere Küche 👌

"Gut"
4/6
Stefan S.3 months ago · 1 Bewertung

Große Portionen, guter Geschmack, hat alles gepasst. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Herr F.3 months ago · 1 Bewertung

Top Bedienung durch Sonja, wir kommen sehr gerne wieder zu Euch

"Hervorragend"
6/6
Heike G.3 months ago · 14 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service, wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Armin P.3 months ago · 1 Bewertung

Gerne wieder, bis demnächst. Immer wieder nett und sehr lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sven Z.3 months ago · 1 Bewertung

Ich habe eine Grillhaxe mit Röggelchen bestellt und es kam eine Grillhaxe mit Sauerkraut und Püree, es wurde sich damit entschuldigt das im System nur diese Grillhaxe mit diesen Beilagen, da die Grillhaxe mit Röggelchen in der Karte stand hätte ich erwartet das diese auch abgerechnet wird, dies war nicht so. Darüber hinaus war es Laut und ungemütlich, deswegen kann ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jörg K.3 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Nachmittag, die Muscheln waren sehr gut, Kölsch kalt, der Service nett und zuvorkommend...